Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Du musst, um die Fotos bei den Pict-O-Matic-Aufträgen nachzustellen, deine Bewohner aus Woodys Roundup in die Häuser werfen (Schneiderrei, Frisör, Hutladen) und kannst dann deren Aussehen entsprechend der Aufträge verändern. Dazu musst du natürlich erstmal die entsprechenden Preiskapseln finden, in denen manche Frisuren oder Klamotten drin sind.

Hier: http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/44009-pict-o-matic.html findest du viele Beiträge zu den einzelnen Pict-O-Matic-Aufträgen, wie du sie erfüllst etc.

LG

vielen dank für die info. ;)

muss ich mal in angriff nehmen!!! :biggrin5:

es reichen 100%ig die Aufgaben vom Pinguin aus, mehr hatte ich da auch nicht gemacht

für die platin braucht man alle 103 goldsterne. und das einzige was ich noch nicht erledigt habe, ist das foto von fledermausflügeln. ich hab 102 von 103 sternen und alles andere gesammelt. der letzte stern muss also mit dem foto zu tun haben. wie kann es dann sein, das das foto angeblich nicht nötig ist?

EDIT: ok, sorry :) hab eben erkannt, das mir noch eine kapsel fehlt. die Hot Rod Door hoffe ich krieg die gleich

also die beiden Menschenfiguren ja und bei dem Alien bin ich mir auch sicher oder gibt es da ein Kostüm was so ähnlich aussieht?

bei sid´s spukhaus findest du direkt neben dem haus einen baum mit nem schalter. den benutzt du 1x danach gehst du zu dem grab direkt daneben, stelltst dich drauf dann x + dreieck. ich glaub 2 x musst du diesen stampfer machen, dann geht das grab auf und ein zombie alien kommt raus. dann bekommst du das richtige zombie outfit um den alien für ghoul schule anzuziehen

Hab ein kleines Problem. In Zurg´s Festung und Im Kindergarten erreiche ich die kleinen Figuren nicht. Diese hängen irgendwo in der Luft und ich bin mir ziemlich sicher, diese erwischt zu haben. Warum kann ich sie nicht einsammeln?

Edit: Weil ich es nicht oft genug versucht habe. Das liegt an dem der das Spiel spielt und nicht an dem Spiel. Habe sie nun.

Ich kann nur jedem empfehlen, je mehr ihr an Gebäuden baut und um so grösser Eure Stadt wird, um so öfter speichert immer mal wieder ab!! Um sich die Situationen zu ersparen die ich gestern zwei mal hatte. Auf ein mal wurde der Bildschirm ganz schwarz, Selct Tasten Menü zum aufrufen der Aufgaben ging noch, und Ton kam auch noch, mehr aber auch nicht. Musste rausgehen ohne zu speichern und verlor nen guten guten 2h Spielefortschritt und nen halbe Stunde Fortschritt.. :emot-what: Anfänglich flüssige Grafik alles super, aber je mehr Gebäude und Leute in der Stadt waren um so ruckeliger wurde es, zunehmend.

Trotzdem, cooles Spiel ! -_-

Wer kann mir bitte helfen !? Steh ganz knapp vor Platin ! Ich krieg diese dämliche Vogelscheuche nicht hin die ich erstellen soll und in den Gemüsegarten werfen soll um die Vögel abzuhalten... Wie genau soll/muss die aussehen ? Hut?Frisur?Klamotten? Egal wen ich da reinwerfe, klappt nicht ! Und wie komm ich bitte an diese blöde Preiskapsel über'n Rathaus?? Ich schaff's einfach nicht. :banghead: Mein Auto fliegt immer knapp dran vorbei.. Muss ich nen bestimmten Stunt machen um die zu kriegen. Oder krieg ich die irgendwie anders ? Thx 4 help

