sToNe Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Kann mir mal einer sagen wie ich die Blase bekomme? Und nen bisschen weiter davor hängt auch noch eine in der Luft Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 da gibt es auf dem boden ein rennen das du machen musst, das ist bowling/ car bowling dort ist die bowling bahn in de luft und du kannst die kugel einsammel. ist etwas übungssache, du wirst dann wissen was ich meine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Super dank dir dann such ich das mal Man regt mich das Game auf lol Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 zum schluss nervte mich das game auch ein wenig, kopf nicht hängen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mich langweilt und nervt es auch nur noch... UND JETZT DAS: Habe gerade 3 x versucht das letzte Level (Verfluchte Bäckerei) zu spielen, aber meine Laserkanone schießt einfach nicht! Kann R2 drücken wie ich will (auch alles andere versucht)., das Ding feuert nicht. Egal ob mit oder ohne Zielen, da kommt nichts raus...... Woran kann's liegen?? EDIT: Hat sich erledigt, die R2 Taste hatte sich total verhakt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hab immer noch keine Antwort auf die Frage mit dem Bürgermeister !! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Sagt mal entweder ich hab nen Schatten oder da stimmt was nicht Ich hab auf dem Berg 3 Rennen und im Tal ein Rennen mit na halfpipe aber sonst nichts Wo soll das Rennen sein das ich da hin komme oder brauch ich alles auf Gold das da was kommt Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hab immer noch keine Antwort auf die Frage mit dem Bürgermeister !! :-( Doch, hast Du, direkt unter Deiner Frage... Das sind soweit ich das im Kopf habe , weiße Tshirts wo ein ganz kleines rosa Schwein abgebildet ist. Ein Schweinekopf in kleinem rotem Herzt ist auf dem T-Shirt soweit ich mich erinnere. Muss man irgendwo in einer preiskapsel einsammeln....... Wo wird sich wohl niemand gemekrt haben. Einfach alle roten kapseln einsammeln die man findet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Sagt mal entweder ich hab nen Schatten oder da stimmt was nichtIch hab auf dem Berg 3 Rennen und im Tal ein Rennen mit na halfpipe aber sonst nichts Wo soll das Rennen sein das ich da hin komme oder brauch ich alles auf Gold das da was kommt Sent from my iPhone using Tapatalk da müsste unterhalb der kapsel was sein, glsaube auch noch etwas nach rechts wo man durch die wand fahren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da ist was aber nen Rennen mit na halfpipe wo man 2 blasen bekommen hat und 6 Ringe Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 haste schon mit dem auto gebowlt, die bowlingbahn ist dann in der luft, dort gibt es auch 2 kapseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Nein noch nicht dann muss ich das mal suchen wetten das fehlt noch Ach noch was zurg Aufgaben der meint ich soll das zukunftsmassig machen was ist damit gemeint "stadt von morgen" Was ist damit gemeint denn das und die blasen dann hab ich alle Sterne Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 bei zurg muste an die häuser die sachen von zurg machen, das es spacig aussieht und nehm noch die wandfarbe von zurg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Gut dann mach ich mal alle Häuser so lol was für ein Käse Hab gestern auch noch mal geschaut nach der Bowling Aufgabe mit dem Auto aber ohne Erfolg Wie schon gesagt bei dem Tor wo man durch die Wand fahren kann ist was aber da baut sich dann nur eine halfpipe auf Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Kann mir vielleicht jemand sagen was das letzte ist das man im Spielzeugladen kaufen kann ? Denn ich bin der Meinung das ich alles habe...aber ich habe keine Trophy bekommen?! Das letzte was ich kaufen konnte ist so eine Waffe...oder kommt da noch was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Gut dann mach ich mal alle Häuser so lol was für ein Käse Hab gestern auch noch mal geschaut nach der Bowling Aufgabe mit dem Auto aber ohne Erfolg Wie schon gesagt bei dem Tor wo man durch die Wand fahren kann ist was aber da baut sich dann nur eine halfpipe auf Sent from my iPhone using Tapatalk ich schau mal für dich bei YT da gab es ein Vid mit der bowlingbahn, hoffe da war der start dabei Kann mir vielleicht jemand sagen was das letzte ist das man im Spielzeugladen kaufen kann ?Denn ich bin der Meinung das ich alles habe...aber ich habe keine Trophy bekommen?! Das letzte was ich kaufen konnte ist so eine Waffe...oder kommt da noch was ? zum schluss kann man noch sachen kaufen wenn das game und so durch ist, dies wird aber im laden nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=F7jELadgjwo]YouTube - Let´s play Toy Story 3 Toy Box German #16 This park has its own bowling center[/url] bei 58sec unterhalb der roten halfpipe, du du mit iphone unterwegs bist war ich so frei. Meine Kontodaten hast du grad per PN bekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Super das wäre nett haben gestern halb yt durchsucht sogar die walktrouth Videos der Roy Box angesehen Dann fehlen noch 2 Level und fertig Gott sei dank Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moinsen. Ich kann kein Video zu dem Gefängnisausbruch finden Kann mir jemand sagen wo die Sonderkarte liegt ? Ich werd noch wahnsinnig. Laufe bestimmt schon 20 Minuten rum und finde diese dämliche Karte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Schau mal yt nach walktrouth so hab ich da gestern was gefunden für die Level Ich muss daheim mal schauen wie der typ heist Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.