Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

So , hab jetzt alles nachgeschaut

Ghul Schule

Habe mehrere Einträge gefunden

Dort muß man die Characktere in die Schule schmeißen , aber wie bei vielen anderen klappt das leider nicht bzw. es klappt schon , aber es passiert nichts. Was mache ich da falsch ?

Drachen Angriff

Hier habe ich nichts zu gefunden

Frisur aus dem All

Nur ein Beitrag gefunden , wo einer übersehen hat , da er die Frisur doch hat. Hilft mir nicht wirklich weiter

Geheimnisvolle Eier

zig Beiträge gefunden mit 0 Antworten

Nur das die für Westernsammler nicht nötig sind

Dort steht aber nicht das sie nicht helfen

Zum Briefkasten hab ich auch nichts gefunden

Daher erneut meine Frage an euch , was muß ich da machen ?

und sorry , für vorherigen Thread , hat mich sehr aufgeregt , da braucht man hilfe und dann bekommt man solche Threads

Hallo :)

Zur Ghul Schule: Ich hatte mit meinem Spielstand keine Probleme...aber bei einer Freundin hat dies auch nicht sofort geklappt.

Wir habens ingesamt 5 mal nachbauen müssen...kontrolliere jede Figur, erstelle auch erst alle drei und schmeiss sie dann erst Stück für Stück in die Schule...so hat es dann bei uns noch geklappt :)

Drachenangriff: Du musst deinen Drachen mit grünen Schleim bewerfen und ihn somit vergrößern, dann solltest du mit ihm im Zauberwald über die Brücke bei den Wasserfällen laufen...das Video kommt dann automatisch.

Frisur aus dem All: :D, ich bin fast wahnsinnig geworden.

Es ist die pinke Stachelfigur, die musst du ihm aber im Friseurenladen anziehen, ansonsten erkennt er diesen Pic-O-Mat net.

Geheime Eier: Die findest du auf der Karte beim Spielladen (weiß jetzt net wie er heißt)...da hast du ein Spielregal, Spielesammlung und den Automat mit den Eiern. Du hast erst alle Eier daraus, wenn nur noch Geld in den Kugel ist :).

Briefkasten: Wo genau du die Kapsel mit dem Briefkasten findest weiß ich net.

Wenn du diesen aber schon hast, dann musst du wenn du das Haus bearbeitest auf Vorgarten und dort den Briefkasten auswählen...

Der sieht aber mehr aus wie ein Vogelhaus :D, aus Holz...schau ma nach, vllt. hast diesen ja schon.

Hi,

wenn das also keine Perfekte Antwort ist , dann weiß ichs auch nicht

VIELEN VIELEN DANK

Werd mich direkt hinsetzen und schauen wie es klappt

Wegen den Eiern , woher bekomme ich die Eier eigentlich ?

Hatte gestern abend 19 , und hab mir eins direkt gekauft für 10 , da kahm noch eine Mütze , keine Münzen

Hab in den Story Leveln alles eingesammelt , wie bekomme ich das fehlende Ei / Eier ?

was muß ich dafür machen ?

vielen dank nochmals

Du brauchst für den Automaten die Taler...die bekommst du in den Leveln von der Karte...die musst du einsammeln und damit kannst du dir die Eier aus dem Automaten ziehen.

Warst du in der Stadt schon bei dem Süßigkeitenladen? Wenn du gegen den Knopf Bälle wirfst kommen dort auch einige Kapseln raus...

Hallo Leute,

brauche nochmals schnell eure hilfe

Ich brauch noch folgende Goldene Sterne

----------------------------------------------------------

Motorstadt

Hier soll man den Hot Rod auf ein Haus stellen soweit ich weiß , richtig ?

Das Auto habe ich glaube ich gestern erhalten , aber es erscheint nicht unter den Objekten die ich aufs Dach packen kann

Oder muß ich das Auto umlackieren in einen Hot Rot ?

wenn ja , das große Auto hab ich schon in allen Farben geändert , passiert nichts.

---------------------------------------------

Abrissexperte

Was muß ich da machen ? hab im Forum nichts gefunden

---------------------------------------------

Und die Trophäe , finde alle Äliens

wo finde ich die ? In den Story Levelns oder im Woods Roundup ?

Wo befinden die sich ?

------------------------------------------------

Wenn ich die beiden habe und die Alien Trophäe , fehlt mir nur noch der Westernsammler

Hey Leute ich habe mir das Video bei youtube zwar angeguckt aber was mache ich falsch das bei mir im letzten Level der Alien nicht auftaucht zum einsammeln ????????

Muss man da was bestimmtes machen ?

Please Help !!!!!

Du musst alle Häuser zerstören, wirklich alles, dann weiterballern, bis etwa 2.letzter Level.

Bei mir ist der Alien dann auf der Kreuzung in der Mitte aufgetaucht.

Für Meisterschaft: Nicht bei allen Häusern kannst du etwas aufs Dach stellen - ausprobieren

Ich blick das nicht mit dem Süßwarenladen ... da kamen ja die Kapseln rauß ... aber kein Stern fürn Westernsammler ... wo ist der Rest?

Überall in Woodys-Roundup. Alle diese roten Kapseln (und das sind viele) mjusst Du sammeln. Im Spukschloss, der westernstadt, der Farm, im Zurg-Level, im Garten-Level, bei der stuntrennbahn usw....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...