schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 muss man eigentlich alle Rennspiele auf Gold bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 danke, zum Glück die Rennen wo man die Ringe einsammeln musste sind mit diesem Mini-Auto ja sehr sehr nervig :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 na dann machs doch mit schleim groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hatte ja schon alle, aber nervig war es trotzdem :emot-what: nun muss ich noch zwei von den Dingern einsammeln welche bei der Auto-Strecke sind wo das Fussballtor ist, nur ich hab keine Ahnung wie man da ran kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kann mir einer schnell sagen wo ich bei dieser einen Mission für den Hund die Kühe hinbringen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kann mir einer schnell sagen wo ich bei dieser einen Mission für den Hund die Kühe hinbringen soll ? nach oben, wo man die zuvor hergeholt hatte (wo der Fallschirmspringer ist), musst die Kühe mit dem Schleim aber klein machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 nach oben, wo man die zuvor hergeholt hatte (wo der Fallschirmspringer ist), musst die Kühe mit dem Schleim aber klein machen Aha , Super Danke ! Weiß du auch wie man den Kuhwerfer im Shop freischaltet ? EDIT : Den bekommt man ja nach dieser Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Aha , Super Danke ! Weiß du auch wie man den Kuhwerfer im Shop freischaltet ? man muss in der Story irgendwas dazu gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 du musst alle sammelkarten aus der story sammeln um alle gegenstände freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wer ne guide für ALLES brauch, pn an mich!!! is aber englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wie bekommt man den die Kapsel vom Dach des Rathauses? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wie bekommt man den die Kapsel vom Dach des Rathauses? über ein anderes Haus rüber Springen, oder den Drachen per Schleim groß machen und dann mit dem rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 über ein anderes Haus rüber Springen, oder den Drachen per Schleim groß machen und dann mit dem rüber Ah super, danke hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wer ne guide für ALLES brauch, pn an mich!!!is aber englisch Wieso postest Du den Guide denn nicht hier? Was bringt es Dir, von den Leuten einzeln angeschrieben zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 weil ich ihn hier nicht posten darf und keine lust habe ihn umzuschreiben! ich kanns aber auch ganz lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wer sagt das du den hier nicht posten darfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 der ersteller! wass stresst ihr denn nu so?? seid doch froh das ich ihn euch anbiete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 der ersteller! wass stresst ihr denn nu so??seid doch froh das ich ihn euch anbiete Der Ersteller will also nicht daß Du ihn hier postest sondern daß Du ihn persönlich an alle verteilst? Was ist denn das für eine Logik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja ok hast recht dann behalt ich ihn halt komplett für mich! und ich kanns verstehn, wenn ich nen so langen guide für eine bestimmte community mache will ich auch nicht das er einfach so auf irgendwelchen internetseiten gepostet wird die mich nicht innteressieren! aber mittlerweile gibts auch schon nen andern guide im netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Was muss ich denn für den Goldstern "Dreifachspüler" machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.