HTH70 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich vote mit einer 2, weil wirklich nichts schwehres dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProDennis Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben so die meisten trophies sind echt easy aber alle Sterne wie pict o matic Dinger oder der Ausbruch ist echt mies und dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Eine 3! Die Sucherei nervt ein bisschen und Pict-O-Matic, ansonsten alles recht easy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Gebe auch eine 3. Der Leitfaden ist alles andere als gut. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich vergeb eine 3! Die Sucherei hat Nerven gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 habe 4 gestimmt wegen den doofen kapseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich geb ne 2 ist nicht schwer aber es braucht zeit keine schnelle kinderspiel platin aber klasse game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich geb's definitiv auf. Von der Grafik und Soundkulisse her ein wunderschönes Game, von der Steuerung so grottig, das ich mehr " gestorben " bin als zu Zeiten von CoD: WaW auf Veteran. Dachte ja eher an ne leichte Platin für zwischendurch, aber wenn der Frust die Spiellust überwiegt bringt es nichts. Kein Vergleich mit vorangegangenen Disney Games. Und das hier ist wirklich ein Spiel für Kids? Hätte ich eins, das würde nach 10 Minuten den Controller in den Fernseher feuern. Einfach nur übertrieben was die Entwickler hier abgeliefert haben. Eine reine Nullnummer und Zeitverschwendung+Trophylistenverunstaltung; wie 0% Games. Daher hab ich mal mit einer 6 gevotet. Wäre die Steuerung direkter vielleicht eine 4. Aber net so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich geb eine 3! Einige male hätte ich fast den Controller durch den TV geschmissen! Dazu noch die sucherei und einige echt knifflige Jump&Run elemente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Eine 4 von mir. Preisblasen ohne Guide ALLE zu finden ist ein Ding der unmöglichkeit... Auch das nicht gesehen werden ist ne Nummer für sich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 von mir eine 3, weil es weitaus einfachere filmspiele gibt. die sammelaufgaben sind teils echt nicht ohne. ohne guide hätte das spiel von mir ne 5 verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich geb mal ne 3:smile: nichts sonderlich schweres ausser die goldsterne und der gefängnisausbruch ohne erwischt zu werden;) mfg megatronelite Edit: achja, mein dank geht an robusto, dessen tipp platin wert war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 von mir gibt es auch ne 3 wegen den ganzen goldsternen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Geb auch ne 3 da wirklich nix schweres dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich habe eine 3 gegeben, da ansich keine Trophy schwer war, jedoch waren das Preisblasen sammeln und die 103 Goldsterne holen sehr Zeitaufwändig. Alles in allem aber ein schönes Spiel, was viel Spass gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 3. Nichts schweres - nur alles extrem nervig, aber trotzdem ein gutes Spiel. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Habe mit einer 3 gevotet, aber auch nur wegen dem guten Leitfaden, ansonsten wäre es ne 5 gewesen. Das Spiel hat echt nerven gekostet, inklusive kleinem Bug (siehe meinen Kommentar im Allgemeinem Thread). Aber geschafft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Habe dem spiel ne 3 gegeben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ne 3 aber teilweise nur mit Guide zupacken wegen sachen sammeln, ansonsten gute nerven das man dran bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Eine 3! Warum? Das Spiel nervt einfach zu sehr. Die Story ist ja ganz Lustig aber leider viel zu kurz! Aber der Abschnitt mit der freien Bewegung ist einfach zu lang und viel zu Nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.