barneystinson Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also ich muss sagen ich war ziemlich begeistert von dem Spiel...Vor allem die Tatsache dass es sich um ein Lizenzspiel handelt hat mich sehr angenehm überrascht. Das Spiel hat mich auf seltsame weise echt gefesselt...ich wollte immer noch einen weiteren goldstern haben usw. Hab den Kauf definitiv NICHT bereut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hey franky, ich hab jetzt PLATIN!Die letzten Kapseln für Sid's Spukhaus waren in zwei Pferden Ich versteh gar nicht, wie ich das übersehen konnte: Das erste Stand direkt hinter der Scheune Erinnerst du dich wo der Esel oben stand? Im Eingang zu dem Kletter- und Schienenlabyrinth gaaanz unten stand das zweite Pferd (Eingang ist zwischen dem Eingang zum Geisterhaus und der Feenwelt, von der Stadt aus gesehen) So, und nun die Motorstadt: Ich 'Vollgretel' hatte den Motor für die Dächer längst; habe ihn aber nicht erkannt und immer gedacht, das sei so eine Art Roboter aus der Zurg-Welt. Ích hoffe, du bist nicht so blöd wie ich, und erkennst das "alufarbene Mosnter mit den zwei großen Augen" als Motor... Viel Glück noch. Wenn du noch was wissen willst, ich glaub ich kann jetzt ganz gut helfen erstmal glückwunsch zu deinem platin!!! habe jetzt auch den goldstern mit dem motor das nächste problem ist mir fehlen noch 2 kapseln wie ich mal nachgesehen habe habe alle zurg teile spuckhaus und auch die pferde den kaugimiautomaten habe ich auch leer gemacht ... weiss nicht was ich übersehen hätte können edit: 5 minuten nach meinem jammern habe ich es auch erreicht ganz blöde stelle da haben mir sogar noch 4 gefehlt bei den banditen gibt es eine wand wo man links und rechts hochspringen kann da oben waren sie versteckt und leute vielen vielen vielen vielen dank für eure hilfe wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hast endlich Platin !? ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerfee Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht.. wer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hatte damals den BUG bzgl. dieser Fotoaufträge, dass eine ist einfach nicht aufgetaucht. Hatte im normalen Spiel aber schon alle Trophies die ich benötige. Nur der Box-Modus fehlt mir. Ich brauch für diese Trophies aber nicht das normale Game nochmal durchspielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Du kannst nur das Roundup neu starten (musste ich auch) - es gibt einen neuen Spielstand - die freigeschalteten Sachen aus der Story hast du aber alle. (also die musst du nicht nochmals spielen) Das Rounup musst da aber nochmals durchspielen (Kapseln sammeln, Rennen usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hatte damals den BUG bzgl. dieser Fotoaufträge, dass eine ist einfach nicht aufgetaucht. Hatte im normalen Spiel aber schon alle Trophies die ich benötige. Nur der Box-Modus fehlt mir. Ich brauch für diese Trophies aber nicht das normale Game nochmal durchspielen oder? Kannst es nur mit einem neuen Spielstand machen. Hatte das Problem bei den Kostümen. War auch nicht schön alles nochmal einzusammeln. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo zusammen=) Kann man das Spiel im Multiplayer Modus spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladygaga1701 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wie kommt man bei dem Geisterhaus weiter? Mein Kumpel und ich verzweifeln da noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Du musst auf das Dach gelangen - dort bekommst du dann den elektro Zauberstab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladygaga1701 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Danke für die Hilfe!Haben es geschafft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladygaga1701 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Man kann das spiel im multi spielen!Wenn man zu zweit ein rennen machen will und man das Pferd freigeschaltet hatt dann kommt für den zweiten auch ein Pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hab mal ne dumme frage ^^: Ich habe jetzt die erst mission mit dem reiten gemacht und dann kommt diese round-up, aber ich mach dort die ganze die aufträge und wollte deshalb fragen, ob das was ich jetzt mache die STORY ist ? EDIT: Hat sich erledigt...habs herausgefunden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladygaga1701 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wie benutzt man diese pit omatics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wie benutzt man diese pit omatics Mit dem Steuerkreuz nach links und dann, wenn du es hast Viereck drücken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hmmmm....ich komme nicht so echt weiter in der story.auf dem brett habe ich nun....den zug,andys zimmer,das kino,den kindergarten,zork besiegt.die spielzeugkiste.aber wie bekommt man die anderen level frei?habe soweit es geht alles mögliche gekauft.habe das schwein besiegt. würde gerne gefängniss ausbruch,die die müllhalde,bonny hauslevel spielen usw.aber kein plan wie PS: Hat sich erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hilfe benötige noch eine Preisblase für den Goldstern Westernsammler. Mir fehlt vom Haus ein Seitenteil/flügel (habe sechs von sieben). Habe folgende: Blume Ufo Arm und Bein lilane Teile sieht aus wie vom Ufo Ofenrohr orange Flügel mit schwarzem Rand. Welche Preisblase fehlt mir und wo kann ich sie finden? Wie heißt sie auf englisch, falls ihr mir nicht den Ort nennen könnt. Dann kann ich im englischen Textguide nachschauen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Muss man überhaupt das Game durchzocken um bei der Spielkiste an alles zu kommen? Leider habe ich das Game schon durch, mit allem was man benötigt, jedoch in der Spielkiste den Bug das man die Bilderaufträge nicht alle finden kann (dieser dämliche an der Kirche oder was da ist fehlt -.-). Jetzt wollte ich nur den Spielkistenmodus spielen.. ist da überhaupt wie schon oben gefragt möglich alles zu finden ohne das "Hauptspiel" erneut durch zuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich wollte mal wissen ob das normal ist^^ na jedenfalls ist es bei mir schon seit 5 stunden nicht mehr hell geworden ist ist die ganze zeit nacht. aber erst seit dem ich das gebeude von zurg gebaut hab. ist das bei euch auch so? oder weiß jemand wie es wieder tag wird^^ ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Du kanstt das an diesen Scheiben umstellen. In Town ist eines recht oben auf dem Hügel. Du hast sicher die Horrorburg gemacht und jetzt ist dieses Szenario eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.