Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
leute ne frage, wenn ich dieses schwein befreit habe - greift er ja mittels heißluftballon oder was das sein soll das dorf an. unten steht dann "tnt angriff" - wie mach ich das? soweit kann ich ja nicht werfen :/

An dem Raumschiff geht in regelmäßigen Abständen unten eine Luke auf. Das Teil saugt dann alles in sich rein, den Strahl sieht man auch. Dort wirfst du schnell (!) ein TNT-Fass rein.

Geschrieben
An dem Raumschiff geht in regelmäßigen Abständen unten eine Luke auf. Das Teil saugt dann alles in sich rein, den Strahl sieht man auch. Dort wirfst du schnell (!) ein TNT-Fass rein.

a ok danke :)

Geschrieben

Mal die ein oder andere Frage:

Ganze Familie spielt's und kommen nicht weiter. Wir haben die Geschichte durch und auch alle Sachen (Aliens, Karten, Secret-Cards, versteckte Bewohner und Andy's Sachen) eingesammelt. In Woodies Round-up haben wir das Spukhaus, die Feenwelt, den Stuntpark und Zorg's Raumhafen.

Nun mal zur Sache: Wie geht's weiter? Müssen wir einfach weiter Goldsterne und die Pict-o-matic Dingers machen?

Und zu meinem Hauptproblem: Wie um Gottes Willen komm ich zum Damm?:banghead: Find das verfluchte Dingen nicht.:banghead::banghead:Uns fehlen daneben auch noch etliche Sachen aus dem Chicken-Automaten.:banghead::banghead::banghead: Wie bekomm ich die denn frei?:banghead::banghead::banghead::banghead:

Hoffe, das uns der Ein oder Andere helfen kann.

Geschrieben

hallo,

kann mir vieleicht wer helfen und sagen wo ich im level "gefängnissausbruch" die sonderkarte und andy's sachen finde. hab das ganze level schon mehrmals durch, ich kann aber nichts finden.

danke für eure hilfe

Geschrieben

kann mir vieleicht wer helfen und sagen wo ich im level "gefängnissausbruch" die sonderkarte und andy's sachen finde.

In dem, ich sag mal Territorium, wo du Rex befreien musst, springst du ja die Darts etc. hoch. Oben, wenn du rechts zum Schalter gehst, musst du mal die Kamera kreisen. Irgendwo dort befindet sich 'ne Lampe, auf die du drauf musst. Dort findest du Andy's Brocken und eine Lampe weiter befindet sich auch die Special Card.

Geschrieben

Hey hab ein Problem und zwar geht es um den Auftrag

Zauberfehler

"Mache Merlin wieder normal"

AM Anfang war Merlin ein Geist hab auch einiges versucht aber rnix ist passiert, Als ich heute es wieder versuchen wollte bzw neu gestartet habe ist er wieder normal mit einem ? über dem Kopf aber ich kann ihn weder ansprechen noch sonst was mit ihm machen.

Habt ihr einen Tip bzw wie muss ich normaler weise diese Aufgabe lösen.

Gruß Nobby

Hat sich erledigt. Musste ihn nur schrumpfen lassen.

Geschrieben

häng grad beim letzten gefecht.

die hexe hat noch ein leben. aber die hängt hinter son fels. ich mit ich kann also nur beim art "manschiengewehr" drauf ballern, mit dem andern teil nicht. und das biest geht nit tot. jmd rat ?

Geschrieben

Wann habt ihr denn den Football-Alien in dem Spielzeugladen kaufen können? Den brauche ich noch für den Willkommen Goldstern. Des Weiteren fehlt mir auch noch als letztes natürlich der Western-Sammler. Kann es sein, das man in irgendeiner (mir noch fehlenden) Kapsel ein Gegenstand für eben diesen bekommt, also das es Bedingung ist, ehe er käuflich zu erwerben ist?

Danke im Voraus.

Edit: Alle Kapseln im Round-Up eingesammelt, Westernsammler-Goldstern erhalten, doch dieses Football-Alien kann ich nicht kaufen. Un' nu? Watt machen?

Edit edit: gecheckt, hab's nun!!!!

Geschrieben

Bei der Trophy Space Ranger Elite, bei der man bis zu Zurgs Basis kommen muss ohne zu sterben häte ich eine kleine Frage.

Muss man es nur schaffen zu überleben bis man in der Basis ist oder muss man es schaffen dass ganze Level ohne einmal zu sterben abschließen?

