Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

ich habe ein paar fragen zu woodys roundup:

aufgabe gorgoyl-angriff: wo sollen die gorgoyls denn sein? ich finde in der freien welt keinen, der herumstreift. oder sind diese pferdefiguren damit gemeint?

aufgabe gemüsewettbewerb: wie züchtet man denn den größten kürbis

pict-o-magic: ich stelle die szenen, die ich dort sehe nach...und dann? muss ich sie fotografieren o.ä?

EDIT: noch eine Frage zum Story-Spiel: Ich finde den Alien in der letzten Mission mit der bößen Hexe nicht, was mache ich falsch?

ich habe ein paar fragen zu woodys roundup:

aufgabe gorgoyl-angriff: wo sollen die gorgoyls denn sein? ich finde in der freien welt keinen, der herumstreift. oder sind diese pferdefiguren damit gemeint?

aufgabe gemüsewettbewerb: wie züchtet man denn den größten kürbis

pict-o-magic: ich stelle die szenen, die ich dort sehe nach...und dann? muss ich sie fotografieren o.ä?

Bei mir rannten die Gargoyles immer in der Stadt rum. Sind, glaub ich Zwei.(Nicht die Pferdefiguren)

Für den Kürbis muss man doch dieses Mini-Spiel bei Slinkys Farm machen, oder? Und dann einfach mit dem Vergrösserungsschleim vergrössern.

Bei den meisten Picto's reicht's, die Figuren wie auf dem Bild zu verkleiden. Kommt sie oder der letzte Verkleidete aus der Schneiderei erscheint auch gleich eine Zwischensequenz. Manchmal sehen sich einige Outfit's aber auch zum verwechseln ähnlich.

Es ist schon etwas her, dass ich es gespielt hab und hoffe, das ich dir hier keinen Quatsch erzähle.;)

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:48

EDIT: noch eine Frage zum Story-Spiel: Ich finde den Alien in der letzten Mission mit der bößen Hexe nicht, was mache ich falsch?

Meinst du die Bäckerei? Dieses Alien bekommst du, wenn du den ersten Riesen-Muffin zerstört hast. Er ist dann, glaube ich auf der T-Kreuzung mitten auf der Strasse.

okay, vllt habe ich dann schon zu viel zerstört oder so. ja, dort sollte er eigentlich sein. den schleim hatte ich noch nicht gekauft, da werde ich das gleich mal probieren

EDIT: und wie ist das mit diesem spielzeugladen auf der karte. also nicht der in roundup. da kann ich ja geld in die kapselmaschine stecken. kommen dan ur kapseln die ich im roundup verpasst hab oder wie läuft das?

das mit dem alien ging wieder nicht...

genau die Seit habe ich auch aufgerufen und es so gelesen, aber bei Ebay wird mir ne UK Version angeboten wo das Game in Deutsch spielbar sein soll. Ich war verwührt und wollte deswegen hier einfach mal wen fragen der die UK-Version hat.

Hm,.... komisch. Aber da klink ich mich dann aus. Diese Seite war alles, was ich auf die schnelle gefunden hab und ich würd' dann keine UK-Version kaufen. Aber vielleicht gibt's nun ja auch andere Versionen.

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 21:03

okay, vllt habe ich dann schon zu viel zerstört oder so. ja, dort sollte er eigentlich sein. den schleim hatte ich noch nicht gekauft, da werde ich das gleich mal probieren

EDIT: und wie ist das mit diesem spielzeugladen auf der karte. also nicht der in roundup. da kann ich ja geld in die kapselmaschine stecken. kommen dan ur kapseln die ich im roundup verpasst hab oder wie läuft das?

das mit dem alien ging wieder nicht...

Um ganz ehrlich zu sein hat das mein Sohnemann (5 Jahre) gespielt und ich dann nur die Sachen gemacht, die für Platin fehlten, aber ich denke nicht, dass du dort Kapseln aus'm Roundup bekommst. Einige Kapseln im Roundup waren auch echt gut versteckt. Ich musste lange suchen.

Und mit dem Alien hier ein Auszug aus dem englischen Text-Guide:

And finally, continuing our counter clockwise movement, the next building on

our agenda is the newspaper press. Destroy this last building to reach the

eighth collectible (Toy Story 3 Card #16) on the roof. Achievement Unlocked!

(Holding all the cards) This also completes this card set unlocking the Rally

Racer.

As a bonus for all of our hard work the ninth collectible (Alien - Witch) has

appeared in the middle of town.