Wer kann mir bitte helfen !? Steh ganz knapp vor Platin ! Ich krieg diese dämliche Vogelscheuche nicht hin die ich erstellen soll und in den Gemüsegarten werfen soll um die Vögel abzuhalten... Wie genau soll/muss die aussehen ? Hut?Frisur?Klamotten? Egal wen ich da reinwerfe, klappt nicht ! Und wie komm ich bitte an diese blöde Preiskapsel über'n Rathaus?? Ich schaff's einfach nicht. :banghead: Mein Auto fliegt immer knapp dran vorbei.. Muss ich nen bestimmten Stunt machen um die zu kriegen. Oder krieg ich die irgendwie anders ? Thx 4 help

Für die Preiskapsel am Rathaus musst du den grünen Drachen nehmen. Ihn musst du mit dem grünen Schleim groß machen. Dann kannst du die Kapsel holen.

hi leute,

konnte über die suchfunktion leider nix finden, daher ne frage.

bei der mission "bring die kühe in höheres Gelände"... wie soll ich die bis oben auf den berg ins gehege bekommen? werfen klappt bei manchen felskanten nicht da sie zu hoch sind und alles andere was ich probiert habe geht auch nicht... hab ich da nen brett vorm kopf um den einfachen weg zu finden?

du kannst vor dem spuckhaus das grab öffnen, vor dem haus ist eine gruft die du aufschissen kannst.. und in dem spuckhaus direkt bei dem ersten gegner rechts kannst du eine geheime tür öffnen (kommt direkt bei dem ersten gegner wenn du ihn besiegt hast nach rechts drehen ) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

bin jetzt auf dem besagten berg, finde aber keine kapsel habe sogar ein foto gemacht

http://img39.imageshack.us/i/p1703111917.jpg/ bin ich da richtig oder doch nur blind

wo ist dieser motor bitte :( oder habe ich ihn schon und bin zu dumm den als dach zu finden? kann mir vieleicht wer sagen ob das richtig ist oder ob ich da zwar ne kapsel gefunden habe aber total falsch bin?

das hatte ich schon aber danke trotzdem fürn hilfe versuch

das letzte sid item war in einem schachspringer hinter der scheune eigentlich ziehmlich simpel xD

ich habe heute alle beim stund park geholt daher hab ich mir das pic von dir mal angesehen bin mir nicht ganz sicher aber glaub die kapsel die du suchst müsste hinter dem auto sein also auf dem pic jetzt bisl zurückfahren hab alle kapseln ohne guide gemacht weil der hat mich nur verwirrt lol

@franky1909:

ich habe genau das gleiche Problem; ich finde diesen blöden Motor nicht und mir fehlt auch noch ein Teil für Sids Spukschloss. Habe den Guide mehrfach durchgearbeitet, aber da wo der Motor sein soll ist er nicht (auf der Rennstrecke, rechts neben dem Einhorn gleich bei der Brücke?).

Da wo du das Foto gemacht hast habe ich auch alles abgegrast und eingesammelt, aber ein Motor war da nicht dabei.

Falls du ihn findest poste hier bitte WO er war ;)

Ich werde bald verrückt wegen dieser blöden zwei Kapseln...

hey franky, ich hab jetzt PLATIN!

Die letzten Kapseln für Sid's Spukhaus waren in zwei Pferden ;)

Ich versteh gar nicht, wie ich das übersehen konnte:

Das erste Stand direkt hinter der Scheune

Erinnerst du dich wo der Esel oben stand? Im Eingang zu dem Kletter- und Schienenlabyrinth gaaanz unten stand das zweite Pferd (Eingang ist zwischen dem Eingang zum Geisterhaus und der Feenwelt, von der Stadt aus gesehen)

So, und nun die Motorstadt:

Ich 'Vollgretel' hatte den Motor für die Dächer längst; habe ihn aber nicht erkannt und immer gedacht, das sei so eine Art Roboter aus der Zurg-Welt. Ích hoffe, du bist nicht so blöd wie ich, und erkennst das "alufarbene Mosnter mit den zwei großen Augen" als Motor...

Viel Glück noch. Wenn du noch was wissen willst, ich glaub ich kann jetzt ganz gut helfen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...