schwarzenwein Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ds stimmt würde auch Zeit habe dich ja lang genug genervt. :'> Ach quatsch. Wie du ja schon geschrieben hast ist das hier ja die richtige Plattform für Hilfe jeglicher Art. Hätte es mich genervt, hätte ich ja nicht schreiben müssen.
AdrianG40 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Das stimmt bin auch froh das man hier immer Hilfe bekommt
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Kurze Frage. Und zwar, ich hab ja schon Platin bei TS3, aber ein Kumpel von mir zockt es im Moment auch und kommt nicht weiter. Ich wollte ihm schon selbst persönlich aushelfen da ich ja schonmal alle Trophies bei mir geholt habe, komme aber auch nicht weiter bei dem Problem. Deshalb die Frage jetzt mal an die Community hier. Also, ihm fehlt zur Platin nur noch ein einzelner Goldstern im Roundup. Und zwar einer, der eigentlich lächerlich einfach ist. -> Malermeister Ich habe es so gemacht wie bei mir damals, nämlich einfach alle 19 Gebäude angepinselt (also eine andere Wandfarbe genommen). Vergessen habe ich sicher keins (alte Stadt, neue Stadt plus die 3 Gebäude an der Farm = 19 Gesamt). Habe die Wände angemalt, auch die Holzbalken, verschiedene Farben probiert, testweise mal die Zusätze an Dach, Seite etc entfernt ... der Goldstern schaltet sich einfach nicht frei. Natürlich auch schon mal neu geladen. Bug? Was tun?
AdrianG40 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 So wie das geschildert Hast ist das ein Bug. Oder habt ihr ein Haus vergessen ich glaube die schneiderei wird gerne vergessen.
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Oh man. Okay es hat geklappt mit dem Stern, aber fragt nicht wie. Ich wollte es grad eben nochmal versuchen, setze mich bei ihm an die Konsole, geh in den Toybox-Mode rein und nehme einfach nur den Werkzeugkasten in die Hand. Auf einmal kommt der Stern. -.- So Bugs hatte ich bei mir nicht, und er hat mein altes Spiel ... schon komisch.
AdrianG40 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ist schon komisch wie das so funktioniert ich kann nur sagen ich hatte Nur einmal ein Bug und das AC3 und zum Glück noch nicht und ich habe schon ein paar Games . Aber zum Glück hat es ja geklappt bei deinem Kumpel
Ludmilda Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 wo bekomme ich den verzauberten anstrich her? muss die schneiderei einen verzauberten anstrich verpassen und finde den einfach nicht. genauso wie die Pferde Staturen. sind es 4 oder 5? wo befinden sie sich?? danke
AdrianG40 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 wo bekomme ich den verzauberten anstrich her? muss die schneiderei einen verzauberten anstrich verpassen und finde den einfach nicht. genauso wie die Pferde Staturen. sind es 4 oder 5? wo befinden sie sich?? danke Schau auf die Bilder wie man den Anstrich machen soll. Wie farben können abweichen. Ich bin nach den formen gegangen. Auf stauten zukommen es müssen 5 Stück sein. Die musst du nur zerstört mit der waffe von Zurg
Ludmilda Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 gibt kein bild ist eine aufgabe von den bär im feental.
AdrianG40 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 gibt kein bild ist eine aufgabe von den bär im feental. Hast du mal versuchen das die komplette Palette an strich zu versuchen? Habe die aufgabe nicht so auf dem schirm
SantaClaus Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo ich hab ein Problem mit dem Spiel Ich bin jetzt bei 98% und mir fehlen zwei Goldsterne, aber ich weiß nicht wie ich sie bekomme. Mir fehlt noch "Amateur Hunter" und "Zauberstabschwinger". Bei Amateur Hunter weiß ich nicht, was ich machen soll. Und bei Zauberstabschwinger hab ich gelesen, dass ich in dieser Höhle dieses grüne Männchen Flügel zaubern soll, nur das grüne Männchen ist nicht mehr in der Höhle, sondern steht jetzt bei Lotus, gegenüber vom Baum. Wie soll ich das anstellen? Ist das ein Bug? Kann mir jemand helfen?
erni54321 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 So richtig helfen kann ich dir nicht mehr, ist einfach schon zu lange her, Evtl. hilft dir folgender Link, der hat mir seinerzeit echt gut geholfen. http://www.gamefaqs.com/xbox360/9450...y-3/faqs/60278
NoMoreBullet Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 kann mir jemand das erklären mit den nachstellen von Szenen wo man dann fotografieren muss? Wird au net sonderlich erklärt... gruß
AdrianG40 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 kann mir jemand das erklären mit den nachstellen von Szenen wo man dann fotografieren muss? Wird au net sonderlich erklärt...gruß Du musst die bilder nachstellen mit den Figuren ist recht easy
NoMoreBullet Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 ja aber wie bekomm ich die dazu so da zustehen... zb die bankräuber, versteh das nicht
AdrianG40 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Die müssen nicht so stehen die müssen nur so aussehen
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Haaallo Weiß jemand wie man für den Goldstern "Meister-Nekromant" 10 Stadtleute in Zombies verwandelt?
schwarzenwein Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Haaallo Weiß jemand wie man für den Goldstern "Meister-Nekromant" 10 Stadtleute in Zombies verwandelt? Hmm..., 10 Einwohner schnappen, in den Klomottenladen schmeissen und in Zombies verkleiden. Brauchst aber auch eines der beiden Kostüme. Text-Guide: You’ve created 10 zombie townspeople Once you have the capsules for the 2 zombies, make yourself an army of them out of the townspeople
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Achsoooo das war damit gemeint. Hab das mit den Zombiekapseln nicht gerafft Danke für die Erklärung
King of Kings Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 kann mir jemand sagen, wie genau ich die quest löse mit dem "mache ein foto von einem überlebsgroßen und kleinen" objekt? ich habe es mehrmals versucht, habe bürger und gegenstande geschrumpft und vergrößert aber ich schaffe es einfach nich die quest zu lösen. selbst 2 sachen zusammen (groß und klein) hatte ich schon auf einem bild, trotzdem kein erfolg. was genau muss ich machen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.