Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Kann mir einer mal sagen, wo ich die Pict-O-Matic Auftäge einsehen kann???

Ich hab schon jede Taste auf dem Controller gedrückt und im Pausenmenu kann ich nur die Liste der Goldsterne einsehen, aber nirgends was ich für die Pict-O-Matic Sachen machen muss und welche ich schon habe!!

Das Spiel, zumindest der Spielzeugkisten-Modus ist echt ne Katastrophe.

Es gibt noch eine viel leichtere Möglichkeit, die von den Entwicklern auch so geplant ist, ohne umständlich den Drachen zu vergrößern und dann da umständlich hoch zu springen.

Zieh den Hebel vom Hutgeschäft (hinterm Haus), vorne klappt dann der riesige Hut runter, draufspringen und einfach warten, bis dieser wieder nach obben schnellt und man fliegt auf das Rathausdach.

Es gibt noch eine viel leichte möglichkeit, die von den Entwicklern auch so geplant ist, ohne umständlich den Drachen zu vergrößern und dann da umständlich hoch zu springen.

Zieh den Hebel vom Hutgeschäft (hinterm Haus), vorne klappt dann der riesige Hut runter, draufspringen und einfach warten, bis dieser wieder nach obbenschnellt und man fliegt auf das Rathausdach.

Oder so...

Aber kann man die Gebäude nicht stellen, wie man möchte?!

Hab es beim Release gezockt, weiß nicht mehr genau, aber die Drachenmethode liest man hier sehr oft...

:D

Hab gerade angefangen und natürlich auch direkt eine Frage:

Wenn ich ein Level wiederholen möchte, kommt ja vorher eine Sammelstatistik.

Wenn ich in dieser Übersicht alles habe, reicht das für diese ganzen Sammel Trophies? Oder gibt es in den Leveln noch Sachen die ich Sammeln muss die nicht von dieser STatistik erfasst sind?

Ich tippe jetzt mal darauf, dass du noch relativ am Anfang des Toybox-Modus bist? Evtl. kommen auch weitere Aufträge erst, wenn du die erledigt hast.

Problem bei dir könnte sein:

1. Zu wenig Geld um die Häuser zu kaufen

2. Im Story Modus noch nicht alles gesammelt, damit das evtl. freigeschaltet wird.

3. Evtl. nicht alle Bereiche nach weiteren Aufgaben abgesucht (Farm, Wunderland, etc)

Ich tippe jetzt mal darauf, dass du noch relativ am Anfang des Toybox-Modus bist? Evtl. kommen auch weitere Aufträge erst, wenn du die erledigt hast.

Problem bei dir könnte sein:

1. Zu wenig Geld um die Häuser zu kaufen

2. Im Story Modus noch nicht alles gesammelt, damit das evtl. freigeschaltet wird.

3. Evtl. nicht alle Bereiche nach weiteren Aufgaben abgesucht (Farm, Wunderland, etc)

Also ich habe ca.65000 kann keine weiteren Häuser mehr kaufen da ich alle die freigeschaltet sind gekauft habe. Im Story Modus habe ich bereits alles gesammelt. Auf der Farm gibt es auch keine Aufträge möglicherweise im Wunderland das werd ich gleich mal prüfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...