Siwz Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Eine 3 wegen Buzz Level und Gefängnisausbruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Eine 2, schwer war da nichts nur alles etwas ungenau beschrieben usw. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 dito auch ne 2 .... nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 eine 3 weil ich ewig die letzte kapsel net gefunden habe trotzdem endlich Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich geb dem game ne 2 war alles leicht nur die goldsterne waren ein bisschen zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Auch von mir ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Eine 3. Eigentlich nichts schweres dabei nur das suchen der Preiskapseln ist nervig und ohne den Englischen Guide hätte ich es nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Viele Trophäen kommen von alleine, aber ohne Leitfaden und Guides hätte ich die Platin nie geschafft. Trotzdem eine angenehme und locker zu erreichbare Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe mit einer 2 abgestimmt war alles recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich mach mal ne 2 ... nur der Westernsammler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ne 4 zwar nicht soo arg schwer aber teilweise ist das suchen nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Habe ne 5 gegeben, son paar Trophies waren wirklich nervig und anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Von mir eine 1... An sich ein sehr leichtes Spiel und auch die Trophäen sind net schwer. Das einzigste was etwas nervig war, war das zeitaufwendige Suchen...aber selbst die Preisblasen waren net schwer versteckt...ich hab alle ohne Hilfe allein gefunden. Sobald man alles absucht, bekommt man auch jede... Also eine leichte Platin die durchs sammeln etwas zeitaufwenig ist, aber es macht trotzdem sehr viel Spass...besonders wenn man zu zweit spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich fand die Platin verdammt schwer Deshalb hab ich auch ne 6 gegeben - war auch meine schwerste Platin bisher, fand es viel schwerer als Enslaved, Mafia 2, Heavy Rain etc. :emot-raise: Keine Ahnung warum ich bei dem Spiel solche Probleme hatte, die "Mehrheit" scheint sich ja ziemlich leicht getan zu haben. Mir hat es zwar spaß gemacht, aber von den Aufgaben her und vor allem dieses Kapsel sammeln... und die Goldsterne Nein, nichts für mich. Dann doch lieber nen "beruhigenden" Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich gebe ein 3. Schwere Trophies sind wirklich rar, dafür sind einige relativ nervenaufreiben. Gerade die Schleichmission hat es mir angetan, im negativen Sinne! Ansonsten brauch es ein wenig Zeit und die Picto-Mat Aufträge und Goldsterne sind ohne Hilfe respektive hilfreiche Hinweise kaum schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 billig, will ich eine klare numero uno^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Gebe dem Spiel auch ne 3 ist nix schweres dabei, genervt hat nur das Kapseln Sammeln habe nämlich eine die ganze zeit übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 4. Die Suche nach den Preisblasen kann anstrengend sein. Da muss man schon ein wenig aufpassen. Wenn man denkt ALLES abgesucht zu haben und man findet nichts mehr, dann sollte man sich an einen guten Guide halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 4.Die Suche nach den Preisblasen kann anstrengend sein. Da muss man schon ein wenig aufpassen. Wenn man denkt ALLES abgesucht zu haben und man findet nichts mehr, dann sollte man sich an einen guten Guide halten. Ja, das Suchen der Preisblasen war schon heftig, hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend wird. Ich habe mir bei dem Spiel wohl etwas schwerer getan als die meisten hier. Ich bewerte als gesamtes sogar mit einer 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Jopp, Mercuse hat vollstes Recht. Geb auch ne 5. Das Spiel selbst ist kaum schwerer als Shrek oder andere Kinderspiele. Aber Roundup ist ne harte Nummer, viele Sachen sind entweder gut versteckt oder durch die schwammige Steuerung schwer zu erreichen. Ich hätte es für einfacher gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.