Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Du musst den Link im Leitfaden oben anwählen, dort in der englischen Liste nachsehen welche Nummer die entsprechenden Kapseln in der liste haben (vergleichen mit denen die Du hast, abzählen.....

Dann auf der seite (dieser Liste) auf Bearbeiten und Suchen gehen, die Nummer eingeben und schon hast Du die Beschreibung wo Du die Kapsel findest....

Ist aber da auch alles beschrieben...

Hallöle,

ich habe jetzt alle Pict-O-Matic Aufträge geschafft es fehlt nur noch 1 Goldstern bis Platin und das ist der Westernsammler -.-

Wenn ihr mir dabei helft seid ihr mich hier los :)

Ich vermute, dass der letzte/die letzten im Stunt-Park sind ... auf der Bowlingbahn da wo man den Dingern auswechen muss und dann die Kegel umschießen muss, wo sind da denn Kapseln?

Hab da noch keine eingesammelt wo sind die?

Die schwierigste dort habe ich schon ... wäre trotzdem erfreut wenn mir jemand im Stunt Park ein paar sagen könnte :)

Schönen Dienstag noch :)

Gruß

Also eine sehr schwer zu findende ist bei der mittleren Rampe im Stunt-Park 2. Die, wo man drüber und dann durch die Kisten springt. Da musst Du ganz langsam über die Rampe fahren, Dich nach unten fallen lassen und dann auf der Plattform dort rechts um die Ecke fahren. War meine letzte.

Die anderen sind egtl fast alle leicht zu finden........

Nochmal der Hinweis: Schau genau nach, welche Dir fehlen. Im Link aus dem Leitfaden sind ALLE mit Fundorten beschrieben, Du brauchst nur dort nachzulesen. Notfalls Google Übersetzer nutzen....

Die habe ich schon ... ich finde da nur nummern dahinter ... wo kann ich dann sehen wo genau die sind?

Hab keine genaue Beschreibung gefunden auf der seit :(

Also Das Gebiet mit den Feen; Das Geisterschloss und Zurgs Basis ist ja erledigt... daher gibt es nur noch die Stadtmitte ... dem Hund sein Bereich und Staudamm und Stunt Park ... kann nirgends was finden *heul*

Die habe ich schon ... ich finde da nur nummern dahinter ... wo kann ich dann sehen wo genau die sind?

Hab keine genaue Beschreibung gefunden auf der seit :(

Habe ich doch schon geschrieben.......

Du musst - wenn Du auf der Seite des Links bist - in Deinem Browser über Bearbeiten in der leiste oben die Suchfunktion nutzen (alternativ: Strg+F) und die Nummern in Klammern angeben, dann findest Du die Stelle im Text.....

Im Stuntpark gibt es drei schwer zu findende Kapseln:

1. Wie jojo beschrieben hat - achtung hier hat es aber 2 Kapseln. Auf die erste fällt man fast drauf, die zweite ist um die Ecke rechts !

Auf der freien Bahn (neben dem Einhorn ?) Hat es in der mitte 2 Felsbrücken, da kann man drüber fahren. Dort ist eine.

Etwas weiter unten ist dann die auf dem Felskamm bei den Kaktussen und der Felsnadel ganz links oben (von unten).

Also eine sehr schwer zu findende ist bei der mittleren Rampe im Stunt-Park 2. Die, wo man drüber und dann durch die Kisten springt. Da musst Du ganz langsam über die Rampe fahren, Dich nach unten fallen lassen und dann auf der Plattform dort rechts um die Ecke fahren. War meine letzte.

Die anderen sind egtl fast alle leicht zu finden........

Nochmal der Hinweis: Schau genau nach, welche Dir fehlen. Im Link aus dem Leitfaden sind ALLE mit Fundorten beschrieben, Du brauchst nur dort nachzulesen. Notfalls Google Übersetzer nutzen....

du rätst zum google übersetzer :biggrin5:,

Im Stuntpark gibt es drei schwer zu findende Kapseln:

1. Wie jojo beschrieben hat - achtung hier hat es aber 2 Kapseln. Auf die erste fällt man fast drauf, die zweite ist um die Ecke rechts !

Auf der freien Bahn (neben dem Einhorn ?) Hat es in der mitte 2 Felsbrücken, da kann man drüber fahren. Dort ist eine.

Etwas weiter unten ist dann die auf dem Felskamm bei den Kaktussen und der Felsnadel ganz links oben (von unten).

Danke, ich liebe sich :)

es war die auf der Brücke !!

Platin !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...