schroeder96 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Was muss ich denn für den Goldstern "Dreifachspüler" machen? geh dort hin wo das Spuckhaus ist draußen ist so eine Art Toilette (wenn vor dem Spuckhaus stehst ist es hinten links) dort 3x den Knopf drücken du erkennst das Ding auch weil dort das Toilettenpapier zu sehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 geh dort hin wo das Spuckhaus ist, draußen ist so eine Art Toilette dort 3x den Knopf drückendu erkennst das Ding auch weil dort das Toilettenpapier zu sehen ist Ja danke. Das ging ja schnell. Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wie macht man eigentlich die Stadt "buchstäblich rot"? nur rote Wände will bei mir irgendwie nicht klappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wie, echt jetzt? oh man, und ich hab mir ganz am Anfang alles abgeschrieben damit ich nicht immer nach schauen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bei der Aufgabe "Verzaubere die Stadt" muss ich der Schneiderei einen "verzauberten Anstrich" verpassen. Kann mir einer sagen was ich da machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 na der schneiderei nen anstrich verpassen den du in der feenwelt gefunden hast! Danke für die schnelle Antwort. Jetzt müsste ich nur noch wissen welche ich da gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Danke für die schnelle Antwort. Jetzt müsste ich nur noch wissen welche ich da gefunden habe. ansonsten testest du welche aus, die ungefähr zur Märchenwelt passen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 welches genau die verzauberten sind kann ich dir gerad auch nicht sagenhast du nen anstrich der lila mir gelben punkten is? Ja den habe ich, funktioniert aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ja ok hast recht dann behalt ich ihn halt komplett für mich!und ich kanns verstehn, wenn ich nen so langen guide für eine bestimmte community mache will ich auch nicht das er einfach so auf irgendwelchen internetseiten gepostet wird die mich nicht innteressieren! aber mittlerweile gibts auch schon nen andern guide im netz Na dann sei doch so freundlich, zumindest diesen anderen Guide zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 im leitfaden sind doch links zu guides! Falls Du den hier meinst: http://www.videogamesblogger.com/2010/06/19/toy-story-3-game-walkthrough-video-guide-wii-xbox-360-ps3-pc.htm Der ist mist, da sind nicht mal die Hälfte der Goldaufgaben aufgelistet. Gibt es denn nicht irgendwo eine komplette, übersichtliche Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 wenn man auf den link bei fotojournalist klickt und sich dort ein wenig umschaut, wird man nen guide für ALLES finden!musst dich beim leitfadenersteller beschweren das ers nicht vernünftig einarbeitet Ah ok, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Kann mir einer kurz sagen was ich fotografieren muss bei der Aufgabe "Foto von Fledermausflügeln" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 die Aufgabe kam aber nicht vom Pinguin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 die Aufgabe kam aber nicht vom Pinguin oder? Ne , von diesem kleinen , der mit der Sonnenbrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ne , von diesem kleinen , der mit der Sonnenbrille Sepp Stachel? die Aufgabe den zu fotografieren hatte ich aufgegeben, hatte von dem sicher 30x ein Foto gemacht und nichts passierte. Für Platin brauchst das aber nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Sepp Stachel? die Aufgabe den zu fotografieren hatte ich aufgegeben, hatte von dem sicher 30x ein Foto gemacht und nichts passierte. Für Platin brauchst das aber nicht machen Ne , das ist ja der Igel (Sepp Stachel) den man Fotografiernen muss ! Ich meine den Auftrag it den Fledermausflügeln ! Und man brauch das doch für die Platin oder ? Ist doch ne Gold Trophie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 du verwandelst ein in nen geist und verpasst ihm dann flügel Ah Danke ! Aber man muss diese Aufgaben doch machen für die Gold Trophie oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 nein, braucht man sicher nicht. Hab Platin und nicht mal den Sepp Stachel auf ein Foto bekommen, und alles andere wären ja folge Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 nein, braucht man sicher nicht. Hab Platin und nicht mal den Sepp Stachel auf ein Foto bekommen, und alles andere wären ja folge Aufgaben. Aber was muss man dan für diese Gold Trophie machen wo man alle Kamera Aufträge erledigen muss :emot-raise: Im Leitfade steht das man auch die Auftrage von dem Jungen machen muss ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 die aufgaben vom pinguin erfüllen, steht doch auch im leitfaden Das ist mir schon klar , aber da steht auch : Fotojournalist Erfülle alle Spielzeugkammera-Aufträge. Hier für muss man nach erhalt der Kamera alle Aufgaben erfüllen die der Pinguin (Weezy) und ein junge im Schulbezirk euch stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.