hans102 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 4.) Welche 5 Motoren? 1.) Ich glaube die habe ich schon Aber auf der Bowlingbahn finde ich keine. Danke für die Vogelscheuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 4.) Welche 5 Motoren? 1.) Ich glaube die habe ich schon Aber auf der Bowlingbahn finde ich keine. Danke für die Vogelscheuche Bei einigen Häusern kannst du etwas aufs Dach setzen. Einfach den Motor anwählen - sieht aus wie ein Lautsprecher. Die Bowlingbahn bekommst du aber erst wenn du alle Karten gefunden hast - hast du die ? Die oben auf dem Berg ist aber abseits der Piste. Du must fast bis zum Abgrund rauf fahren - man denkt, hier gehts niemals rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Den Lautsprecher hab ich glaub noch gar nicht ... kannst du mal bitte genau beschreiben wo diese Blase im Stuntpark ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Den Lautsprecher hab ich glaub noch gar nicht ... kannst du mal bitte genau beschreiben wo diese Blase im Stuntpark ist? Musste zuerst mal das Spiel starten. Also: Mit dem Auto zum Stuntpark (links), über die grosse Schanze zum Talgrund springen - dort wo die Bälle sind. Dann ganz nach hinten rechts neben dem Beamfeld (zur oberen Etage zurück) die Piste hinauf fahren. Erster Hügel, zweiter Hügel - dann kommt links eine Art Strasse - dieser folgen bis zuoberst. Jetzt stehen hier Kaktusse und eine Felsnadel. Links an der Felsnadel vorbei und du bist auf dem Kamm (hier stehen nochmals Kaktusse) - nun siehst du nahe beim Abgrund (vorsicht) die Kapsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Vielen Dank, habe sie Jetzt aber noch eine elementarere Frage : Wo könnten noch Gargoyles sein. ich bin echt am verzweifeln. Vielleicht könnte jemand mir ein paar Orte aufzählen wo diese sind :emot-what: Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 die sind bei mir auch nie erschienen, für Platin brauchst du diese Aufgabe aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 die sind bei mir auch nie erschienen, für Platin brauchst du diese Aufgabe aber nicht Wenn hans102 mal ein ganz klein wenig die Forenthreads zu dem Spiel hier durchlesen würde, hätte er sich 80% seiner Fragen (wie auch diese) sparen können....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wenn hans102 mal ein ganz klein wenig die Forenthreads zu dem Spiel hier durchlesen würde, hätte er sich 80% seiner Fragen (wie auch diese) sparen können....... Auf solche Antworten kann ich verzichten ! Immer diese Leute die einen sinnentleerten Beitrag machen um ihren Zähler zu erhöhen Ich glaube schon das ich sie brauche, denn ich brauche noch den Goldstern für alle Aufträge bei Sids Spuckhaus erledigen und das ist einfach der letzte Auftrag von Sid :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Vielen Dank, habe sie Jetzt aber noch eine elementarere Frage : Wo könnten noch Gargoyles sein. ich bin echt am verzweifeln. Vielleicht könnte jemand mir ein paar Orte aufzählen wo diese sind :emot-what: Dankeschön Ich weiss nicht genau welche Aufgabe du brauchst, aber Gargoyles sind doch immer 2 um das Spukhaus herum. Ab und zu gibt es auch einen Angriff auf die Stadt. Sonst geh ins Spukhaus hinein, dort sind auch immer welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe die im Spuckhaus schon alle öfters getötet und die darum auch die spawnen aber galub wieder. Dachte früher die Pferdeschachfigur wär ein Gargoyle ... Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil Sätze wie " Die Stadt wird von Gargoyles überfallen " oder so kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe die im Spuckhaus schon alle öfters getötet und die darum auch die spawnen aber galub wieder.Dachte früher die Pferdeschachfigur wär ein Gargoyle ... Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil Sätze wie " Die Stadt wird von Gargoyles überfallen " oder so kommt nicht Das Problem hatte ein Kumpel auch! "Gargoyles überfallen die Stadt!" kam nie... Bug?! Nimm einen der Gargoyles von vor dem Spukhaus und schlepp ihn in die Stadt. Warte, bis er ein paar Menschen zu Stein gemacht hat und leg ihn um... So lange, bis du die Anzahl erreicht hast. So in etwa hatte er das dann gelöst. Aber 100% bin ich mir nicht sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Auf solche Antworten kann ich verzichten ! Immer diese Leute die einen sinnentleerten Beitrag machen um ihren Zähler zu erhöhen aber er hat Recht, du fragst nicht nur in diesem Thread Dinge welche in dem Bereich hier schon zig mal gefragt wurden, einfach mal etwas lesen und suchen, statt alles neu fragen! Somit hast du keinen Grund ihm nun irgendwie schlecht zumachen, du hast ja nix gelesen und gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das Problem hatte ein Kumpel auch!"Gargoyles überfallen die Stadt!" kam nie... Bug?! Nimm einen der Gargoyles von vor dem Spukhaus und schlepp ihn in die Stadt. Warte, bis er ein paar Menschen zu Stein gemacht hat und leg ihn um... So lange, bis du die Anzahl erreicht hast. So in etwa hatte er das dann gelöst. Aber 100% bin ich mir nicht sicher! Braucht man die überhaupt ? Bei mir kam diese Meldung auch nicht mehr. Ich habe dann beim Gruselschloss noch einen Stadtbewohner aus Stein gefunden und befreit und schon kam der Goldstern (ich nehme an, den braucht ihr ?) Als Alternative könnte man ja auch einfach Stadtbewohner zum Gruselschloss tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Auf solche Antworten kann ich verzichten ! Immer diese Leute die einen sinnentleerten Beitrag machen um ihren Zähler zu erhöhen Ich glaube schon das ich sie brauche, denn ich brauche noch den Goldstern für alle Aufträge bei Sids Spuckhaus erledigen und das ist einfach der letzte Auftrag von Sid :emot-what: jojo hilft hier schon den leuten aber wenn ewig die selben fragen kommen die paar post höher beantwortet worden sind, nunja Er macht das auch nicht für seinen Beitragszähler, und jojo gibt auch regelmäßig tips an die LF -Crews das die LF geändert werden, das wir es alle einfacher haben, also bitte hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja musst aber auch zugeben das du erstmal hätte lesen können oder die sufu benutzen. aber egal. haben wir uns wieder alle lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Braucht man die überhaupt ? Bei mir kam diese Meldung auch nicht mehr. Ich habe dann beim Gruselschloss noch einen Stadtbewohner aus Stein gefunden und befreit und schon kam der Goldstern (ich nehme an, den braucht ihr ?)Als Alternative könnte man ja auch einfach Stadtbewohner zum Gruselschloss tragen. Ja, ich denke, es geht um diesen Goldstern und Stadtbewohner zum Spukhaus tragen geht natürlich auch... Ist vllt sogar einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hi,mal ne frage und zwar wie komm ich am besten an die preiskapsel am rathaus??? danke schon mal im vorraus für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Drachen vergrößern und hochspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hi,mal ne frage und zwar wie komm ich am besten an die preiskapsel am rathaus??? danke schon mal im vorraus für eure hilfe Auch hier der Hinweis: Das wurde schon 25x gefragt (ohne Witz).... Leute, lest doch bitte erst mal die entsprechenden threads zum Spiel....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Okey habe geguckt aber nirgends gefunden: ich habe 37 von 40 Pict-O-Matic Aufträgen: Hüpfende Kobolde: fehlt mir der grüne Anzug (?) Verfluchtes Ehepaar: fehlt mir der Anzug von der Frau (?) Alien Heldenteam: Fehlt mir die Blaue Brille (?) Hätte nicht gedacht das mir noch soviel fehlt Hoffe ihr könnt mir Tips geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.