tightes82 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 von mir 2,alles wirklich easy und spielt sich auch überraschend gut..und das da neben dem eigentlichen jump n run noch nen sandbox artiger Storymodus läuft wußt ich vorher garnicht und auch da positiv überrascht,abgesehen das sich die angriffe ständig wiederholen echt lustig.. und auch nur 2 weil die spielzeugkiste recht zeitintensiv ist,aber trotzdem simpel..(dank gilt auch dem leitfadenersteller sonst wäre es noch um einiges zeitaufwändiger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 5/10 Punkte. Eigentlich simpel, wurde aber unnötig erschwert / in die Länge gezogen. Dumme 100 Aliens abschiessen, Kapseln suchen, retten ohne entdeckt zu werden grrr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Von mir ne 6, für ein vermeintliches Kinderspiel echt richtig schwer. Die Buzz Trophy und die Ausbruchs-Trophy vor allem, aber auch einige Sachen für die Goldsterne sind schon heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Easy Platin,vielleicht ein bisschen zeitaufwendig (Sammeln) aber nettes lustiges Spiel. Bin ein grosser Fan von TOY STORY seit dem 1.Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Von mir ne 3, da das suchen der Kapseln mit Glück und Ausdauer zu tun hat sonst alles sehr easy. Durchaus ein kindgerechtes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Also ich geb ne 3. Ich finde das es relativ einfach ist, nur manche Trophäen sind nervig. Vorallem werden die Sammelaufgaben künstlich in die Länge gezogen. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hab ne 3 gegeben. einiges hat zwar nicht auf anhieb geklappt (aliens sammeln + kapseln finden), aber letztendlich ist es ein recht einfaches game. es macht viel spass. bin angenehm überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Eine 5er Schwierigkeitswertung von mir ! Kann ich absolut nicht nachvollziehen wer dieses Spiel mit 1 bewertet !? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 von mir ne 2... schwer war an dem game nix, nur einfach zeitaufwendig und zum teil nervig mit dem suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 von mir gibt es ne 4 wegen gute verstecke der kapseln aber wirklich wer das hier mit einer 1 abstimmt den will ich spielen sehen!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich habe ne 6 gegeben, denn ohne guide wäre es ne 10 und dadurch das es verbuggt ist und man Stunden reinhängen muss um alles zu sammeln und abstruse Gedankengänge braucht ist ne 6 absolut gerechtfertigt. Habe für die letzten 5 Goldsterne und für die letzte Kapsel (die Nadel im Haufen...)den Guide benutzt und so manche aufgaben kam ich nicht drauf und Kinder erst recht nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T:Mo Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 von mir ne 4.... eigentlich ganz easy aber der lästige goldstern westernsammler lässt einen echt verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 3 wrklich schwer wars nich die meisten level sind relativ einfach nur den endkampf fand ich im vergleich zu den restleveln doch schon heftig. die goldsterne und die pict-o-matic aufgaben sind meist einfach nur zeitraubend sofern man alle benoetigten materialien schon hat. ansonsten kann man sich auch hier richtig festfahren. das ganze preiskapseln gesuche ist selbt mit hilfen immernoch recht schwierig weil einige von den dingern echt an den unmoeglichsten stellen verbuddelt sind ... nich zu vergessen die knappen 30 die man erstmal noch im suessigkeiten haus finden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Eine 2 gestimmt. Sehr gutes Spiel nur weiter zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 von mir gibt es ne 1 weil echt alles sehr einfach ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHil01234 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Von mir gibt es ganz klar eine 5! Die Goldsterne sammeln, die Pic-to-matic (hab ich es richtig geschrieben ? ) und die Kapseln rauben einen den letzten Nerv. Aber ansonsten ein sehr lustiges Spiel, hatte große Freude damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab ne 2 vergeben. Die Sachen sind nicht wirklich schwer, nur nervig alles zu suchen. Nervig ist allerdings nicht gleich schwer^^ Zudem ist es mit dem englischen Textguide kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 von mir ne 3 . Nicht wirklich schwer. Mit etwas glück und zeit kriegt man auch noch die letzten goldsterne zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich geb ne 2, da es wirklich nicht so schwer war, eben nur zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 von mir ne 2. nichts schwieriges dabei gewesen. bis auf den bug was ein 2tes spielen erforderte, aber mehr unter den zeitaufwand fällt. ne spassige platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.