LORDI22 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ja dachte ich halt aber wurde doch gerade beantwortet das der junge egal is also nur die vom pinguin Also steht das im Leitfaden Falsch drin , Okay Danke das wollte ich wissen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 es reichen 100%ig die Aufgaben vom Pinguin aus, mehr hatte ich da auch nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Kann ich bestätigen. Hab die Trophy seit ner Std... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wie ist das Spiel denn? Macht es Spaß oder ist es nur 08/15 Lizenzkram mit einfacher Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Aber etwas zeitaufwendig finde ich.... 0815 isses auf keinen fall ausnahmsweise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Aber etwas zeitaufwendig finde ich....0815 isses auf keinen fall ausnahmsweise:) Ganz genau! Ich stinme zu... Etwas kniffelig für ein "Easyplatingame" und Spaß hat man auch! Daumen hoch für Toy Story 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab eben Dr. Schweinebacke besiegt. Dann hat es auch fein bling gemacht Aber als ich dann nach oben rechts sah war ich verwirrt. Warum, zeigt das Bild: http://www.imagebanana.com/view/87d46i52/ToyStory3Bug001.JPG Was sagt ihr dazu? *g Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Was sagt ihr dazu? *g das alles so richtig ist, oder was möchtest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab die Trophäe bekommen, dafür dass man Dr. Schweinebacke besiegt. Aber der Trophäentitel ist bei mir "Schließe die Woodys-Roundup-Tutorials ab" anstatt "Geben sie mir mein Gold zurück". Find das ist ein lustiger Bug. Gruß Edit das alles so richtig ist, oder was möchtest du? Nein wollte die Meinung dazu hören. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Doch Geben Sie mir mein Gold zurück Besiegen Sie Bürgermeister Hamm Erhält man im laufe der Geschichte automatisch. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Vielleicht ist bei dir auch der selbe Fehler wie bei mir... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Weiss noch jemand zufällig wo man die Kleidung für die "Hüpfende Kobolde" bekommt? Den Hut habe ich, mir fehlt der Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hut reicht Ah super. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 würde eher auf nen fehler im leitfaden tippen, wäre ja nicht der erste Da haste recht. Aber der Trophäentitel ist die Beschreibung einer anderen Trophäe. Weiß gerade nicht wie die heißt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So, jetzt fehlt mir noch eine Pict-O-Matic Szene und zwar die "Das verfluchte Ehepaar". Irgendwie will die bei mir nicht klappten. Muss ich da irgendwas bestimmtes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 der typ is frankenstein Ja den hab ich, aber irgendwie will das nicht klappen. Boah bin ich panne, ich habe bei der Frau die ganze Zeit die falsche Frisur gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 dann kanni ch dir leider nicht weitehelfen da ich dein fehler ja nicht weiß Danke hat sich erledigt. ICh habe bei der Frau die ganze Zeit die falsche Frisur gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Kann mir einer sagen wo sich der Yeti befindet, für das Bild für Weezy? Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ok werd dann mal nach dem Yeti ausschau halten. Danke für die schnelle Antwort Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hat schon jemand einen Guide auf Deutsch gefunden ,wo die Aufgaben für die Gold Sterne genau erklärt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.