Silence_309 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 an mich Hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Gesagt und getan. Sie lag doch auf der Lampe wie ich vermutet hatte. Jetzt weiß ich wenigstens wie ich darauf komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Super das wäre nett haben gestern halb yt durchsucht sogar die walktrouth Videos der Roy Box angesehenDann fehlen noch 2 Level und fertig Gott sei dank Sent from my iPhone using Tapatalk hatte es glaei mit Yt Toy story 3 bowling aber egal, hauptsach du kommst nun an des ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Muahahar wie geil - ich hab viel zu Komplex gesucht höhö Und klar, wenn das eine auf Gold ist, kommt das andere Naja egal dank dir Auf zur Platin EDIT: Klar das die nicht da ist, sollte man in der Story auch erst freischalten - man wie ich das Spiel schon hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja zum schluss mochte ich toy story auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Jetzt suche ich die Alien Figur bei der Hexe. Im VideoGuide taucht die Alien Figur irgendwann auf da hat die Hexe nur noch ein bisschen Energie und 2 Striche. Bei mir aber nicht -.- Muss ich irgendwas bestimmtes machen damit die Alien Figur auftaucht ? EDIT: Hab sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So nachdem ich gestern 2 Stunden noch damit verbracht habe die Level zu vervollständigen fehlt mir nen Teil der Veranda Ich nehme mal nicht an das einer ausm Kopf weis woher es das zurg Veranda Teil gibt Werd mal heute die Liste im Leitfaden abarbeiten hab schon gesehen da werden die ja alle aufgelistet Bin aber nicht böse drüber wenn das noch einer weis hehe Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Kann mir ma wer sagen warum mein Geld und meine Items wie z.b Spitzhacke u.s.w alles weg ist ? Das verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So nachdem ich gestern 2 Stunden noch damit verbracht habe die Level zu vervollständigen fehlt mir nen Teil der VerandaIch nehme mal nicht an das einer ausm Kopf weis woher es das zurg Veranda Teil gibt Werd mal heute die Liste im Leitfaden abarbeiten hab schon gesehen da werden die ja alle aufgelistet Bin aber nicht böse drüber wenn das noch einer weis hehe Sent from my iPhone using Tapatalk Das Zurg Veranda Teil gibt es im Zurg Spaceport. Alles was mit Zurg zutun hat findest du da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab wohl echt ein Bug erwischt alles weg. Geld Bälle Items wie z.b Spitzhacke Das kann doch nicht war sein Dann muss ich wohl von Vorne anfangen. Fängt ja toll an für den ToyBox Modus -.- EDIT: Gebaute Häuser auch die Aufträge wurden gespeichert bzw. sind Vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 So nachdem ich gestern 2 Stunden noch damit verbracht habe die Level zu vervollständigen fehlt mir nen Teil der VerandaIch nehme mal nicht an das einer ausm Kopf weis woher es das zurg Veranda Teil gibt Werd mal heute die Liste im Leitfaden abarbeiten hab schon gesehen da werden die ja alle aufgelistet Bin aber nicht böse drüber wenn das noch einer weis hehe Sent from my iPhone using Tapatalk Im Spaceport gibt's 2 Kapseln, welche leicht zu übersehen sind. Einmal ganz oben aufm Dach und einmal vor der 2.Kanone, wo du diese Zeichen verstellen musst... Verstehst du?! Ich schwer zu erklären! :emot-raise: Übrigens: Sent from my iPhone without using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Lol der setzt ja ne Sig darunter, muss mal suchen ob man das abstellen kann Also mir haben die Hot Rod Türen gefehlt. Das einfachste ist, wenn man diese Liste durchgeht - einfach seine Sachen zählen und die von der Liste zählen, dann findet man das auch recht einfach. Da es kein Video gibt (ich hab jedenfalls keines gefunden) hab ich mal den Google Bilderservice genutzt und bin auf folgenden Link gekommen http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i46.tinypic.com/ayk3gm.jpg&imgrefurl=http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php%3Ft%3D237376&usg=__ibvuhYGSVDKZ6xGwGlhZXYhClxY=&h=240&w=320&sz=9&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=Xums4hJCP6ze5M:&tbnh=89&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Dtoy%2Bstory%2B3%2Bhot%2Brod%2Bdoor%2Bcp227%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1 Wer kommt den auf die Idee, das da noch was liegt ey, aber egal Westernsammler auch abgeschlossen. Danke nochmals an alle die geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja die kapsel war gut versteckt, die Entwickler haben