Schnubbelschaf Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich war so schlau ich dachte ich müsste zu dem Bär der in dem Zauberwald ist Hab die 3 Spiele beendet, hab den Kindergarten verlassen und ab zum Wald Klappte nur nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ging mir damals auch so. ach ich seh grad warum geb ich ich dir tips, du bist platz 70, ich will doch aufsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Gut das du vorher geantwortest hast, bevor du es gesehen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 tzääää ^^ 46platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 sei gewiss, ich werde dir in zukunft........ ..............auch weiterhin helfen:biggrin5:, soweit wie ich kann, aber da du mehr platin hast wie ich:cry2: wird das denke ich nicht sooft vorkommen, wobei ich jetzt nicht geschaut hab welche du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 KingAragon , ich bin eine Frau...vllt. sieht es jetzt noch ein wenig anders aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich habe mir das schon gedacht:biggrin5:, das du eine Frau bist, aber ich seh das nicht so eng wir sind hier (alle) Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 funkel funkel kleiner stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wat? wat häßt des uff mädchenhochdeutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wo finde ich den Schneemenschen? Wenn ich ihn selber nachbauen kann, was bräuchte ich dafür...bzw. wie sieht es aus Edit: Das gibts doch net....jetzt hab ich ihn gesehen und wollte grad ein Bild machen, da löst er sich vor mir auf bevor ich knipsen konnte. Nachbauen kann ich net, da ich nichts davon habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 einfach bei slinky farm die augen offen halten, jetzt weißt du ja wie er aussieht, der ist dort überall anzutreffen, wenn icht geh zurück in die stadt dann wieder farm das das spiel neu laden tuten tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich komm nicht mehr weiter ... bei mir ist ein bug bei dem goldstern fürs spukhaus ... was kann ich nur machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bei mir kam die Pict - o Matic auf dem Hotel nicht. Das Game hat einige Bugs. Ich habe nun das Roundup neu gestartet, die Disc war da. Man muss die Story nicht nochmals durchspielen - es wird also einiges einfacher. Der alte Spielstand kann auch geladen werden - so schaue ich immer wieder nach, ob nicht doch die Disc erschienen ist. Vielleicht ist es auch für dich besser so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wie meinst du das nun? soll ich nochmal neu anfangen ? wie kann ich das denn neu laden. mache die ps3 aus und wieder an und komm nicht weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo Leute, brauche bei folgenden Pict o Matic Auftrage eure Hilfe ------ Drachenangriff --------- Hier weiß ich nicht was ich machen soll ------ Ghul Schule ----------- Habe die 3 Charackter richtig angekleidet und in die Schule geschmissen , es passiert aber nichts. Was mache ich falsch ? -------- Frisur aus dem All ---- Hier habe ich das richtige Kostüm aber die Haarfarbe stimmt nicht zu 100 % , woher bekome ich diese ? ----------------------------------------------- Dann suche ich noch den Briefkasten und noch zum Schluß eine Frage , die geheimnisvollen Eier die man in der Spielzeugscheine einlösen kann. woher bekommt man eigentlich diese Eier ? und wann weiß man wann man alle hat ? ich hab jetzt 9 , das beudet irgendwo muß noch einer sein. Bin über jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 dafür gibt es einen eigenen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bitte ? anstatt soetwas zu schreiben , wäre eine Antwort doch viel hilfreicher oder ? Ich dachte das wäre allgemein , daher hier in diesen Beitrag Aber wie man machts , so machts man falsch , richtig ? Da ich die Frage wegen den geheimnisvollen Eier hatte , dachte ich das das hier reinpasst und da doppel Post nicht erlaubt sind , denke ich lag ich doch da richtig oder ? Aber darüber will ich eigentlich gar nicht reden , brauche hilfe zu den genannten Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wie gesagt les man den anderen Thread, lese mal Post von den leuten vorher und benutzte bitte mal die SUFU, wenn du dann noch fragen hast, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also bitte !!!!!!! sorry , das regt mich aber jetzt doch sehr auf da muß man sich jetzt stunden lang durch die ver. Beiträge durch lesen um evtl. was zu finden was man benötigt ? als ob ich das noch nicht gemacht hätte Die suchanfrage ist zwar nicht schlecht , findet aber meistens keine Antwort auf meine Frage finde ich aber allgemein wirklich nicht sehr nett von euch , ihr wisst so wie es aussieht die Antwort und last mich jetzt hier dumm suchen Wirklich sehr nett , kann man nur empfehlen , bin eigentlich was anderes hier im Forum gewöhnt , aber na gut , ich werd mich mal auf die suche geben und noch etwas , wenn hier jemand etwas schreibt bzw. fragt , dann sollte man auch schon soweit denken , das die Person sich schon umgeschaut hat , aber nichts gefunden hat , und aus diesem Grunde ein Thread eröffnet hat. das nur mal so am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 So , hab jetzt alles nachgeschaut Ghul Schule Habe mehrere Einträge gefunden Dort muß man die Characktere in die Schule schmeißen , aber wie bei vielen anderen klappt das leider nicht bzw. es klappt schon , aber es passiert nichts. Was mache ich da falsch ? Drachen Angriff Hier habe ich nichts zu gefunden Frisur aus dem All Nur ein Beitrag gefunden , wo einer übersehen hat , da er die Frisur doch hat. Hilft mir nicht wirklich weiter Geheimnisvolle Eier zig Beiträge gefunden mit 0 Antworten Nur das die für Westernsammler nicht nötig sind Dort steht aber nicht das sie nicht helfen Zum Briefkasten hab ich auch nichts gefunden Daher erneut meine Frage an euch , was muß ich da machen ? und sorry , für vorherigen Thread , hat mich sehr aufgeregt , da braucht man hilfe und dann bekommt man solche Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.