Mir fehlt jetzt nur noch alle Preisblasen einzusammeln....

Edit:

Okay hab jetzt alle Preisblasen und die Trophäe für die man bei Buzz' Videospiel nicht sterben darf. Hierbei war es nur von Nöten Zurgs Basis zu erreichen ohne zu sterben und das Bling für die Trophy kam sobald man die Basis betreten hatte.

Fehlt nur mehr eine Trophy bis zur Platin.. Keinen Alarm auslösen^^' Na das kann ja was werden....

Edit 2: Platin! :D Na endlich^^ Zehenspitzen Trophy war gar nicht so schwer wenn man über die Lampen gesprungen ist :) Danke für den Tipp^^ Rex und das Schwein hab ich mit Jessie gerettet und Slinky mit Woody :)

Geschrieben

Habe alle Kapseln für Häuser gesammelt und bekomme den Goldstern "Gruseliger Bauarbeiter" nicht.

Was mach ich falsch?

Und im eng. Leitfaden sind Hut, Haar und Figur mit einen + gekennzeichnet, diese habe ich auch nicht.

Wie bekomme ich die?

Kann nicht alle Pict-O-Mat Aufträge erledigen.

So hat sich erledigt.

Hier der Grund:

So hatte heute mal meine alten Englischkenntnisse rausgekramt.

Mir fehlte doch die Kapsel 145.

Und ich dachte immer wenn man den Goldstern "Verfluchtet Forscher" hat, dass man bei Sids Spuckhaus alle Kapseln hat.

Ist aber nicht so, denn wenn man genau liest, steht da:

"Du hast alle Kapseln in Sids Spuckhaus gefunden"

Also im Haus und mir fehlt die im Grab (145).

Geschrieben

Hi Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Habe alle Kapseln gesammelt bis auf eine. Mir fehlt noch eine Tür nur das problem ist ich weiss nicht welche und mit dem englisch guide komm ich auch nicht weiter (englischkenntnisse = 0). Wie kann ich herausfinden welche Tür mir noch fehlt bzw. weiss evtl. jemand welche Tür es sein könnte? Zudem fehlt mir noch der Goldstern "Siegerkreis" was genau muss ich da tun?

Danke schonmal im Vorraus

MFG YugoStyle89

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 15:12

Ok hat sich nach langem suchen erledigt^^. jetzt nur noch "Siegerkreis" und die Platin gehört mir :)

Geschrieben
Hi Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Habe alle Kapseln gesammelt bis auf eine. Mir fehlt noch eine Tür nur das problem ist ich weiss nicht welche und mit dem englisch guide komm ich auch nicht weiter (englischkenntnisse = 0). Wie kann ich herausfinden welche Tür mir noch fehlt bzw. weiss evtl. jemand welche Tür es sein könnte? Zudem fehlt mir noch der Goldstern "Siegerkreis" was genau muss ich da tun?

Danke schonmal im Vorraus

MFG YugoStyle89

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 15:12

Ok hat sich nach langem suchen erledigt^^. jetzt nur noch "Siegerkreis" und die Platin gehört mir :)

Hast du schon Platin?

Ich meine man muss 20x Rennen mit Pferd abschließen.

Stell doch mal bitte die Beschreibung / Info ein.

Edit: Sory habe jetzt erst gesehen das er Platin hat. Augen auf in Straßenverkehr.

Geschrieben

Trophäe Space Ranger Elite:

Ich muss das Lvl, wo man mit Buzz rumfliegt starten, hier darf ich aber noch sterben. Erst ab da, wo man in die Basis eingetrungen ist, darf ich nicht mehr sterben.

ODER:

Ich darf sowohl wenn er rumfliegt als auch wenn ich rumlaufe nicht sterben, bis ich auf der letzten Platform bin und in die Basis eindringe. Was ist korrekt?

Geschrieben
Trophäe Space Ranger Elite:

Ich muss das Lvl, wo man mit Buzz rumfliegt starten, hier darf ich aber noch sterben. Erst ab da, wo man in die Basis eingetrungen ist, darf ich nicht mehr sterben.

ODER:

Ich darf sowohl wenn er rumfliegt als auch wenn ich rumlaufe nicht sterben, bis ich auf der letzten Platform bin und in die Basis eindringe. Was ist korrekt?

Vom Starten des Levels bis hin zum erreichen der Basis darfst du nicht sterben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...