Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

da kannst du den halt nen Zauberhut, die Krone vom König, oder der Königin geben oder irgendwas verpassen was zu einer Märchenwelt gehört (aber auch hier wieder 3 verschiedenen Figuren), und mit der Schneiderei kannst das selbe machen wie mit den Rathaus

also die schneiderei hab ich jetzt genauso wie das rathaus. aber die aufgabe ist nicht erfüllt.das mit den figuren probiere ich jetzt aus.

übersetze dir doch den Guide :smile:

denn wenn du weißt was dir noch genau fehlt ist das doch optimal

Wenn alle so denken würden und sich jeder seinen eigenen Guide selbst erstellen würde, meinst du nicht auch dann wären solche Foren überflüssig? Wenn du keine Antwort auf meine oder Anderer Fragen hast, dann melde dich doch einfach gar nicht zu Wort. Danke für gar nichts!!!

Soll nicht als Beleidigung gesehen werden sondern als Feststellung. Danke

PS: hat sich erledigt, hab Platin

Es sollte zumindest nicht so hoch sein, dass du mit dem Drachen nicht mehr rauf kommst. Allerdings werden die Gebäude ja teilweise an festgelegten Stellen plaziert. Nur bei manchen, hast du die Möglichkeit selbst zu bestimmen, wo es stehen soll.

Wie auch immer, das Gebäude bei mir ist niedrig genug, so dass ich mit dem Drachen rauf konnte, um von dort dann rüber zu fliegen und beim Rathaus dann hoch zur Kapsel konnte.

Es sollte zumindest nicht so hoch sein, dass du mit dem Drachen nicht mehr rauf kommst. Allerdings werden die Gebäude ja teilweise an festgelegten Stellen plaziert. Nur bei manchen, hast du die Möglichkeit selbst zu bestimmen, wo es stehen soll.

Wie auch immer, das Gebäude bei mir ist niedrig genug, so dass ich mit dem Drachen rauf konnte, um von dort dann rüber zu fliegen und beim Rathaus dann hoch zur Kapsel konnte.

so ich habe es jetzt auch geschafft. bei mir steht die bank daneben.

Ich habe da das eine Männchen angesprochen das wollte wie ein friseur aussehen die Mission hab ich auch fertig zum teil die Preiskapsel habe ich eingesammel nun sagt er mir aber immer das ich sie alle einkleiden soll. Dann kamen noch 2 andere dazu Mit Nemokostüm und noch was anderes die kapseln hab ich auch eingesammelt aba kann sie net einkleiden.

Dann habe ich alle Pferderennen nochmal gemacht (Gold geholt überall)dann kam das geiserhaus. Da hab ich 3 missionen gemacht. Nun stehe ich eben mit 3 missionen da, weiß aba nit weiter...

wie genau mach ich denn den pic kürbis des todes ??

geh zum Garten, dann die Samen für den Kürbis pflanzen das dieser wachsen kann (nun dies MiniSpiel mit den Maulwürfen machen, da es nicht anders geht bzw. man es nicht überspringen kann), dann ist der Kürbis da. Nun mit dem Blitzableiter einen Geist einfangen und auf den Kürbis schießen, fertig. (Kann noch sein, das man den Kürbis erst mit dem Schleim groß machen muss bevor man den Geist drauf schießt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...