Muffiger Opa Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Beim Bildhauer musst du zwischen der Stadt und der Ranche das Dynamit nehmen und den Felsen hinter dem Kleinen Vorsprung sprengen. Das andere konnte ich leider nicht entziffern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja genau ich muss das für den goldsammler machen ich muss noch 5 goldsterne sammeln. Skulpturensammler bei der fehlt mir wohl noch eine. ( ich glaube die wo man den Esel retten muss, habe es zumindesten gelesen ) Und halt dann junior und meisterbildhauer mit den 3 kann ich gerade nichts mit anfangen. Weil bei junior Bildhauer steht hilf den Mitbürgern gegen die garlorys und bei Meister Bildhauer steht bist du stark genug die Mitbürgern aus Stein befreien. Ich kann nichts finden was zu den drei passt tut mir leid aber ich bin am verzweifeln Ich will doch nur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja genau ich muss das für den goldsammler machen ich muss noch 5 goldsterne sammeln. Skulpturensammler bei der fehlt mir wohl noch eine. ( ich glaube die wo man den Esel retten muss, habe es zumindesten gelesen )Und halt dann junior und meisterbildhauer mit den 3 kann ich gerade nichts mit anfangen. Weil bei junior Bildhauer steht hilf den Mitbürgern gegen die garlorys und bei Meister Bildhauer steht bist du stark genug die Mitbürgern aus Stein befreien. Ich kann nichts finden was zu den drei passt tut mir leid aber ich bin am verzweifeln Ich will doch nur Platin Zu Junior und Meister Bildhauer: Ab Post 468 http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/43245-allgemeiner-thread-zu-toy-story-3-a-47.html Du musst halt 3(Junior) bzw. 10(Meister) versteinerten Bewohnern helfen, aus dem "Steinzustand" zu befreien. Einfach warten, bis Sid sagt, das die Gargoyles in der Stadt sind und dann die versteinerten Bewohner befreien. Zu "Skulpturensammler" find' ich gar nichts. Heisst der Goldstern denn genau so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Zu Junior und Meister Bildhauer: Ab Post 468http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/43245-allgemeiner-thread-zu-toy-story-3-a-47.html Du musst halt 3(Junior) bzw. 10(Meister) versteinerten Bewohnern helfen, aus dem "Steinzustand" zu befreien. Einfach warten, bis Sid sagt, das die Gargoyles in der Stadt sind und dann die versteinerten Bewohner befreien. Das ist halt mein Problem Sid sagt es nicht irgendwie muss ich noch ein gargoyles platt machen aber der ist nirgendwo zusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das ist halt mein Problem Sid sagt es nicht irgendwie muss ich noch ein gargoyles platt machen aber der ist nirgendwo zusehen Ja stimmt, sagtest du ja schon mal. Dann lies mal denn Thread. Dort wird noch eine weitere Option erklärt. Vielleicht hilft dir die ja weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab das alles irgendwie schon versucht ich habe eigentlich keine Lust eine neue Kiste aufzumachen und es neu machen. Es fehlen mir auch noch ein paar kapseln für Westernsammler und die muss ich auch noch suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wegen den Gargoyles: Guck mal in dem von mir geposteten Thread Post #469. Da wird dir erklärt, das du auch bei Sid's Haus 2 Bewohner "entsteinern" kannst. Bei den Kapseln wünsch ich dir viel Spass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Alles klar danke. Höre ich da Ironie da raus ? :'> Ich werde das mit den Mitbürgern mal aus ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Höre ich da Ironie da raus ? :'> Das hast du richtig erkannt!!! Ich hab die letzten schlussendlich mit dem Leitfaden geholt. Hab mir 'ne Liste mit allen Kapseln gemacht, geguckt, was mir fehlte ( Wände, Türen oder so) und dann mit Hilfe des Leitfadens alle Kapseln abgegrast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bleibt mir ja nichts anderes übrig das auch zumachen bin froh wenn die kack Platin auf blingt Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 14:33 Endlich nur noch westernsmmler und dann endlich Platin gibt es irgendwie eine oder zwei die Ansicht