Darkwing_Duck Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Du musst da in der Hamsterkiste die nach oben geöffnete Röhre hochspringen. Glaub mit Wandsprung ging das aufjedenfall ist sie da oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 weiß einer wo man das spiel günstig kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Unter 40€? - HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Du musst da in der Hamsterkiste die nach oben geöffnete Röhre hochspringen.Glaub mit Wandsprung ging das aufjedenfall ist sie da oben ohh man danke dir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Muss ich eigentlich wenn ich nochmal in ein Level reingehe (zB Andys Haus) um Sachen einzusammeln, das Level dann immer bis zum Ende spielen oder kann ich wenn ich alles eingesammelt habe auf Beenden gehen und das wird gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 man doch im menü speichern. dann grad zur sicherheit speichern und dann kannst du raus gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 man doch im menü speichern. dann grad zur sicherheit speichern und dann kannst du raus gehen Ah okay danke Ja ich hab das Spiel gerade angefangen, deswegen kenn ich mich noch nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 jo null problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi, Kennt jemand von euch die genauen Fundorte der - 3 Zurg boxen - 3 Regenbogen Schatztruhen ? Mir fehlt jeweils noch 1 aber ich finde keine mehr MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Eine Zurg Box ist hinter der Zurgstation im Farmerteil oben. Dahinter hat es einen Stollen, den übersieht man gerne. Von den Regenbogenkisten kenne ich keine versteckten, die sieht man eigentlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Eine Zurg Box ist hinter der Zurgstation im Farmerteil oben.Dahinter hat es einen Stollen, den übersieht man gerne. Von den Regenbogenkisten kenne ich keine versteckten, die sieht man eigentlich gut. Hi, Ja Danke hatte bereits alle. Mir fehlte je noch 1 Kapsel in den Leveln Jetzt noch die Rennen mit Bully dann wars das. Gibts da irgendwo 1 verstecktes oder 1 in ner Mission? Bei allen, an denen ich vorbei kam hab ich schon irgendein Ergebnis nur der Goldstern fehlt MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Jetzt noch die Rennen mit Bully dann wars das. Gibts da irgendwo 1 verstecktes oder 1 in ner Mission? Bei allen, an denen ich vorbei kam hab ich schon irgendein Ergebnis nur der Goldstern fehlt MfG Sascha Du musst nur eine bestimmte Anzahl an Rennen machen, das können auch immer wieder dieselben sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Du musst nur eine bestimmte Anzahl an Rennen machen, das können auch immer wieder dieselben sein! Ja stimmt 20 Stück...DANKE MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sieht man irgendwo wie viele Preiskapseln man schon hat bzw. wieviele einem noch fehlen? Ich hab schon einige eingesammelt, für eine Goldstern Aufgabe braucht man aber alle soweit ich weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sieht man irgendwo wie viele Preiskapseln man schon hat bzw. wieviele einem noch fehlen? Ich hab schon einige eingesammelt, für eine Goldstern Aufgabe braucht man aber alle soweit ich weiß... Ja, du musst ALLE samm Sieht man irgendwo wie viele Preiskapseln man schon hat bzw. wieviele einem noch fehlen? Ich hab schon einige eingesammelt, für eine Goldstern Aufgabe braucht man aber alle soweit ich weiß... Ja, du musst ALLE sammeln! Und man kann es nicht einsehen! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Und man kann es nicht einsehen! Doch, das kann man. Man muss nur nachsehen welche man hat (Im Spiel - Hüte, Kleider, etc.) und mit dem Link aus dem Leitfaden vergleichen. Das wurde hier aber schon X-fach geschrieben und beschrieben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sieht man irgendwo wie viele Preiskapseln man schon hat bzw. wieviele einem noch fehlen? Ich hab schon einige eingesammelt, für eine Goldstern Aufgabe braucht man aber alle soweit ich weiß... Wirf eine Figur in den Laden und vergleiche die Anzahl mit dieser Liste. http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/52277-tipps-und-tricks.html Genau gleich mit den Gebäuden verfahren. So weisst du, wieviele dass wo noch fehlen. Dann mit der Liste (engl.) im Leitfaden abgleichen. So erfährst du den Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wirf eine Figur in den Laden und vergleiche die Anzahl mit dieser Liste.http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/52277-tipps-und-tricks.html Genau gleich mit den Gebäuden verfahren. So weisst du, wieviele dass wo noch fehlen. Dann mit der Liste (engl.) im Leitfaden abgleichen. So erfährst du den Ort. Vielen Dank für die Info! Und sorry dass ich die Frage gestellt hab obwohl es hier anscheinend schon oft gefragt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Doch, das kann man. Man muss nur nachsehen welche man hat (Im Spiel - Hüte, Kleider, etc.) und mit dem Link aus dem Leitfaden vergleichen. Das wurde hier aber schon X-fach geschrieben und beschrieben..... Wow! Du bist ja auch noch hier! Aber stimmt... So hatte ich auch rausgefunden, dass mir nur noch eine fehlt(e). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Vielen Dank für die Info! Und sorry dass ich die Frage gestellt hab obwohl es hier anscheinend schon oft gefragt wurde... Ist ja nicht schlimm, aber es ist halt so, dass man gerne hilft aber nicht immere wieder bei denselben Fragen. ich selbst lese mir meist die Threads zu einem Spiel durch bevor ich fragen stelle, gebe aber zu, dass das nicht immer komplett nöglich ist, da manche sehr umfangreich sind und man muss ja auch noch arbeiten und will mal spielen statt nur zu lesen war vauch nicht bös gem,eint, aber das ist echt eine sehr häufige Frage Wow!Du bist ja auch noch hier! Aber nur ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.