Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich versuche seit gestern nun schon auf diesen blöden Glockenturm zu kommen, der sich in der woody-Stadt befindet... Auf dem Glockenturm befindet sich eine Preiskapsel, kann mir mal jemand sagen wie ich da ran kommen soll?

ps. Mir felht außerdem noch das Vogelschäuchenkostüm, weiss da einer wo es sich befinden soll?

lg. Enrico

okay der drache ist nun groß und ich habe auch einen weg aufs dach des Glockenturmes gefunden, aber ich komme nicht den letzten sprung auf das Oberste dach des glockenturems hin, also da wo auch die kapsel drauf ist.. Selbst mit nem großen drachen komm ich einfach nicht an die kapsel.... oder gibts da irgebndwo ne stelle von wo ich aus hin gleiten muss?

lg. Enrico

edit: habs endlich hin bekommen thx

Nun habe ich folgendes Probelem, ich komme an die letzten 2 Kapseln bei der Rennstrecke nicht ran, also ich meine da wo das große Tor steht und die 3 Bälle sind.... Es waren insgesamt 4 Kapseln oben in der Luft am schweben, 2 stück von denen habe ich bekommen als ich zur markierung ging wo man rennen starten kann, da tauchten dann plötzlich ne art skaterbahn auf, wo ich hin und her fahren musste um an die Kapseln zu kommen. Mit einigen versuchen hab ich sie dann bekommen... Jetzt weiss ich aber nicht wie ich an den anderen 2 kapseln kommen soll, sie schweben oben in der luft, in der nähe des tores.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, weil ich glaube es sind die letzten 2 kapseln die ich brauche um ein Goldstern zu bekommen..

______________________________________________________________________________________________

Vielleicht kann mir auch noch bei den letzten Goldsternen geholfen werden, mir fehlen nicht mehr viele.. Ich Numeriere sie mal und hoffe auf posetive antworten

(1) Meister-Nekromant

(2) Mototrstadt

(3) Vernichtungsmaschiene

lg. Enrico

Du meinst nicht den laden wo man alles kaufen kann, an spielzeugen?

Oder muss ich aus Woody`s stadt raus gehen, da wo das spielebrett zu sehen ist?

Weil ich habe bisher noch nichts anderes auf dem spielebrett gemacht, außer halt woody`s stadt

edit: habs gefunden, da darf ich ja wohl ersteinmal die komplette stroy für durch spielen

Du meinst nicht den laden wo man alles kaufen kann, an spielzeugen?

Oder muss ich aus Woody`s stadt raus gehen, da wo das spielebrett zu sehen ist?

Weil ich habe bisher noch nichts anderes auf dem spielebrett gemacht, außer halt woody`s stadt

edit: habs gefunden, da darf ich ja wohl ersteinmal die komplette stroy für durch spielen

Du musst die Bowlingbahn mit gesammelten Karten (vor allem vom Kindergarten) freischalten.

hey ich wollt jetzt mal fragen ob ihr das spiel nicht n tick zu schwer für kleine findet weil es ist ja nicht gerade leicht alles zu finden usw. manche trophies wie mit dem schleichen sind ja au net grade einfach wegen der steuerung. Ohne Hilfe haben die kleinen ja sicher so ihre Probleme find ich.

kann mir jemand nochmal sagen wie man die ganzen Moves mit dem Auto macht? ;)

Am Anfang an der Statue (Eingang Stuntpark) L2 oder so drücken (wird angezeigt) dann bekommst Du die moves gezeigt....

und wie bekomme ich den Stern mit dem kleinen bisschen Kawuuumm?

Einfach mal ein wenig die threads durchlesen.......

Musst ne bestimmte Anzahl an Dorfbewohnern mit Dynamit bewerfen....

hey ich wollt jetzt mal fragen ob ihr das spiel nicht n tick zu schwer für kleine findet weil es ist ja nicht gerade leicht alles zu finden usw. manche trophies wie mit dem schleichen sind ja au net grade einfach wegen der steuerung. Ohne Hilfe haben die kleinen ja sicher so ihre Probleme find ich.

Nö, denn die lieben Kleinen spielen i.d.R. ja nicht um Platin zu bekommen.........

kann mir jemand nochmal sagen wie man die ganzen Moves mit dem Auto macht? ;)

Danke

Die Moves machst du am besten bei der grossen Schanze in der Mitte. Einfach neben den Bauklötzen vorbeifahren.

Habe gestern in ca. 15 Min. alle Moves problemlos geschafft. Sogar eine 5fach Rolle war dabei.

Ich habe noch ein paar Fragen:

1.) Wo ist im Stuntpark eine schwer zu findene Preisblase? oder generell in Woody´s Roundup (nicht Spuckhaus ;))

2.) Wie sieht das Vogelscheuchen-Kostüm aus ... kann mir nichts darunter vorstellen (pls Beschreibung)

3.) Ich brauche noch die Mission vom Dino alle Gorgoyls finden ... gibt es irgendwo ein schweres oder komisch verstecktes Pferd?

4.) Bei dem Geoldstern "Motorstadt", was muss man da alles beachten?

Habe so 2 Auspuffe dran (wie beim LKW) und dann stehen vor dem Haus noch Reifen oder eine Zielfahne

Was aufs Dach kommt? Keine Ahnung :emot-what:

Ich hoffe ich bekomme eine qualifizierte Antwort;)

Vielen Dank

Ich habe noch ein paar Fragen:

1.) Wo ist im Stuntpark eine schwer zu findene Preisblase? oder generell in Woody´s Roundup (nicht Spuckhaus ;))

2.) Wie sieht das Vogelscheuchen-Kostüm aus ... kann mir nichts darunter vorstellen (pls Beschreibung)

3.) Ich brauche noch die Mission vom Dino alle Gorgoyls finden ... gibt es irgendwo ein schweres oder komisch verstecktes Pferd?

4.) Bei dem Geoldstern "Motorstadt", was muss man da alles beachten?

Habe so 2 Auspuffe dran (wie beim LKW) und dann stehen vor dem Haus noch Reifen oder eine Zielfahne

Was aufs Dach kommt? Keine Ahnung :emot-what:

Ich hoffe ich bekomme eine qualifizierte Antwort;)

Vielen Dank

1. Eine versteckte Blase ist auf dem Berg. Vom untern Stuntteil die Pist ganz rechts nehmen und dann links auf den Berg fahren.

2 Blasen sind erst mit der Bowlingbahn erreichbar.

2. Wenn du unten die Figuren durchsteppst siehst du die entsprechenden Hüte und Frisuren dazu.

Die Vogelscheuche hat ein buntes Köstum (Streifen ?) mit gelber Frisur und Stirnlocken.

3 ?

4. Die 5 Motoren auf die Dächer stellen (geht aber nicht bei allen Häusern - ausprobieren).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...