Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Wo finde ich den Schneemenschen?

Wenn ich ihn selber nachbauen kann, was bräuchte ich dafür...bzw. wie sieht es aus :D:banghead:

Edit: Das gibts doch net....jetzt hab ich ihn gesehen und wollte grad ein Bild machen, da löst er sich vor mir auf bevor ich knipsen konnte.

Nachbauen kann ich net, da ich nichts davon habe....

Bei mir kam die Pict - o Matic auf dem Hotel nicht.

Das Game hat einige Bugs.

Ich habe nun das Roundup neu gestartet, die Disc war da.

Man muss die Story nicht nochmals durchspielen - es wird also einiges einfacher.

Der alte Spielstand kann auch geladen werden - so schaue ich immer wieder nach, ob nicht doch die Disc erschienen ist.

Vielleicht ist es auch für dich besser so.

Hallo Leute,

brauche bei folgenden Pict o Matic Auftrage eure Hilfe

------ Drachenangriff ---------

Hier weiß ich nicht was ich machen soll

------ Ghul Schule -----------

Habe die 3 Charackter richtig angekleidet und in die Schule geschmissen , es passiert aber nichts. Was mache ich falsch ?

-------- Frisur aus dem All ----

Hier habe ich das richtige Kostüm aber die Haarfarbe stimmt nicht zu 100 % , woher bekome ich diese ?

-----------------------------------------------

Dann suche ich noch den Briefkasten

und noch zum Schluß eine Frage , die geheimnisvollen Eier die man in der Spielzeugscheine einlösen kann. woher bekommt man eigentlich diese Eier ? und wann weiß man wann man alle hat ? ich hab jetzt 9 , das beudet irgendwo muß noch einer sein.

Bin über jede Hilfe dankbar

Bitte ?

anstatt soetwas zu schreiben , wäre eine Antwort doch viel hilfreicher oder ?

Ich dachte das wäre allgemein , daher hier in diesen Beitrag

Aber wie man machts , so machts man falsch , richtig ?

Da ich die Frage wegen den geheimnisvollen Eier hatte , dachte ich das das hier reinpasst und da doppel Post nicht erlaubt sind , denke ich lag ich doch da richtig oder ?

Aber darüber will ich eigentlich gar nicht reden , brauche hilfe zu den genannten Punkten

also bitte !!!!!!!

sorry , das regt mich aber jetzt doch sehr auf

da muß man sich jetzt stunden lang durch die ver. Beiträge durch lesen um evtl. was zu finden was man benötigt ?

als ob ich das noch nicht gemacht hätte

Die suchanfrage ist zwar nicht schlecht , findet aber meistens keine Antwort auf meine Frage

finde ich aber allgemein wirklich nicht sehr nett von euch , ihr wisst so wie es aussieht die Antwort und last mich jetzt hier dumm suchen

Wirklich sehr nett , kann man nur empfehlen , bin eigentlich was anderes hier im Forum gewöhnt , aber na gut , ich werd mich mal auf die suche geben

und noch etwas , wenn hier jemand etwas schreibt bzw. fragt , dann sollte man auch schon soweit denken , das die Person sich schon umgeschaut hat , aber nichts gefunden hat , und aus diesem Grunde ein Thread eröffnet hat.

das nur mal so am Rande

So , hab jetzt alles nachgeschaut

Ghul Schule

Habe mehrere Einträge gefunden

Dort muß man die Characktere in die Schule schmeißen , aber wie bei vielen anderen klappt das leider nicht bzw. es klappt schon , aber es passiert nichts. Was mache ich da falsch ?

Drachen Angriff

Hier habe ich nichts zu gefunden

Frisur aus dem All

Nur ein Beitrag gefunden , wo einer übersehen hat , da er die Frisur doch hat. Hilft mir nicht wirklich weiter

Geheimnisvolle Eier

zig Beiträge gefunden mit 0 Antworten

Nur das die für Westernsammler nicht nötig sind

Dort steht aber nicht das sie nicht helfen

Zum Briefkasten hab ich auch nichts gefunden

Daher erneut meine Frage an euch , was muß ich da machen ?

und sorry , für vorherigen Thread , hat mich sehr aufgeregt , da braucht man hilfe und dann bekommt man solche Threads

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...