honeff Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hallo weiß jemand was ich bei Bring den Stampferkönig ins Gefängnis machen muß und bei Aluminiumhüte ( welche hüte das sind ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 auswendig ned http://www.gamefaqs.com/xbox360/945065-toy-story-3/faqs/60278 aber schau mal hier, da ist es gut erklärt http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=239200' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann mir einer mal sagen, wo ich die Pict-O-Matic Auftäge einsehen kann??? Ich hab schon jede Taste auf dem Controller gedrückt und im Pausenmenu kann ich nur die Liste der Goldsterne einsehen, aber nirgends was ich für die Pict-O-Matic Sachen machen muss und welche ich schon habe!! Das Spiel, zumindest der Spielzeugkisten-Modus ist echt ne Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 du musst mit den pfeiltasten im spielzeugkisten modus nach links(oder rechts), dort ist dann ein teil, dass aussieht wie ein bildschirm^^ dann drückst du quadrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hey alluminium hüte sind diese töpfe weis jemand wie ich die preiskapsel in dem stuntpark bekomme, die da hoch oben in der luft rumschwebt??^^ Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 unter der kapsel kannste doch nen schalter machen/aktivieren. dann erscheint in der luft ne bowlingbahn und da musst du dir dann die kapsel holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 -Erledigt- Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 weiß jemand wie ich an die preiskapsel über dem rathaus rankomme... hab es dauernt probiert klappt aber nciht gibt es da einen spezial trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mit dem Drachen, den du vorher mit grünem Schleim vergrößerst! Diese Frage taucht ständig seit Release auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es gibt noch eine viel leichtere Möglichkeit, die von den Entwicklern auch so geplant ist, ohne umständlich den Drachen zu vergrößern und dann da umständlich hoch zu springen. Zieh den Hebel vom Hutgeschäft (hinterm Haus), vorne klappt dann der riesige Hut runter, draufspringen und einfach warten, bis dieser wieder nach obben schnellt und man fliegt auf das Rathausdach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es gibt noch eine viel leichte möglichkeit, die von den Entwicklern auch so geplant ist, ohne umständlich den Drachen zu vergrößern und dann da umständlich hoch zu springen.Zieh den Hebel vom Hutgeschäft (hinterm Haus), vorne klappt dann der riesige Hut runter, draufspringen und einfach warten, bis dieser wieder nach obbenschnellt und man fliegt auf das Rathausdach. Oder so... Aber kann man die Gebäude nicht stellen, wie man möchte?! Hab es beim Release gezockt, weiß nicht mehr genau, aber die Drachenmethode liest man hier sehr oft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nicht alle Gebäude und das Hutgeschäft auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab gerade angefangen und natürlich auch direkt eine Frage: Wenn ich ein Level wiederholen möchte, kommt ja vorher eine Sammelstatistik. Wenn ich in dieser Übersicht alles habe, reicht das für diese ganzen Sammel Trophies? Oder gibt es in den Leveln noch Sachen die ich Sammeln muss die nicht von dieser STatistik erfasst sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie erledige ich denn bitte die Aufträge "Baue eine Schule" und "Mehr Häuser!" ... Habe die Schule bereits gebaut aber der Auftrag steht immer noch nicht als nicht erfüllt da .. kann keine weiteren Aufträge mehr machen ist dass ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Du musst dir Leute mit dem Ausrufezeichen suchen ... die geben dir noch mehr Aufträge ... so schaltest du dann auch mehr Gebäude frei die du bauen kannst ... Kein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das Problem ist bei mir gibt es keine mehr mit Ausrufezeichen müsste auch alle Aufträge bis auf die beiden beendet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich tippe jetzt mal darauf, dass du noch relativ am Anfang des Toybox-Modus bist? Evtl. kommen auch weitere Aufträge erst, wenn du die erledigt hast. Problem bei dir könnte sein: 1. Zu wenig Geld um die Häuser zu kaufen 2. Im Story Modus noch nicht alles gesammelt, damit das evtl. freigeschaltet wird. 3. Evtl. nicht alle Bereiche nach weiteren Aufgaben abgesucht (Farm, Wunderland, etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich tippe jetzt mal darauf, dass du noch relativ am Anfang des Toybox-Modus bist? Evtl. kommen auch weitere Aufträge erst, wenn du die erledigt hast. Problem bei dir könnte sein: 1. Zu wenig Geld um die Häuser zu kaufen 2. Im Story Modus noch nicht alles gesammelt, damit das evtl. freigeschaltet wird. 3. Evtl. nicht alle Bereiche nach weiteren Aufgaben abgesucht (Farm, Wunderland, etc) Also ich habe ca.65000 kann keine weiteren Häuser mehr kaufen da ich alle die freigeschaltet sind gekauft habe. Im Story Modus habe ich bereits alles gesammelt. Auf der Farm gibt es auch keine Aufträge möglicherweise im Wunderland das werd ich gleich mal prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Noch mal eine Zwischenfrage: Den Damm hast du schon zerstört, denn da werde ja auch viele Häuser gebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 leute ne frage, wenn ich dieses schwein befreit habe - greift er ja mittels heißluftballon oder was das sein soll das dorf an. unten steht dann "tnt angriff" - wie mach ich das? soweit kann ich ja nicht werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.