Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
  schwarzenwein schrieb:
Betätige den Knopf vom Hutladen und ein Schild auf der Vorderseite des Hutladens klappt sich aus. Springe nun auf dieses Schild und es wird dich auf das Dach des Rathauses schleudern.

Es hat geklappt danke schön :biggrin5: das das ich so schnell Hilfe bekommen habe

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:40

Aber wenn wir schon dabei sind wie komm ich an den legendären schatz dran? Das Weiß ich auch nicht :facepalm:

Geschrieben

Mal andere Fragen, ich bekomm das Foto nicht hin mit dem Drachen von der pict-o-matic Aufgaben, dann muss ich auch noch die garyloys aus der Stadt verbannen aber einer ist irgendwie verschwunden. Was kann ich machen ich bekomm so die Goldsterne auch nicht voll und das heißt keine Platin.

Geschrieben
  AdrianG40 schrieb:
Mal andere Fragen, ich bekomm das Foto nicht hin mit dem Drachen von der pict-o-matic Aufgaben, dann muss ich auch noch die garyloys aus der Stadt verbannen aber einer ist irgendwie verschwunden. Was kann ich machen ich bekomm so die Goldsterne auch nicht voll und das heißt keine Platin.
  Schnubbelschaf schrieb:

Drachenangriff: Du musst deinen Drachen mit grünen Schleim bewerfen und ihn somit vergrößern, dann solltest du mit ihm im Zauberwald über die Brücke bei den Wasserfällen laufen...das Video kommt dann automatisch.

Bei denn Gargoyles kann ich dir auch grad nicht weiter helfen. Die kommen doch immer zu zweit, oder?!

Geschrieben

Ne die kommen leider nicht die gargoyles. Die roberter und die feen kommen, ich muss immer noch einen gargoyles platt machen. Ich habe nur einen gesehen und den anderen finde ich nicht laufe schon überall rum aber nichts. Ich hoffe das mir irgendeiner helfen kann.

Das mit dem Drachen werde ich gleich direkt versuchen

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 17:38

Ich brache auch noch gluh Schule habe die drei rein geschmissen aber irgendwie bekomme ich nicht den letzten pict-o-matic Auftrag erledigt was mache ich falsch :banghead:

Geschrieben
  AdrianG40 schrieb:

[/color]Ich brache auch noch gluh Schule habe die drei rein geschmissen aber irgendwie bekomme ich nicht den letzten pict-o-matic Auftrag erledigt was mache ich falsch :banghead:

Puhh.., ist schon echt lange her aber es gab, glaub ich, zwei sich sehr ähnelnde Kostüme für das Alien. Guck aber mal in einigen Unterforen hier nach, das wurde schon ein paar mal erörtert. Vielleicht hilft dir da einiges weiter. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/44009-pict-o-matic-3.html

Ab Post 26.

Geschrieben
  schwarzenwein schrieb:
Puhh.., ist schon echt lange her aber es gab, glaub ich, zwei sich sehr ähnelnde Kostüme für das Alien. Guck aber mal in einigen Unterforen hier nach, das wurde schon ein paar mal erörtert. Vielleicht hilft dir da einiges weiter. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/44009-pict-o-matic-3.html

Ab Post 26.

Alles danke dir. Wo ist die Stelle wo man den Esel retten muss ich finde die nicht für eine Statuen

Geschrieben
  AdrianG40 schrieb:
Hey Leute ich brauche Hilfe bei den sonderkarten in den Mission zugrettung und bonnis Haus. Und wo kann ich den stadtbewohner in buzz-Videospiel?

Adrian, lies doch mal den Guide oder nutz YouTube.;)

Sonderkarte Zug: Auf eine, der Wagen ist ja 'n Katapult und kurz davor stehen ja ein paar Kühe. Nimm eine dieser Kühe, pack sie auf das Katapult und schleuder sie rüber. Dann schleuderst du dich selbst rüber und siehst auf dem nächsten Waggon, wie die Kuh 'n Loch mit der Karte dahinter gemacht hat.

Sonderkarte Bonni's Haus: So ungefähr Mitte des Levels fährt dich ja ein Buch in den Hamsterkäfig. Dort drinnen findest du eine blaue Plattform. Spring drauf und dann weiter hoch durch die Röhre mit den Wandsprung. Oben findest du dann die Karte.

Stadtbewohner:Guck mal so bei 1:10 in diesem Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uDxa0yurgRg]Toy Story 3 Game Walkthrough Part 4: Buzz Video Game ALL ITEMS FOUND - YouTube[/url]

Geschrieben

Das mach ich schon viel. Wenn ich was finde was ich brach egal bei welchem game schau ich mit mein tab und schieß direkt ein Foto damit ich es auch später nachlesen kann. :)

Geschrieben

ich werde bekloppt den englische text guide versteh ich nicht so ganz!!!! und you tube finde ich nichts, kann mir einer sagen wo ich das letzte kartenset finde in bonnies haus? ist das vll eins was gut verscheckt ist? das ist die letzte karte die mir fehlt

Geschrieben
  AdrianG40 schrieb:
sonderkarten in den Mission... bonnis Haus.

Ist es immer noch diese Sonderkarte oder brauchst du jetzt noch eine andere in Bonnie's Haus.

Komplettes Level:

Teil 1 [url=http://www.youtube.com/watch?v=f6PMLuULKhM&list=UUsE3Vy1I3KxUaWMpi4VjwZg&index=247]Toy Story 3 Game Walkthrough Part 6: Bonnie's House ALL ITEMS FOUND - YouTube[/url]

Teil 2 [url=http://www.youtube.com/watch?v=uiRUbAK-TkY]Toy Story 3 Game Walkthrough Part 7: Bonnie's House ALL ITEMS FOUND - YouTube[/url]

Geschrieben

Guck dir mal die Videos in Ruhe an. Ist das komplette Level mit allen Items.

Weiss gar nicht mehr, was diese Kartensets sind, um ehrlich zu sein.

Gerade nochmal in den Textguide geschaut. Wenn ich nichts übersehen habe, gibt es dort:

Toy Card 1-6, Specialcard 6 und die Starcommand Cards 17 und 18.

Welche fehlt denn?

Geschrieben

Ich habe mir gerade die Videos angeschaut und habe denjenigen gesehen der mir fehlt :cool2: das wurde auch Zeit sich die finde.

Wie ist das eigentlich mit den Bildhauer gemeint?

Stautrensammler wo muss ich Center Esel retten? Irgendwie fehlt mir eine und den goldsternzu bekommen

Geschrieben
  AdrianG40 schrieb:

Wie ist das eigentlich mit den Bildhauer gemeint?

Stautrensammler wo muss ich Center Esel retten? Irgendwie fehlt mir eine und den goldsternzu bekommen

Immer langsam, Adrian!:biggrin5:

Was ist denn was? Ich versteh nicht ganz um was es hier geht. Sind das Aufgaben für die "Gold-Superstar" Trophäe?

Erklär mal ein wenig genauer, bitte.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...