zuicide_de Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gebe dem Spiel eine 4, gab paar knifflige stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich habe das Game mit ner 3 gewertet, allerdings mit Tendenz zu 4. Die meisten Trophäen waren easy going aber bei ein paar wäre ich ohne Guide und Hilfe vom Forum aufgeschmissen gewesen... Dennoch ein sehr nettes Spiel, das alte Kindheitsträume wieder aufbäumen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hab dem ganzen ne 4 gegeben, denn Westernsammler war schon haarig. Ich konnte die Hot Rod Wände partout nicht finden. Auch die Gruft habe ich komplett übersehen. Ohne Guide verstand ich auch einige Pic o Mats nicht. Vieles war leicht aber dennoch schwerer als so manch anderes Kindergame wie Shrek und Konsorte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApexPredatoR Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Eigentlich ganz leicht habe das Spiel eine 2 gegeben, weil es total easy war auch ohne Guide Aber nochmals Dank an Teabegg für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich vergebe mal eine 3! Pict o Matic war echt leicht, das einzige waren 3-4 Preisblasen auf der Rennbahn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ne 2 bis auf 2 Sachen alles ohne Guide gemacht kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 geb dem ganze eine 2 ist eigentlich nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich geb dem Spiel auch eine 2... Recht easy .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gebe dem Spiel eine 3 nur die Trophies "Auf Zähenspitzen" und "Space-Ranger-Elite" waren ein wenig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich geb ne 2 =) Hatte allerdings auch keine Probleme mit den Preisblasen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Insgesamt fand ich das Spiel nicht sonderlich schwer, aber ein paar einzelne Trophies waren doch recht anspruchsvoll. Daher gebe ich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hab dem Spiel ebenfalls eine 3 gegeben, da alles machbar war. Alle Preisblasen zu sammeln ohne Leitfaden wäre wohl eine etwas größere Herausforderung gewesen daher erstmal ein Dank für den Leitfaden^^ Ansonsten ging mir die Zehenspitzen Trophy etwas auf die Nerven, da ich nicht die nötige Geduld hatte jedes mal die Mission neu zu starten und mir dann wieder das Gebabbel von Mister Ich-versteck-mich-im-Lüftungsschacht-und-rede-viel-um-den-Spielern-auf-die-Nerven-zu-gehen-weil-sie-den-Monolog-nicht-wegdrücken-können anzuhören... Woah Mr. Obvious ich hatte meine Aufgabe nach spätestens dem 3. Mal auswendig runterrattern können... Naja Egal Platin erreicht und jetzt kann ich mich endlich wieder meinen anderen Spielen widmen Aber es war schön mal wieder einen Disney Klassiker zu spielen da man sich etwas an früher erinnert gefühlt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich gebe eine 4. Habe nicht richtig ins Spiel reingefunden und mich daher schwer getan. Und dann habe ich Kapsel 145 (im Grab) einfach ignoriert. Wollte schon Platin aufgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Habe mit 2 gevotet Alles ultra einfach zu holen. Außer die Trophy mit dem Gefängnis und Zurk fand ich etwas schwerer. Ansonsten sehr einfache, jedoch zeitaufwendige Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich gebe ne 5 weil a) mich es nach 30 Stunden langsam echt genervt hat b) ich oft gar nicht wusste was jetzt zu tun ist und c) es nicht immer leicht war. Für alle die Kapseln suchen meine letzten waren tatsächlich auch bei den Banditen am Eingang wo man rechts in der Wand einen Eingang findet. Hab ewig gesucht... argh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe eine 5 gegeben, weil es wirklich sehr sehr lange gedauert hat. EInige Trophys fand ich echt hart, man weiß nicht genau was man machen soll so dass die Unwissenheit die Schwere des SPiels ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Von mir eine 3, für zwei Kapseln brauchte ich den Guide (im Spukhaus hinter der Wand und im Stuntpark die Hotroadtür). Alle anderen waren leicht zu finden. Wäre nicht die Suche in Woody´s Roundup, gäbe es ne glatte 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ne klare 2! Wirklich überhaupt nix schweres, halt nur nervig viel Sammelei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab mit ner 4 gewertet weil die ganze sammelei ziemlich nervig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Habe eine 3 gegeben... Anfangs fand ich es ziemlich unübersichtlich mit den Preiskapseln, doch nach ner Zeit hat man sich Dank dem Guide doch gut zurecht gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.