zuviel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo Leute, ich bin ebenfalls jemand der noch auf die Suche nach fehlenden Kapseln ist und einfach nicht weiter kommt. Und ich muß zugeben diesen Listen die ihr da immer wieder Posts und für gut empfindet finde ich absoluter Müll Was bringt es euch wenn ihr wißt im welchem Bereich ob jetzt im Schloss oder bei Zurgs Basis die und die Kapsel sich befindet ? Was hilft euch das ? ihr wisst doch nicht wo die dort ist , ob oben ob unten ob irgendwo versteckt etc etc. mann kann sich zwar die mühe machen und im Laden alles abhacken was man schon gesammelt hat , auch wenn es etwas mühsam ist da die Übersetzung meist etwas unterschiedlich ist , aber dennoch kennt ihr dadurch nicht den genauen aufenthalsort der Kapsel Also ich hab momentan nur bei Zurg alle Kapseln ansonsten fehlen sie mir noch allgemein sowie im Spukhaus Find da einfach nichts Gibt es irgendwelche versteckten die ich hätte übersehen können ? Ich war schon im Spukhaus und darunter , aber Goldener Stern kommt nicht Was könnte mir noch fehlen ? bzw. welche Seite könnte mir besser helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 versteh ich jetzt nicht. ich hatte am anfang auch meine probleme mit der liste. Aber wenn man sie sich mal genauer anschaut und richtig durchliest versteht man sie. nun zur deiner Frage was dir fehlt. geh in der liste auf Toy Box Collectibles Check List dort gleichst du wie beschrieben deine sachen ab, falls dir nun was fehlt kannst du weiter oben schauen wo sich diese kapsel befindet da ja jeder eine nummer hat. und die kapsel wird nicht irgendwo im level/bereich beschrieben sie wird cm genau beschrieben also man kann mit der liste alle kapseln finden. good luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 was bringen mit denn die zahlen daneben ? wo kann ich diese eingeben das ich da ein Bild von sehe ? und das abzugleichen wird nicht ganz einfach bin jetzt auch kein großer englisch Profi Die Kapseln stehen bei mir ja in Deutsch in der Liste in Englisch gibt es da einen schnelleren Trick wie ich das abgleichen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Das beste Beispiel war die Tür Laut Liste waren es 16 ich hatte 15 und so wusste ich nach was ich suchen musste Dann hab ich die Nummer mal in google eingegeben und hab nen Bild gefunden und schon wusste ich wohin In meinem Fall war die Beschreibung Müll aber es gibt ja yt und die bildersuche und wenn ich dran denk wieviel Zeit ich verschenkt habe um die Sachen zu suchen Wenn ihr nicht gut englisch könnt dann setzt den Absatz wo das Teil fehlt mal durch nen Übersetzer dann hat man auch Anhaltspunkte Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 was bringen mit denn die zahlen daneben ?wo kann ich diese eingeben das ich da ein Bild von sehe ? und das abzugleichen wird nicht ganz einfach bin jetzt auch kein großer englisch Profi Die Kapseln stehen bei mir ja in Deutsch in der Liste in Englisch gibt es da einen schnelleren Trick wie ich das abgleichen kann ? eija mit der nummer kannst du weiter oben i ndie liste im Walktrough lesen wo die kapsel ist da diese dann auch mit der nummer beschrieben da steht, wie stone schon sagt dann übersetzt die die stelle mit google:banghead: zu dem thema was hast du was hast du net, bei den outfits wenn da steht cowboyhat red, witchhat, farmerhat und du hast den roten kuhjungenhut und den bauernhut ist doch klar das dir dann der hexen hut fehlt. oder zähl wie viele hüte etc es sein müssen und du hast. dann weißt du schon mal wo du genauer schauen musst, im zweifel google übersetzter Das beste Beispiel war die TürLaut Liste waren es 16 ich hatte 15 und so wusste ich nach was ich suchen musste Dann hab ich die Nummer mal in google eingegeben und hab nen Bild gefunden und schon wusste ich wohin In meinem Fall war die Beschreibung Müll aber es gibt ja yt und die bildersuche und wenn ich dran denk wieviel Zeit ich verschenkt habe um die Sachen zu suchen Wenn ihr nicht gut englisch könnt dann setzt den Absatz wo das Teil fehlt mal durch nen Übersetzer dann hat man auch Anhaltspunkte Sent from my iPhone using Tapatalk amen Bruder, hat bei dir das mit den 2 kapseln geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wie bekomme ich die Kapsel oben auf dem Rathaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 drachen vergrößern und hochspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Kann jemand vielleicht posten wo die Schachfiguren alle stehen so ungefähr ? Meine die, die man mit dem Blitz kaputt schießen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.