Enrico-Corleone Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo zusammen, ich versuche seit gestern nun schon auf diesen blöden Glockenturm zu kommen, der sich in der woody-Stadt befindet... Auf dem Glockenturm befindet sich eine Preiskapsel, kann mir mal jemand sagen wie ich da ran kommen soll? ps. Mir felht außerdem noch das Vogelschäuchenkostüm, weiss da einer wo es sich befinden soll? lg. Enrico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Den Drachen vergrößern mit Schleim und dann da hoch springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Du musst den Dino nehmen, ihn Vergrößern, dann mit ihm hochspringen. Wurde aber schon x mal gesagt Vogelscheuche müsste vom roten Kreis aus das 33. nach Links sein - Kartoffelsackoutfit die Kapsel dafür müsste suf der Rennbahn sein Aber schau lieber im Leitfadenlink nach (potatoe Sack Outfit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrico-Corleone Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 okay der drache ist nun groß und ich habe auch einen weg aufs dach des Glockenturmes gefunden, aber ich komme nicht den letzten sprung auf das Oberste dach des glockenturems hin, also da wo auch die kapsel drauf ist.. Selbst mit nem großen drachen komm ich einfach nicht an die kapsel.... oder gibts da irgebndwo ne stelle von wo ich aus hin gleiten muss? lg. Enrico edit: habs endlich hin bekommen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrico-Corleone Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Nun habe ich folgendes Probelem, ich komme an die letzten 2 Kapseln bei der Rennstrecke nicht ran, also ich meine da wo das große Tor steht und die 3 Bälle sind.... Es waren insgesamt 4 Kapseln oben in der Luft am schweben, 2 stück von denen habe ich bekommen als ich zur markierung ging wo man rennen starten kann, da tauchten dann plötzlich ne art skaterbahn auf, wo ich hin und her fahren musste um an die Kapseln zu kommen. Mit einigen versuchen hab ich sie dann bekommen... Jetzt weiss ich aber nicht wie ich an den anderen 2 kapseln kommen soll, sie schweben oben in der luft, in der nähe des tores. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, weil ich glaube es sind die letzten 2 kapseln die ich brauche um ein Goldstern zu bekommen.. ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht kann mir auch noch bei den letzten Goldsternen geholfen werden, mir fehlen nicht mehr viele.. Ich Numeriere sie mal und hoffe auf posetive antworten (1) Meister-Nekromant (2) Mototrstadt (3) Vernichtungsmaschiene lg. Enrico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hans sid ist der dino am spuckhaus wegen den 2 kapseln, geh in den laden wo alle deine karten usw siehst dort gibt es eine bowlingbahn schau was du dafür machen musst, mach dies und es ist die bowlingbahn freigeschalten und du kannst dir dann dort die kapseln holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrico-Corleone Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Du meinst nicht den laden wo man alles kaufen kann, an spielzeugen? Oder muss ich aus Woody`s stadt raus gehen, da wo das spielebrett zu sehen ist? Weil ich habe bisher noch nichts anderes auf dem spielebrett gemacht, außer halt woody`s stadt edit: habs gefunden, da darf ich ja wohl ersteinmal die komplette stroy für durch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 du musst glaub raus, der laden halt nicht das huhn in der westernstadt da wo es auch das ding ist wo ca 20 kapseln rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Du meinst nicht den laden wo man alles kaufen kann, an spielzeugen? Oder muss ich aus Woody`s stadt raus gehen, da wo das spielebrett zu sehen ist? Weil ich habe bisher noch nichts anderes auf dem spielebrett gemacht, außer halt woody`s stadt edit: habs gefunden, da darf ich ja wohl ersteinmal die komplette stroy für durch spielen Du musst die Bowlingbahn mit gesammelten Karten (vor allem vom Kindergarten) freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (1) Meister-Nekromant (2) Mototrstadt (3) Vernichtungsmaschiene lg. Enrico Schau mal in den Goldstern Thread, da wurde das alles schon gefragt und beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hallo wollte mal wissen ob einer ein viedo hat wo man alle Preisblase finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hey ich wollt jetzt mal fragen ob ihr das spiel nicht n tick zu schwer für kleine findet weil es ist ja nicht gerade leicht alles zu finden usw. manche trophies wie mit dem schleichen sind ja au net grade einfach wegen der steuerung. Ohne Hilfe haben die kleinen ja sicher so ihre Probleme find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kann mir jemand nochmal sagen wie man die ganzen Moves mit dem Auto macht? Danke und wie bekomme ich den Stern mit dem kleinen bisschen Kawuuumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kann mir jemand nochmal sagen wie man die ganzen Moves mit dem Auto macht? Am Anfang an der Statue (Eingang Stuntpark) L2 oder so drücken (wird angezeigt) dann bekommst Du die moves gezeigt.... und wie bekomme ich den Stern mit dem kleinen bisschen Kawuuumm? Einfach mal ein wenig die threads durchlesen....... Musst ne bestimmte Anzahl an Dorfbewohnern mit Dynamit bewerfen.... hey ich wollt jetzt mal fragen ob ihr das spiel nicht n tick zu schwer für kleine findet weil es ist ja nicht gerade leicht alles zu finden usw. manche trophies wie mit dem schleichen sind ja au net grade einfach wegen der steuerung. Ohne Hilfe haben die kleinen ja sicher so ihre Probleme find ich. Nö, denn die lieben Kleinen spielen i.d.R. ja nicht um Platin zu bekommen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kann mich jojo nur anschliessen, alles richtig gesagt. Das spiel ist warhrscheinlich wegen uns platinhunter nicht ganz so leicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kann mir jemand nochmal sagen wie man die ganzen Moves mit dem Auto macht? Danke Die Moves machst du am besten bei der grossen Schanze in der Mitte. Einfach neben den Bauklötzen vorbeifahren. Habe gestern in ca. 15 Min. alle Moves problemlos geschafft. Sogar eine 5fach Rolle war dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Die Moves machst du am besten bei der grossen Schanze in der Mitte. Einfach neben den Bauklötzen vorbeifahren.Habe gestern in ca. 15 Min. alle Moves problemlos geschafft. Sogar eine 5fach Rolle war dabei. Er wollte nicht wissen wo, sondern wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Er wollte nicht wissen wo, sondern wie Vielleicht bringt ihm das aber auch etwas. Ausserdem lesen noch andere diese Beiträge und sind vielleicht froh um diesen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habe noch ein paar Fragen: 1.) Wo ist im Stuntpark eine schwer zu findene Preisblase? oder generell in Woody´s Roundup (nicht Spuckhaus ) 2.) Wie sieht das Vogelscheuchen-Kostüm aus ... kann mir nichts darunter vorstellen (pls Beschreibung) 3.) Ich brauche noch die Mission vom Dino alle Gorgoyls finden ... gibt es irgendwo ein schweres oder komisch verstecktes Pferd? 4.) Bei dem Geoldstern "Motorstadt", was muss man da alles beachten? Habe so 2 Auspuffe dran (wie beim LKW) und dann stehen vor dem Haus noch Reifen oder eine Zielfahne Was aufs Dach kommt? Keine Ahnung :emot-what: Ich hoffe ich bekomme eine qualifizierte Antwort;) Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habe noch ein paar Fragen:1.) Wo ist im Stuntpark eine schwer zu findene Preisblase? oder generell in Woody´s Roundup (nicht Spuckhaus ) 2.) Wie sieht das Vogelscheuchen-Kostüm aus ... kann mir nichts darunter vorstellen (pls Beschreibung) 3.) Ich brauche noch die Mission vom Dino alle Gorgoyls finden ... gibt es irgendwo ein schweres oder komisch verstecktes Pferd? 4.) Bei dem Geoldstern "Motorstadt", was muss man da alles beachten? Habe so 2 Auspuffe dran (wie beim LKW) und dann stehen vor dem Haus noch Reifen oder eine Zielfahne Was aufs Dach kommt? Keine Ahnung :emot-what: Ich hoffe ich bekomme eine qualifizierte Antwort;) Vielen Dank 1. Eine versteckte Blase ist auf dem Berg. Vom untern Stuntteil die Pist ganz rechts nehmen und dann links auf den Berg fahren. 2 Blasen sind erst mit der Bowlingbahn erreichbar. 2. Wenn du unten die Figuren durchsteppst siehst du die entsprechenden Hüte und Frisuren dazu. Die Vogelscheuche hat ein buntes Köstum (Streifen ?) mit gelber Frisur und Stirnlocken. 3 ? 4. Die 5 Motoren auf die Dächer stellen (geht aber nicht bei allen Häusern - ausprobieren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.