hans102 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich glaube in und um das Spukhaus und im Stadtzentrum ... bin mir nicht sicher.. hab auch noch nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich glaube in und um das Spukhaus und im Stadtzentrum ... bin mir nicht sicher.. hab auch noch nicht alle Ich mein ich hätte das hier in irgendeinem Thread gelesen ich kann es aber verdammt noch mal nicht mehr finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Zu den Schachfiguren: Ich befürchte dass ich ein paar davon mit anderer Waffe zerstört habe.... Kommen die wieder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 geht glaub nur mit dem blitzdings. hatte auch mal aus spass mit allem auf die Gäule geschossen, bei mir gingen sie nicht kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also mir haben nur die 2 oben an der bowlingbahn gefehlt und das war nen Kampf Und der eine wo ich den Link geschrieben hab Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wozu die schachfiguren kaputtmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also mir haben nur die 2 oben an der bowlingbahn gefehlt und das war nen KampfUnd der eine wo ich den Link geschrieben hab Sent from my iPhone using Tapatalk Sprichst du auch von den Schachfiguren ? Wenn ja wo sind Schachfiguren auf der Bowlingbahn ? Du beins doch die im Roundup die Bowlingbahn oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Sprichst du auch von den Schachfiguren ?Wenn ja wo sind Schachfiguren auf der Bowlingbahn ? Du beins doch die im Roundup die Bowlingbahn oder ? nein er meint kapseln ich hatte ihm da die tage geholfen wozu die schachfiguren kaputtmachen? da gibt es auch was:biggrin5: ich meine da kommen auch kapseln raus, auf jeden fall brauchst du es für platin, oder war es ne goldsternaufgabe? Also mir haben nur die 2 oben an der bowlingbahn gefehlt und das war nen KampfUnd der eine wo ich den Link geschrieben hab Sent from my iPhone using Tapatalk ok gut konnte ich dir helfen, biste nun durch?hast platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Diese Schachfiguren, Pferdestatuen, oder Gäule heißen im Spiel irgendwie anders! Gargoyles oder so... Ich weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben habe! :emot-what: Jedenfalls muss man die für Platin zerstören! Diese "dropen" Preiskabseln!! Die braucht ihr für den Goldstern: Westernsammler! Manchmal trifft man die besch...eiden! Nehmt den Blitzableiter (diesen Elekrtostab) und visiert sie mit L2 an. Dann geht das schon irgendwie. Ich hoffe, das hilft weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Und wo stehen die alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 oh man hab immer soviele gesehen dachte das sei nur deko ...... na super ey ... was ne ätzende platin ist das bitte fürn "kindergame" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Und wo stehen die alle? Überall mal... Hier und da! Werden aber nicht "respawned"! Viele sind in dem Stadtteil, wo du auf den Gleisen rutschen kannst. Man könnte auch "grinden" sagen... Evtl heißt der Stadtteil "Westernstadt". Bin mir nicht sicher. Aber die sind auf jeden Fall verteilt, weniger gut versteckt! oh man hab immer soviele gesehen dachte das sei nur deko ...... na super ey ... was ne ätzende platin ist das bitte fürn "kindergame" Ist echt ne nervige Platin! Anfangs war ich voll begeistert und dann das mit den Kapseln! Nervtötend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hat jemand ein Tipp für den Auftrag Foto von Fledermausflügeln ? Das ist ein Foto auftrag von einem am Stadtrand?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 das ist bei mir nichtmal gekommen hab die trophy beim schneemann bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ja mein problem ist aber das ich das machen will weil bei mir im shop glaube ich noch nicht alles freigeschaltet ist obwohl ich sonst alle aufträge habe....habe die trophy spielzeugsammler noch nicht und das regt mich so auf verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich hab ein kleines Problem.... Ich spiele seit gestern Toy Story, hab bereits viele Aufträge erledigt...bzw. hab ich keine neuen. Pic O Mat Auträge sind 39/40... Ich hab das Level mit dem Geisterhaus und (weiß jetzt net wie es heißt) das mit dem Blitz an der Tür erledigt... Ich habe auf dem Spielbrett auch schon den Zug, Andys Haus und den Kindergarten fertig, dort habe ich auch schon alles gesammelt. Mein Problem ist jetzt, dass ich net weiß wie es weiter geht? Wie bekomm ich das nächste Level? Auf dem Spielbrett ist nichts neues und in der Stadt gibt es auch nichts mehr... Wie schalte ich das nächste Level frei? Hier gibt es zwar 1-2 Threads wo es schon ma einer angesprochen hat...aber in keinem steht eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 du musst im kindergarten alle aufgaben erfüllen und dann wieder mit dem dino reden, nur dann ist er ansprechbar und nur dann kann mna das level beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Danke Habs noch rausbekommen... Hab vergessen nach den 3 Partyspielen mit dem Teddy zu reden.... Bin von allein raus zum Spielbrett Aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 null problemo dafür ist die community doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ist mir auch passiert bist nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.