GhettoPrinz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 3,4 wenns gehn würd eig isses nur nervig die sucherrei aber auch witzig und zum teil ganz spaßig kinderspiel halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Eine 3. Ohne Tipps und Tricks aus dem Forum hätte ich wohl ein paar Pic-O-Matic Aufgaben nie geschafft. Und einmal der Guide für eine letzte Kapsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Habe mit einer 3 bewertet. Nichts gravierend schwieriges, jedoch das Suchen hat einem schon an den Nerven gezerrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich gebe eine 3 ist eigentlich Recht easy aber die kapseln Suche das hat völlig genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 habe mit einer 3 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich gebe eine 2 ist easy das spiel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Eine 3 finde ich angemessen. Alles recht einfach, nur die Sucherei am Ende ist nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich bewerte mit einer 4, weil ich einige Aufgaben im ''Spielzeugmodus'' etwas kompliziert fand und für die Trophäe ''Auf Zehenspitzen'' mehrere Versuche brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 also ich gebe eine 6 !!!! zu den gründen das spiel an sich ist total einfach. Aber da wir hier die schwierigkeit der platin trophre bewerten muss die schwierigkeit höher ausfallen. Der leitfaden ist soweit gut aber gerade im schwersten teil nämlich den sammel objekten gibt es nur einen englischen guide für leute die kein englisch können bedeutet das " such selber". und selbst mit englisch kenntnissen ( in meinem fall) ist es sehr verwirrend einen durchblick zu bekommen in sofern man schon ohne guide begonnen hat etwas zu sammeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Habe eine 3 gegeben. Aber ehrlich gesagt wäre das ohne den Textguide schon etwas schwerer. Im Grunde sind aber auch nur die Sachen schwer zu finden die auch im Textguide beschrieben sind.Tolles Spiel übrigens!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich vergebe eine 4. Eine Preiskapsel hat mir sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 eine 3 von mir.Hatte nur Probleme bei der Trophy wo man kein Leben verlieren durfte um bis zur Zurks-Festung zu kommen.Der Part am Anfang und der wo man über die Platformen springen muss waren etwas Tricky für mich^^ und natürlich die ganzen Preiskapseln finden war auch nicht ohne (also zumindestens 5-10 Stk.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyabes Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hab mit einer 5 bewertet. Wir haben das Spiel zu zweit gespielt aber die Bugs haben uns das alles echt nicht leicht gemacht. Erst war die Spielzeugkiste weg, dann wollte der letzte goldene Stern einfach nicht gezählt werden - da waren Bugs, wie das Reiten auf einem fehlenden Pferd noch harmlos brauchten auch nur bei ein, zwei Dingen den Leitfaden. Aber es ist nicht wirklich ein Spiel für Kinder - teilweise echt knifflig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hab mit 4 gevotet , da manche Goldsterne echt nicht so leicht waren ( z.B. Bewegliches Ziel) . Ich gebe skyabes Recht, musste öfters meinem kleinerem Bruder helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Eine 4 ... das Spiel soll für Kinder sein ? ... das ich nicht lache ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Eine 3 von mir, fand die Trophy wo man ohne zu sterben zur Zurg Basis musste etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich gebe eine 3 An sich ist nichts schweres dabei, aber ohne Guide ist es kaum schaffbar alles einzusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winterhold Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Habe es meinen Kindern vorgesetzt und es war nur Frust da. Gerade mit Buzz. Für ein Kinderspiel viel zu unfair und schwer. Habe es dann selbst gemacht. Gebe für die Kinder 9 und für mich 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Ich habe mit einer 4 gestimmt. Ohne Guide wäre Pict-O-Meister sehr sehr schwer gewesen. Manchmal waren die Aufgabenstellungen etwas irreführend. Auf Zehenspitzen hat mir echt den letzten Nerv geraubt, ich bin gefühlt 1000 mal erwischt worden, bevor es mir gelungen ist aus dem Gefängnis auszubrechen ohne bemerkt zu werden... Space Ranger Elite hat es auch in sich, wenn man so gerne daneben springt wie ich... Jetzt kein schweres Spiel, aber kinderleicht ist es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Von mir ne 3 Ernsthaft Schwierig ist es nicht. Allerdings braucht es nen langen Atem Alle Preiskapseln zu bekommen. Auch das Alienabschien in Kapitel 4 braucht ein paar Anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.