LORDI22 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 nein bisher nur der englische aber der ist dafür einsame spitze Meinst du den aus dem Leitfaden ? Hast du einen besseren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Also ich gebs erstmal auf. Mir fehlt nur noch der Goldstern "Westernsammler". Ich bin jetzt alles schon mehrmals abgegangen, ich finde einfach keine Kapseln mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 haste die hot rod türen von der off road piste im stunt park? Keine Ahnung. Wo sind die denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 lies im guide nach, is scheiße zu erklärenwenn dus nicht findest musste nochmal bescheid sagen Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin aber wohl zu doof dafür. Ich bin da jetzt nochmals alles abgefahren und kann keine Kapsel mehr finden. Mit der Anleitung komme ich nicht weiter. Mein englisch ist nicht gut genug, verstehe da noch nicht einmal die Helfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 guck mal hier etwas weiter unten sind bilderhttp://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=3220038 Ach die meinst du, die habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 haste die pferde-statue unten beim maultier berg? ??? Wo ist denn der Maultier-Berg? ???Wo ist denn der Maultier-Berg? Ah, ja die habe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hast dich bei der stuntrampe einfach runterfallen lassen auf die mittelebene! sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, außer auf den guide zu verweisen Ja habe ich auch. Also ich bin der Meinung ich habe alle. Aber vielen Dank für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Na Thommy66, dann können wir ja einen Club aufmachen. Ich bin nämlich auch der Ansicht, ich hätte alles und trotzdem muss was fehlen, denn Westernsammler kommt nicht. Bin alles abgelaufen, bin alles abgefahren, trotzdem Pustekuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ist wahrscheinlich eine dumme Frage aber wie viele Pict-O-Matic Aufgaben gibt es? Bin mir nicht ganz sicher ob ich schon alle Sets geholt hab. Danke für Antworten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ok Danke! Hab jetzt 32 Aufträge zu erfüllen. Fehlt mir also noch ein Set. Danke für die Antwort. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 weiß einer wie die Vogelscheuche aussehen soll die man dem Hund in den Garten stellen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Halt wie neh Vogelscheuche. Ich hab den blondes strubbeliges Haar und ein Strohhut aufgesetzt. Und der Körper halt wie neh Volgescheuche. ^^ Hab den Stadtbewohner dann genommen und den beim Hund in den Garten geworfen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 weiß einer wie die Vogelscheuche aussehen soll die man dem Hund in den Garten stellen soll? Hier hast du ein Video dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mir fehlen für den Westernsammler noch folgende Preiskapseln: Monster Inc Tentacles (Building Sides) und Hot Rod Doors (Building Doors), wo die ungefähr zu finden sind weiß ich auch, nur nicht genau. Kann mir bitte jemand Stück für Stück erklären wie ich an diese Kapseln heran komme? (bitte Antwortet auf deutsch und weist nicht auf den englischen Guide hin mit dem hab ichs selbst probiert) PS: Danke Thommy66, hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 übersetze dir doch den Guide denn wenn du weißt was dir noch genau fehlt ist das doch optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hey leute , lacht mi bitte nich aus aber ich hab totale probleme mit den Pict-O-Matic Aufträgen. bis jetzt noch keinen geschafft. gibt es da irgendwelche tipps oder tricks ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ne, einfach die Figuren nach "bauen" zum Beispiel sind dort doch 3 mit dem Kochtopf oder einer Pfanne auf dem Kopf, dann wirfst du einfach eine Figur in den Frisuer, (oder Schneider...) und packst 3 Leuten das Ding als Kopfbedeckung rauf, fertig oder die 3 Figuren als Kobolde, dort reicht auch die Kopfbedeckung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ne, einfach die Figuren nach "bauen" zum Beispiel sind dort doch 3 mit dem Kochtopf oder einer Pfanne auf dem Kopf, dann wirst du einfach einen in den Frisuer und packst 3 Leuten das Ding als Kopfbedeckung rauf, fertig aber wenn man die fertig hat laufen die immer alle weg. und wie erzeugt man bestimmte aktionen ? hab auch das problem mit dem aller ersten. das ist das verzauberte haus mit dem regenbogen. habs genau nachgebaut und ein foto gemacht. ist aber nix passiert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 aber wenn man die fertig hat laufen die immer alle weg. und wie erzeugt man bestimmte aktionen ? hab auch das problem mit dem aller ersten. das ist das verzauberte haus mit dem regenbogen. habs genau nachgebaut und ein foto gemacht. ist aber nix passiert ?? das machen die alleine wenn du die 3 fertig hast, kannst die ruhig laufen lassen (bleibt ja auch nichts anderes übrig), wichtig ist nur das du 3 verschiedene genommen hast. Bei einigen sind auf den Bildern ja Pfeile dort muss du die Figuren aber ins entsprechende Gebäude rein werfen, also die Schule, Scheune, Kuhweide.... da macht es auch nix wenn die wieder rauskommen, wichtig ist halt nur das du alle mal rein geworfen hast Hast auch einen Regenbogen im Hintergrund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 das machen die alleine wenn du die 3 fertig hast, kannst die ruhig laufen lassen (bleibt ja auch nichts anderes übrig), wichtig ist nur das du 3 verschiedene genommen hast.Bei einigen sind auf den Bildern ja Pfeile dort muss du die Figuren aber ins entsprechende Gebäude rein werfen, also die Schule, Scheune, Kuhweide.... da macht es auch nix wenn die wieder rauskommen, wichtig ist halt nur das du alle mal rein geworfen hast Hast auch einen Regenbogen im Hintergrund? ja , den regenbogen habe ich im hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.