maxijodi Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Du musst den Link im Leitfaden oben anwählen, dort in der englischen Liste nachsehen welche Nummer die entsprechenden Kapseln in der liste haben (vergleichen mit denen die Du hast, abzählen..... Dann auf der seite (dieser Liste) auf Bearbeiten und Suchen gehen, die Nummer eingeben und schon hast Du die Beschreibung wo Du die Kapsel findest.... Ist aber da auch alles beschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 und täglich grüsst das murmeltier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallöle, ich habe jetzt alle Pict-O-Matic Aufträge geschafft es fehlt nur noch 1 Goldstern bis Platin und das ist der Westernsammler -.- Wenn ihr mir dabei helft seid ihr mich hier los Ich vermute, dass der letzte/die letzten im Stunt-Park sind ... auf der Bowlingbahn da wo man den Dingern auswechen muss und dann die Kegel umschießen muss, wo sind da denn Kapseln? Hab da noch keine eingesammelt wo sind die? Die schwierigste dort habe ich schon ... wäre trotzdem erfreut wenn mir jemand im Stunt Park ein paar sagen könnte Schönen Dienstag noch Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also eine sehr schwer zu findende ist bei der mittleren Rampe im Stunt-Park 2. Die, wo man drüber und dann durch die Kisten springt. Da musst Du ganz langsam über die Rampe fahren, Dich nach unten fallen lassen und dann auf der Plattform dort rechts um die Ecke fahren. War meine letzte. Die anderen sind egtl fast alle leicht zu finden........ Nochmal der Hinweis: Schau genau nach, welche Dir fehlen. Im Link aus dem Leitfaden sind ALLE mit Fundorten beschrieben, Du brauchst nur dort nachzulesen. Notfalls Google Übersetzer nutzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Die habe ich schon ... ich finde da nur nummern dahinter ... wo kann ich dann sehen wo genau die sind? Hab keine genaue Beschreibung gefunden auf der seit Also Das Gebiet mit den Feen; Das Geisterschloss und Zurgs Basis ist ja erledigt... daher gibt es nur noch die Stadtmitte ... dem Hund sein Bereich und Staudamm und Stunt Park ... kann nirgends was finden *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Die habe ich schon ... ich finde da nur nummern dahinter ... wo kann ich dann sehen wo genau die sind? Hab keine genaue Beschreibung gefunden auf der seit Habe ich doch schon geschrieben....... Du musst - wenn Du auf der Seite des Links bist - in Deinem Browser über Bearbeiten in der leiste oben die Suchfunktion nutzen (alternativ: Strg+F) und die Nummern in Klammern angeben, dann findest Du die Stelle im Text..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Im Stuntpark gibt es drei schwer zu findende Kapseln: 1. Wie jojo beschrieben hat - achtung hier hat es aber 2 Kapseln. Auf die erste fällt man fast drauf, die zweite ist um die Ecke rechts ! Auf der freien Bahn (neben dem Einhorn ?) Hat es in der mitte 2 Felsbrücken, da kann man drüber fahren. Dort ist eine. Etwas weiter unten ist dann die auf dem Felskamm bei den Kaktussen und der Felsnadel ganz links oben (von unten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also eine sehr schwer zu findende ist bei der mittleren Rampe im Stunt-Park 2. Die, wo man drüber und dann durch die Kisten springt. Da musst Du ganz langsam über die Rampe fahren, Dich nach unten fallen lassen und dann auf der Plattform dort rechts um die Ecke fahren. War meine letzte.Die anderen sind egtl fast alle leicht zu finden........ Nochmal der Hinweis: Schau genau nach, welche Dir fehlen. Im Link aus dem Leitfaden sind ALLE mit Fundorten beschrieben, Du brauchst nur dort nachzulesen. Notfalls Google Übersetzer nutzen.... du rätst zum google übersetzer , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hi brauche eure hilfe und zwar soll ich jemanden durch den kaktus 30m kicken bekomm aber nur 12m hin,und im kindergarten komm ich an die eine karte nicht die in den lüftungsschacht steckt. dank euch schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Lüftungsschaft ... mit Buzz jemand hinwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Lüftungsschaft ... mit Buzz jemand hinwerfen geht nicht der schmeist den nicht so hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 geht nicht der schmeist den nicht so hoch da gibt es ein YT Video wie man an die karte kommt, Buzz muss vom grünen dach übern bär mit der seil dort vor auf die lampe rutschen und dann cowboy oder cowgirl dort reinwerfen. Es geht mit buzz und nur mit buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wenn ihr mir dabei helft seid ihr mich hier los Erpressung? ich kann dich auch sperren, dann sind wir dich auch los also fang bitte mal an die Suchfunktion zu nutzen, du kannst bei vorhandenen Threads auch "Thema durchsuchen" wählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Erpressung? ich kann dich auch sperren, dann sind wir dich auch los also fang bitte mal an die Suchfunktion zu nutzen, du kannst bei vorhandenen Threads auch "Thema durchsuchen" wählen! Was für Erpressung Kein Mensch versteht hier Spaß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 doch, jeder versteht hier spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Dann bin ich ja beruhigt.... aber wie kann man dann das mit einer Erpressung interpretieren? haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Im Stuntpark gibt es drei schwer zu findende Kapseln:1. Wie jojo beschrieben hat - achtung hier hat es aber 2 Kapseln. Auf die erste fällt man fast drauf, die zweite ist um die Ecke rechts ! Auf der freien Bahn (neben dem Einhorn ?) Hat es in der mitte 2 Felsbrücken, da kann man drüber fahren. Dort ist eine. Etwas weiter unten ist dann die auf dem Felskamm bei den Kaktussen und der Felsnadel ganz links oben (von unten). Danke, ich liebe sich es war die auf der Brücke !! Platin !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 du rätst zum google übersetzer , Nur Dir zuliebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 haste auch was von mir lernen können:biggrin5: freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hi leute brauch dringend eure hilfe,finde die spezial karte in bonnies haus einfach nicht. im video stand das ich doppel sprung und dreieck auf den blauen stöpsel in der hamsterkiste oder was das auch immer sein mag machen soll aber nix passiert,bitte um eure hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.