Shayan08 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 So jetzt brauch ich auch mal Hilfe Diese spinnen respawnen die gaanze Zeit wie muss ich die zur Strecke bringen? Hab schon alles versucht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 So jetzt brauch ich auch mal Hilfe Diese spinnen respawnen die gaanze Zeit wie muss ich die zur Strecke bringen? Hab schon alles versucht..... blitzangriffe:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Und soll ich Blitzklingen kaufen oder wie das heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Und soll ich Blitzklingen kaufen oder wie das heißt? am besten setzte blitzkugeln ein müsste...aber eigentlich auch mit den blitzklingen funktionieren...probiers einfach mal:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Die Blitzkugeln hab ich glaub noch garnicht gekauft Oder meinste die Schießblitzkugel? Die funzt nit. Aber egal werde es dann mal heut abend probieren....thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ist das die lage mit der riesenspinne in der mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ist das die lage mit der riesenspinne in der mitte bin mir da jetze auch nich ganz sicher...könnte auch der weg sein wo die spinnen sich immer wegbeamen wenn man sie angreifen will...diese kann man nur mit blitzangriffe treffen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 bin mir da jetze auch nich ganz sicher...könnte auch der weg sein wo die spinnen sich immer wegbeamen wenn man sie angreifen will...diese kann man nur mit blitzangriffe treffen:wink: Genau da kam ich nicht weiter Hab die story jetzt fertig Danke nochmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.