Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWTOL Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Das Spiel ist eigentlich ganz easy bis auf das sammeln und der Leitfaden müsste echt mal überarbeitet werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 finde auch das es eigentlich nicht wirklich schwer ist, nur halt n bissl zeitaufwendig wegen der ganzen sucherei und so! daher ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 eine 2 und zwar nur wegen der NICHT GESEHEN WERDEN Trophy, hab die total verpeilt -.- aber dann doch nach dem 5ten mal geschafft, ansonsten alles total easy aber bissher das beste Animation-Film-Game auf jedenfall hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Habe mit einer 2 gevotet, da alles echt einfach ist nur die Sucherei ist etwas nervend. Und der Goldstern mit dem Landen auf der Postkutsche ist echt nervend, weil diese echt selten kommen, aber trotz des großen Spielspaßes macht es nun wieder auch nicht viel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 von mir die 2, und hier nochmal vielen Dank an m311280 der mir selbst bei meinen blödesten Fragen immer Helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Eine glatte 2 gibt es von uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich gebe ne 3. einiges war schon nevrig. und mein danke geht an schroeder der mir in dem falle auch bei allen fragen geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Von mir gibts auch ne 3. Das Spiel ist etwas schwerer als "Für immer Shrek". Da ich für "Für immer Shrek" ne 2 vergeben habe muss ich hier ne 3 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 So auch endlich Platin, also das Spiel ist nicht schwer deshalb eine 2 das einzige was ein wenig genervt hat waren die Goldsterne(Kapseln) sind aber auch machbar bis auf 3 die man nicht auf Anhieb bemerkt(2 bei der Piste und 1 aufm Rathaus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich geb ne 2 das gesammle war echt schlimm aber echt ein tolles Spiel mit viel witz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich geb auch neh 2. Nichts schweres dabei, aber das 2. mal durchspielen hat mich genervt... Ansonsten mal ein gelungenes lizensiertes Game. Gibt genug Müll von diesen lizensierten Games... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Von mir gibts ne 2 !! ein danke schön an m311280 für die hilfreichen Tips:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 2 schwerer wars es wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Leicht erbeutete Trophäen aber das sammeln der Kapseln zeitaufwendig. Gelobt sei der Guide:biggrin5:.Für mich eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Der Gefängnisausbruch ohne Alarm auszulösen und die 103 Goldsterne waren nicht ganz einfach,deswegen ne 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich geb ne 3. es ist nicht schwer. nur nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich hab mit ner 3 abgstimmt.Manche Preise sind schon ohne guide sehr gut versteckt(sids spuckhaus).Das Spiel ist echt mal sehr gut gelungen.Hab vorher Iron Man gespielt,da liegen ja Welten dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich hab mal eine 2 gegeben. Wenige, nervige/schwierige Sachen sind dabei, aber das meiste bekommt man quasi im Vorbeigehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Geb dem Spiel eine 3, mein Dank geht an wolfbyte, der mir bei goldsterne und Westersammler geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.