KingAragon Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 perfekt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe. Saugglockenkönig. Was muss man da machen? Ihn finden und einbuchten? Wie sieht er genau aus? Oder muss ich ihn selbst bauen? Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wenn ich mich richtig verinnere, musst du als Kopfbedeckung diesen Saugstöpsel wählen und die Figur dann ins Gfängnis werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mann, nervt das Spiel ist echt fies, was man an manchen Stellen machen muss. Woodys Roundup ist die reinste Horrortour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mann, nervt das Spiel ist echt fies, was man an manchen Stellen machen muss. Woodys Roundup ist die reinste Horrortour. Wieso? Roundup war doch besser als die Story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich finds NICHT schlecht. Aber mir fehlt die Motivation stundenlang rumzurennen und Sachen auszuprobieren. Außerdem funzt alles wie..."Spielzeug" . Bekomm z.B. die Stunts nicht gebacken, das Auto reagiert null auf die Tasten. Und jedesmal die Lösung einer Sternaufgabe zu googlen nervt. Ich versteh nur die Hälfte bei dem Spiel, weil mir die Logik dazu fehlt. Beispiel Goldader wachsen lassen. Ich stell mich da 20 Min neben einem abgeerntetes Feld und warte, daß es nachwächst . Auf die Nummer mit dem Schleim wäre ich nie gekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bekomm z.B. die Stunts nicht gebacken, das Auto reagiert null auf die Tasten. Das Problem kenne ich irgendwoher..!! Nicht nur die Tasten kloppen, sondern auch den Stick nach hinten, oder rechts/ links halten... Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich finds NICHT schlecht. Aber mir fehlt die Motivation stundenlang rumzurennen und Sachen auszuprobieren. Außerdem funzt alles wie..."Spielzeug" .Bekomm z.B. die Stunts nicht gebacken, das Auto reagiert null auf die Tasten. . Sie bei den Tipps nach und die Stunts sind ein Klacks. Brauchte kein 15Min für alle Stunts. http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/52277-tipps-und-tricks.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Die Stunts...... hört bloß auf.... habe da auch nix auf die Reihe bekommen... dann kommt mein Kurzer und sagt zu mir "Gib mal her...". Ich reiche ihm den Controller, und der legt einen Stunt nach dem anderen hin...... Dachte, ich seh nicht richtig. Danach habe ich mir dann Mühe gegeben und es auch gepackt. War aber echt saublöd zu steuern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Stunts...... hört bloß auf.... habe da auch nix auf die Reihe bekommen...dann kommt mein Kurzer und sagt zu mir "Gib mal her...". Ich reiche ihm den Controller, und der legt einen Stunt nach dem anderen hin...... Dachte, ich seh nicht richtig. Danach habe ich mir dann Mühe gegeben und es auch gepackt. War aber echt saublöd zu steuern... ich kann dich verstehen meine freundin hat sie auch fast alle aus dem ärmel geschüttet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hehe, inzwischen hab ichs platiniert. Die Stunts waren auf einmal ein Witz. Hab für alle 16 Moves incl. der 15 Drehungen keine 10 Min. gebraucht. Der Tipp mit dem Lenken und de Tasten gedrück halten war Gold wert, Winki. @jojo und Golem: Bin genauso froh wie ihr, daß dieses Kapitel meiner Trophyjagd abgeschlossen ist ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann mir jemand vielleicht verraten, wie man bei der Aufgabe "Breche den Damm" in Woodys Stadt das Pulverfass da hin bekommt, wo man diese Steine auf den Podesten zerstören muss, um zum Damm zu gelangen? Direkt links, wo man an diesen Holzbrettern hochspringen kann, kommt man mit dem Fass nicht hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Du musst da, glaub ich einen anderen Weg nehmen, hinten beim Fallschirmspringer entlang. Nicht den kurzen. Hatte null Probleme an der Stelle, versuchs einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habe zwar nun die Videos gefunden und habe nun das letzte Kapitel mit den Muffins schon 5x durchgespielt, aber bei mir erscheint beim besten Willen der Alien nicht Was mache ich falsch? Oder wie genau erscheint er? Und wie komme ich in dem Haus des Mädchens an diese Spezialkarte über dem blauen Knopf bzw. wo befindet sich der verlorene Stadtbewohner? EDIT: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Alles? Der Alien kommt in der 5.ten Welle und zwar nur wenn alle Häuser richtig zerstört sind. Dran denken, wenn man stirbt, werden einige Häuser wieder repariert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacilar Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Tag Zusammen, Hab leider ein riesen Problem mit dem Sunnyside Level. ich versuche seit bald einer Woche die Grüne Figur von der Decke zu holen. Hab dafür bestimmt schon 25+ Stunden an Zeit investiert. Mit Woody und dem Hakenwurf fliege ich immer an der Figur vorbei, mit Buzz + 2ter Figur schaffe ich von der Lampe aus auch keinen Treffer und mit Jessy finde ich keinen schlüssigen Weg um die Figur jemals zu erreichen? Bin für Lösungsvorschläge offen, würde gerne das Spiel weiterspielen, leider will ich erst jeden Level 100% geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So, Platin habe ich ja schon lange. heute dann endlich mal mit den kids den film gesehen..... Muss sagen, gelungen. Pädagogisch durchaus wertvoll. Finde auch, dass war das beste PS3 Kinderspiel des Jahres.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Erster Kauf Erster Kauf. [Offline-Trophäe] Geht zum Shop und kauft irgendein Objekt. Ist damit der Shop in Woodys Roundup oder ist damit Als Toy Bar gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 he leute. hab jetz auch mit toy story angefangen. aba ich check die pict-o-magic dinger nicht. kann mir bitte wer weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 he leute.hab jetz auch mit toy story angefangen. aba ich check die pict-o-magic dinger nicht. kann mir bitte wer weiter helfen? Du musst, um die Fotos bei den Pict-O-Matic-Aufträgen nachzustellen, deine Bewohner aus Woodys Roundup in die Häuser werfen (Schneiderrei, Frisör, Hutladen) und kannst dann deren Aussehen entsprechend der Aufträge verändern. Dazu musst du natürlich erstmal die entsprechenden Preiskapseln finden, in denen manche Frisuren oder Klamotten drin sind. Hier: http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/44009-pict-o-matic.html findest du viele Beiträge zu den einzelnen Pict-O-Matic-Aufträgen, wie du sie erfüllst etc. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.