Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Ich finds NICHT schlecht. Aber mir fehlt die Motivation stundenlang rumzurennen und Sachen auszuprobieren. Außerdem funzt alles wie..."Spielzeug" :D:D:D.

Bekomm z.B. die Stunts nicht gebacken, das Auto reagiert null auf die Tasten.

Und jedesmal die Lösung einer Sternaufgabe zu googlen nervt. Ich versteh nur die Hälfte bei dem Spiel, weil mir die Logik dazu fehlt.

Beispiel Goldader wachsen lassen. Ich stell mich da 20 Min neben einem abgeerntetes Feld und warte, daß es nachwächst :facepalm:. Auf die Nummer mit dem Schleim wäre ich nie gekommen :D.

Ich finds NICHT schlecht. Aber mir fehlt die Motivation stundenlang rumzurennen und Sachen auszuprobieren. Außerdem funzt alles wie..."Spielzeug" :D:D:D.

Bekomm z.B. die Stunts nicht gebacken, das Auto reagiert null auf die Tasten.

:D.

Sie bei den Tipps nach und die Stunts sind ein Klacks. Brauchte kein 15Min für alle Stunts.

http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/52277-tipps-und-tricks.html

Die Stunts...... hört bloß auf.... habe da auch nix auf die Reihe bekommen...

dann kommt mein Kurzer und sagt zu mir "Gib mal her...". Ich reiche ihm den Controller, und der legt einen Stunt nach dem anderen hin......

Dachte, ich seh nicht richtig. Danach habe ich mir dann Mühe gegeben und es auch gepackt. War aber echt saublöd zu steuern...

Die Stunts...... hört bloß auf.... habe da auch nix auf die Reihe bekommen...

dann kommt mein Kurzer und sagt zu mir "Gib mal her...". Ich reiche ihm den Controller, und der legt einen Stunt nach dem anderen hin......

Dachte, ich seh nicht richtig. Danach habe ich mir dann Mühe gegeben und es auch gepackt. War aber echt saublöd zu steuern...

ich kann dich verstehen meine freundin hat sie auch fast alle aus dem ärmel geschüttet

Hehe, inzwischen hab ichs platiniert. Die Stunts waren auf einmal ein Witz. Hab für alle 16 Moves incl. der 15 Drehungen keine 10 Min. gebraucht. Der Tipp mit dem Lenken und de Tasten gedrück halten war Gold wert, Winki.

@jojo und Golem: Bin genauso froh wie ihr, daß dieses Kapitel meiner Trophyjagd abgeschlossen ist ^^.

Kann mir jemand vielleicht verraten, wie man bei der Aufgabe "Breche den Damm" in Woodys Stadt das Pulverfass da hin bekommt, wo man diese Steine auf den Podesten zerstören muss, um zum Damm zu gelangen? Direkt links, wo man an diesen Holzbrettern hochspringen kann, kommt man mit dem Fass nicht hoch...

Habe zwar nun die Videos gefunden und habe nun das letzte Kapitel mit den Muffins schon 5x durchgespielt, aber bei mir erscheint beim besten Willen der Alien nicht :( Was mache ich falsch? Oder wie genau erscheint er?

Und wie komme ich in dem Haus des Mädchens an diese Spezialkarte über dem blauen Knopf bzw. wo befindet sich der verlorene Stadtbewohner?

EDIT: erledigt :)

Tag Zusammen, Hab leider ein riesen Problem mit dem Sunnyside Level. ich versuche seit bald einer Woche die Grüne Figur von der Decke zu holen. Hab dafür bestimmt schon 25+ Stunden an Zeit investiert. Mit Woody und dem Hakenwurf fliege ich immer an der Figur vorbei, mit Buzz + 2ter Figur schaffe ich von der Lampe aus auch keinen Treffer und mit Jessy finde ich keinen schlüssigen Weg um die Figur jemals zu erreichen? Bin für Lösungsvorschläge offen, würde gerne das Spiel weiterspielen, leider will ich erst jeden Level 100% geschafft haben.

he leute.

hab jetz auch mit toy story angefangen. :biggrin5:

aba ich check die pict-o-magic dinger nicht. :frown:

kann mir bitte wer weiter helfen?

Du musst, um die Fotos bei den Pict-O-Matic-Aufträgen nachzustellen, deine Bewohner aus Woodys Roundup in die Häuser werfen (Schneiderrei, Frisör, Hutladen) und kannst dann deren Aussehen entsprechend der Aufträge verändern. Dazu musst du natürlich erstmal die entsprechenden Preiskapseln finden, in denen manche Frisuren oder Klamotten drin sind.

Hier: http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/44009-pict-o-matic.html findest du viele Beiträge zu den einzelnen Pict-O-Matic-Aufträgen, wie du sie erfüllst etc.

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...