versteckt sind? Ich versuche noch ohne guide aus zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 [/color]Endlich nur noch westernsmmler und dann endlich Platin gibt es irgendwie eine oder zwei die Ansicht versteckt sind? Ich versuche noch ohne guide aus zukommen Wie viele fehlen dir? Im Stuntpark sind viele (dort hatte ich 2-3 übersehen), aus diesem Süssigkeiten-Shop kommen auch knapp 30 Kapseln, wenn ich mich nicht irre. Und wenn du nun alle Goldsterne bis auf Westersammler hast, hast du ja auch alle bei Sid's Spukhaus, Zurg's Spaceport und der Feenwelt, brauchst also dort nicht mehr zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich schon den kaugummi Automat gelernt und die kapseln im spukhaus und zurg und das feenland sind fertig. Ich muss halt nur noch westernsammler und finde keine mehr aber irgendwie fehlen mir 12 Stück wenn man der deutschen Liste glauben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Puhh.., das wird knifflig. Das dumme ist, das dir auch keiner sagen kann, welche Kapseln dir fehlen. Du könntest gucken, was dir fehlt, wenn du zählst, wie viele du von was hast. Beispielsweise x Wände, x Türen und so. Dann wüsstest du, was dir fehlt und könntest gezielt danach suchen, bräuchtest aber Hilfe aus dem Leitfaden. Und da hapert's dann ja schon. Das heisst wohl: suchen, suchen, suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Schau auch auf jeden nochmal im stuntpark nach. Da verstecken sich auch gern blasen auf felsen und so. Da hab ich zb meine letzen preisblasen nach stunden der sucherei gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Puhh.., das wird knifflig. Das dumme ist, das dir auch keiner sagen kann, welche Kapseln dir fehlen. Du könntest gucken, was dir fehlt, wenn du zählst, wie viele du von was hast. Beispielsweise x Wände, x Türen und so. Dann wüsstest du, was dir fehlt und könntest gezielt danach suchen, bräuchtest aber Hilfe aus dem Leitfaden. Und da hapert's dann ja schon. Das heisst wohl: suchen, suchen, suchen. Gut werde Morgen da mal schauen. Ist völlig nervig die sch.... sucherei bin froh wenn das Game durch ist und dann kommt es ganz weit nach unter in der Schublade. EVIL ich werde da auch noch mal schauen eigentlich kann mir nicht mehr viele fehlen, ich such in jeder Ecke schon aber da ist nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 EVIL ich werde da auch noch mal schauen eigentlich kann mir nicht mehr viele fehlen, ich such in jeder Ecke schon aber da ist nichts Dreh auch die Kamera immer so, das du auch in die Luft guckst. Gerade im Stuntpark, auf den unbefestigten Rennstrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 EVIL ich werde da auch noch mal schauen eigentlich kann mir nicht mehr viele fehlen, ich such in jeder Ecke schon aber da ist nichts Das gleiche hab ich bei mir auch gedacht. Da sind einige echt fies versteckt. Auf jeden fall viel glück beim suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So habe jetzt mal nach geschaut ALIEN: Hut - 37/38 Haare - 12/12 Figuren - 60/61 STADTBEWOHNER Hut - 62/64 Haare - 53/59 Figuren - 97/99 HAUS Wand - 36/16 (habe mehr als in der Liste steht die deutsche vom tread Tipps&Tricks) Verkleidung - 21/21 Hof - 23/23 Veranda - 9/9 Dach - 10/10 Flügel - 7/7 Fenster - 16/16 Türen - 15/16 Das ist halt nach der Liste Tipps und Tricks aber wie kann ich mehr Wände haben als da stehen. Weil wenn es danach geht habe ich ja mehr kapseln als man braucht. Versteh das nicht. Und das game klotzt mich nur noch an. Ich habe auch im Stuntpark die kapseln wo man die bowlingbahn braucht und die halfpipe Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 12:15 Habe endlich Platin geschafft ein einzige Kapsel hat gefehlt die war im Stadtpark, auf der unbefestigte Strecke auf ein Abschnitt der nicht zu Strecke gehört hat. Gott sei dank das das game fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Puuhh..., wurd' auch Zeit. Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ds stimmt würde auch Zeit habe dich ja lang genug genervt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.