schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hast du diese rosa Lotos Wände genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hast du diese rosa Lotos Wände genommen? jetzt habe ich es bekommen. jetz hab ich noch das problem , statte 3 bewohner mit versauberten outfits aus und verpasse der schneiderei einen versauberten anstrich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 da kannst du den halt nen Zauberhut, die Krone vom König, oder der Königin geben oder irgendwas verpassen was zu einer Märchenwelt gehört (aber auch hier wieder 3 verschiedenen Figuren), und mit der Schneiderei kannst das selbe machen wie mit den Rathaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 da kannst du den halt nen Zauberhut, die Krone vom König, oder der Königin geben oder irgendwas verpassen was zu einer Märchenwelt gehört (aber auch hier wieder 3 verschiedenen Figuren), und mit der Schneiderei kannst das selbe machen wie mit den Rathaus also die schneiderei hab ich jetzt genauso wie das rathaus. aber die aufgabe ist nicht erfüllt.das mit den figuren probiere ich jetzt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 müssten bei der Schneiderei die "Wände" glaube ich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 müssten bei der Schneiderei die "Wände" glaube ich sein wie soll ich die wände denn machen ? hab sie jetzt so rosa wie beim rathaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 kann man bei "anpassen" nicht Wände wie Fenster, Hof, Veranda, ... auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 kann man bei "anpassen" nicht Wände wie Fenster, Hof, Veranda, ... auswählen? ja kann man. das mit den figuren klappt irgendwie auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 übersetze dir doch den Guide denn wenn du weißt was dir noch genau fehlt ist das doch optimal Wenn alle so denken würden und sich jeder seinen eigenen Guide selbst erstellen würde, meinst du nicht auch dann wären solche Foren überflüssig? Wenn du keine Antwort auf meine oder Anderer Fragen hast, dann melde dich doch einfach gar nicht zu Wort. Danke für gar nichts!!! Soll nicht als Beleidigung gesehen werden sondern als Feststellung. Danke PS: hat sich erledigt, hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ja kann man. das mit den figuren klappt irgendwie auch nich. dann müssen die Figuren wohl auch den Unterkörper entsprechend haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 kann mir bitte noch einer sagen wie ich die preisblase auf dem dach vom rathaus bekomme ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mach den Drachen mit Schleim groß, hüpfe mit ihm auf's Gebäude daneben und fliege rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mach den Drachen mit Schleim groß, hüpfe mit ihm auf's Gebäude daneben und fliege rüber. habe ich schon gemacht. ich komme aber nicht auf das kleine dach mit der uhr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Doch das geht. Ich hab es ja auch so gemacht. Musst du mit dem Drachen noch etwas hüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Doch das geht. Ich hab es ja auch so gemacht. Musst du mit dem Drachen noch etwas hüpfen. kommt es vielleicht darauf an was für ein haus daneben steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Es sollte zumindest nicht so hoch sein, dass du mit dem Drachen nicht mehr rauf kommst. Allerdings werden die Gebäude ja teilweise an festgelegten Stellen plaziert. Nur bei manchen, hast du die Möglichkeit selbst zu bestimmen, wo es stehen soll. Wie auch immer, das Gebäude bei mir ist niedrig genug, so dass ich mit dem Drachen rauf konnte, um von dort dann rüber zu fliegen und beim Rathaus dann hoch zur Kapsel konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Es sollte zumindest nicht so hoch sein, dass du mit dem Drachen nicht mehr rauf kommst. Allerdings werden die Gebäude ja teilweise an festgelegten Stellen plaziert. Nur bei manchen, hast du die Möglichkeit selbst zu bestimmen, wo es stehen soll.Wie auch immer, das Gebäude bei mir ist niedrig genug, so dass ich mit dem Drachen rauf konnte, um von dort dann rüber zu fliegen und beim Rathaus dann hoch zur Kapsel konnte. so ich habe es jetzt auch geschafft. bei mir steht die bank daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich habe da das eine Männchen angesprochen das wollte wie ein friseur aussehen die Mission hab ich auch fertig zum teil die Preiskapsel habe ich eingesammel nun sagt er mir aber immer das ich sie alle einkleiden soll. Dann kamen noch 2 andere dazu Mit Nemokostüm und noch was anderes die kapseln hab ich auch eingesammelt aba kann sie net einkleiden. Dann habe ich alle Pferderennen nochmal gemacht (Gold geholt überall)dann kam das geiserhaus. Da hab ich 3 missionen gemacht. Nun stehe ich eben mit 3 missionen da, weiß aba nit weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wie genau mach ich denn den pic kürbis des todes ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wie genau mach ich denn den pic kürbis des todes ?? geh zum Garten, dann die Samen für den Kürbis pflanzen das dieser wachsen kann (nun dies MiniSpiel mit den Maulwürfen machen, da es nicht anders geht bzw. man es nicht überspringen kann), dann ist der Kürbis da. Nun mit dem Blitzableiter einen Geist einfangen und auf den Kürbis schießen, fertig. (Kann noch sein, das man den Kürbis erst mit dem Schleim groß machen muss bevor man den Geist drauf schießt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.