Gast Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich habe mal eine 5 gegeben, es gibt leichtere und schwerere Platins. Für mich liegt TS3 genau in der Mitte vom Schwierigkeitsgrad her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Eine 4 Nicht wirklich schwer,aber doch anspruchsvoller als Shrek & Co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hab zwischen 3 und 4 geschwankt und schließlich ne 4 gegeben weil man oft echt am suchen ist und nicht genau weiß, was man für die goldsterne genau machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 von uns eine 4, weil man schon teilweise böse suchen muß, um die ollen preiskapseln zu finden...sonst aber echt gut machbar mit riesen fun-faktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ne 3 da das sammeln doch schon auf die Nerven geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ne 2, alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 habe eine 3 gegeben. war alles easy. hat spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 habe eine 7 gegeben... entweder bin ich dafür zu blöd gewesen aber einiges an dingen die zu machen waren fand ich sehr schwer einschließlich alles zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich geb dem ganzen ne 3,5 also 4. Einfacher als Rayman wars auf jeden Fall aber schwerer als Resistance 3. Liegt an folgendem: Die Steuerung plus Kamera hat an manchen Stellen echt versagt wie ich finde. Dazu bin ich noch häufig unter die Spielwelt ins "schware Loch" gesaugt worden . Ansonsten hat nur noch die Sucherei für die letzten Preiskapseln ein bisschen versucht an den Nerven zu reizen. Lässt man die Punkte weg, wäre es womöglich eine 2 oder 2,5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Individuelle Bewertung: 3 / 10 Was mich persönlich davon abgehalten hat, mit einer 2 zu Bewerten, lag an der Teilweisen schlechten Kameraführung und der Steuerung. Zusätzliches Suchen einiger Objekte trug ebenfalls dazu bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Endlich Platin. Gebe dem Spiel ne 3. Is nicht sooo schwer, aber manche Blasen zu finden ist etwas nervig und kniffelig. Genauso wie alle Goldsterne bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti6591 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ne 2 von mir. Schwer war das Spiel nicht wirklich. Nur ein oder zwei Kapseln fehlten am Ende noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koet3r Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 von mir eine 2. Gar nix schwieriges an dem spiel gefunden. Nur westernsammler war ein bisschen zeitaufwendig, wenn man aber gleich nach allen 102 goldsternen seine gegenstände durchzählt und mit dem englischen guide vergleicht hat man diese trophy schnell drin. einen bug gab es bei mir nicht. schönes spiel im übrigen hat spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Also ich vergebe eine 3 und zwar wegen der Suche, wenn es den Leitfaden nicht gegeben hätte und all die Kommentare im Forum, wäre ich aufgeschmissen gewesen. Das Spiel selber is nicht mehr als ne 2 Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Es gibt einige Stellen im Spiel, wo man überlegen muß. Auch einige, wo man sich sogar anstrengen muß. Gefängnisausbruch zB. aber da auch nur an 2 Stellen. Wenn man erstmal komplett durchblickt ist es kein Problem aber das dauert. Von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Vergebe eine 2, absolut nicht schwer. Bei den Preisblasen sammeln ist auch nichts schweres dabei, man kommt an fast allen automatisch vorbei außer 2-3 sind schwer zu finden aber mit dem Leitfaden kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich gebe mal eine 4, weil es ohne Walkthrough eigentlich nicht selbstständig zu schaffen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab mit 4 gevoted. Story ist einfach,aber alle preisblasen zu finden ist schon was schwieriger. Auch die steuerung der autos war nicht unbedingt mein ding. Aber nen nettes spiel wars trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bewerte es auch mit einer 4..einige Preisblasen waren schwer zu finden.. auf jeden Fall ein lustiges und unterhaltsames Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gebe dem Spiel ne 4, da die Trophäen "Space-Ranger-Elite", "auf Zehenspitzen" und "Partyhengst" nicht ganz ohne waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.