Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

lies im guide nach, is scheiße zu erklären

wenn dus nicht findest musste nochmal bescheid sagen

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin aber wohl zu doof dafür. Ich bin da jetzt nochmals alles abgefahren und kann keine Kapsel mehr finden. Mit der Anleitung komme ich nicht weiter. Mein englisch ist nicht gut genug, verstehe da noch nicht einmal die Helfte.

Mir fehlen für den Westernsammler noch folgende Preiskapseln: Monster Inc Tentacles (Building Sides) und Hot Rod Doors (Building Doors), wo die ungefähr zu finden sind weiß ich auch, nur nicht genau. Kann mir bitte jemand Stück für Stück erklären wie ich an diese Kapseln heran komme? (bitte Antwortet auf deutsch und weist nicht auf den englischen Guide hin mit dem hab ichs selbst probiert)

PS: Danke Thommy66, hat sich erledigt

ne, einfach die Figuren nach "bauen" :smile:

zum Beispiel sind dort doch 3 mit dem Kochtopf oder einer Pfanne auf dem Kopf, dann wirfst du einfach eine Figur in den Frisuer, (oder Schneider...) und packst 3 Leuten das Ding als Kopfbedeckung rauf, fertig :smile:

oder die 3 Figuren als Kobolde, dort reicht auch die Kopfbedeckung...

ne, einfach die Figuren nach "bauen" :smile:

zum Beispiel sind dort doch 3 mit dem Kochtopf oder einer Pfanne auf dem Kopf, dann wirst du einfach einen in den Frisuer und packst 3 Leuten das Ding als Kopfbedeckung rauf, fertig :smile:

aber wenn man die fertig hat laufen die immer alle weg.

und wie erzeugt man bestimmte aktionen ?

hab auch das problem mit dem aller ersten. das ist das verzauberte haus mit dem regenbogen. habs genau nachgebaut und ein foto gemacht. ist aber nix passiert ??

aber wenn man die fertig hat laufen die immer alle weg.

und wie erzeugt man bestimmte aktionen ?

hab auch das problem mit dem aller ersten. das ist das verzauberte haus mit dem regenbogen. habs genau nachgebaut und ein foto gemacht. ist aber nix passiert ??

das machen die alleine wenn du die 3 fertig hast, kannst die ruhig laufen lassen (bleibt ja auch nichts anderes übrig), wichtig ist nur das du 3 verschiedene genommen hast.

Bei einigen sind auf den Bildern ja Pfeile dort muss du die Figuren aber ins entsprechende Gebäude rein werfen, also die Schule, Scheune, Kuhweide.... da macht es auch nix wenn die wieder rauskommen, wichtig ist halt nur das du alle mal rein geworfen hast

Hast auch einen Regenbogen im Hintergrund?

das machen die alleine wenn du die 3 fertig hast, kannst die ruhig laufen lassen (bleibt ja auch nichts anderes übrig), wichtig ist nur das du 3 verschiedene genommen hast.

Bei einigen sind auf den Bildern ja Pfeile dort muss du die Figuren aber ins entsprechende Gebäude rein werfen, also die Schule, Scheune, Kuhweide.... da macht es auch nix wenn die wieder rauskommen, wichtig ist halt nur das du alle mal rein geworfen hast

Hast auch einen Regenbogen im Hintergrund?

ja , den regenbogen habe ich im hintergrund.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...