Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

106 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.16

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe wieder eine 1. Im Gegensatz zum Vorgänger habe ich das Spiel allerdings zusätzlich noch damals gespielt, von daher fiel es mir noch leichter. :)

Die drei Stunden waren auch diesmal kein Problem, sogar ohne überspringen. :)

Geschrieben

Nach über 20 Jahren noch einmal, darum hatte ich den Ehrgeiz es ohne Guide zu schaffen. An manche Stellen war die Erinnerung schon getrübt, so dass ich einige Male ziemlich scharf nachdenken musste, dafür eine 4.

Geschrieben

Etwas kniffliger als der Vorgänger. Im Gegensatz zur Original-Version wurde hier der leichte Modus komplett weggelassen. Obwohl ich eigentlich dachte, dass ich jeden Winkel des Spiels kenne, wusste ich nicht, dass man Guybrush "sterben" lassen kann. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich das nachgeguckt oder selbst rausgefunden habe. Jedenfalls gibt es eine 3 von mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...