Also nachdem du alle Häuser zerstört hast müsste er eigentlich erscheinen.

Ich habe da mal eine Frage zu den pict-o-matic Aufgaben. Gibt es irgendwo eine Liste oder noch besser Bilder wo man es sieht? Ich würde gerne es auf mein tab sehen und dann die Aufträge dazu machen.

Ich habe die nur in englisch gefunden und wollte erst nicht nur lesen sondern auch zocken :biggrin5:

Ich habe da mal eine Frage zu den pict-o-matic Aufgaben. Gibt es irgendwo eine Liste oder noch besser Bilder wo man es sieht? Ich würde gerne es auf mein tab sehen und dann die Aufträge dazu machen.

Ich habe die nur in englisch gefunden und wollte erst nicht nur lesen sondern auch zocken :biggrin5:

Nein, gibt es nicht. Dann such dir doch erst mal die Lösungen raus und zock dann drauf los.

Laut Rechnung fehlen mir noch ganze 16 Kapseln.. und ich habe meiner Meinung nach alles abgesucht! (Habe auch das Kaugummi Häusle schon leer geräumt) Bei 16 Kapseln muss ich doch was großes vergessen haben oder nicht?

Nein, gibt es nicht. Dann such dir doch erst mal die Lösungen raus und zock dann drauf los.

Laut Rechnung fehlen mir noch ganze 16 Kapseln.. und ich habe meiner Meinung nach alles abgesucht! (Habe auch das Kaugummi Häusle schon leer geräumt) Bei 16 Kapseln muss ich doch was großes vergessen haben oder nicht?

Schade dann muss ich das doch wohl so machen danke trozdem

Laut Rechnung fehlen mir noch ganze 16 Kapseln.. und ich habe meiner Meinung nach alles abgesucht!

Am Ende fehlten uns 2-3 und das, obwohl wir auch vermeintlich alles abgegrast hatten.

Hab mir dann die Mühe machen müssen, zu zählen, was alles fehlte (Deko, Türen, Hüte etc.) um dann mit Hilfe des Textguide diese zu suchen. Allerdings waren's ja auch nur ein Paar.

Bei 16 würd' ich persönlich mir 'ne Liste mit den Kürzeln aus dem Guide anlegen und dann alle abhaken. Ich würde dann aber mit den weniger offensichtlichen Kapseln anfangen, also die besser Versteckten.

Bei mir waren es übrigens doch noch welche aus'm Stuntpark, auf einer der buckeligen Pisten am Rand in der Luft.

Am Ende fehlten uns 2-3 und das, obwohl wir auch vermeintlich alles abgegrast hatten.

Hab mir dann die Mühe machen müssen, zu zählen, was alles fehlte (Deko, Türen, Hüte etc.) um dann mit Hilfe des Textguide diese zu suchen. Allerdings waren's ja auch nur ein Paar.

Bei 16 würd' ich persönlich mir 'ne Liste mit den Kürzeln aus dem Guide anlegen und dann alle abhaken. Ich würde dann aber mit den weniger offensichtlichen Kapseln anfangen, also die besser Versteckten.

Bei mir waren es übrigens doch noch welche aus'm Stuntpark, auf einer der buckeligen Pisten am Rand in der Luft.

Danke für den Tipp.

Also: Bpsw. fehlen mir 5 Haare. Soll ich dann die Liste in dem Guide durchgehen und schauen, was mir fehlt und dies dann im Guide nachschauen? Ist wohl deine Variante oder?

EDIT: War doch einfacher als ich dachte! Habe Al's Spielzeugscheune und die Eier im Automaten vergessen. Dann fehlte mir nur noch eine Tür im Stuntpark! Habe nun Platin. Danke.

Ich habe es soweit geschafft ich habe nur ein anderes Problem. Ich habe auf dem Dach vom Rathaus eine Kapsel liegen da komm ich überhaupt nicht dran. Hat jemand eine Lösung für mich?

Und gibt es den das für die Goldsterne den auf deutsch ich habe echt kein bock mir das jedesmal auf englisch durch zulesen

Ich habe es soweit geschafft ich habe nur ein anderes Problem. Ich habe auf dem Dach vom Rathaus eine Kapsel liegen da komm ich überhaupt nicht dran. Hat jemand eine Lösung für mich?

Betätige den Knopf vom Hutladen und ein Schild auf der Vorderseite des Hutladens klappt sich aus. Springe nun auf dieses Schild und es wird dich auf das Dach des Rathauses schleudern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...