Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Mich langweilt und nervt es auch nur noch...

UND JETZT DAS:

Habe gerade 3 x versucht das letzte Level (Verfluchte Bäckerei) zu spielen, aber meine Laserkanone schießt einfach nicht! Kann R2 drücken wie ich will (auch alles andere versucht)., das Ding feuert nicht. Egal ob mit oder ohne Zielen, da kommt nichts raus......

Woran kann's liegen??

EDIT: Hat sich erledigt, die R2 Taste hatte sich total verhakt....

Sagt mal entweder ich hab nen Schatten oder da stimmt was nicht

Ich hab auf dem Berg 3 Rennen und im Tal ein Rennen mit na halfpipe aber sonst nichts

Wo soll das Rennen sein das ich da hin komme oder brauch ich alles auf Gold das da was kommt

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab immer noch keine Antwort auf die Frage mit dem Bürgermeister !! :-(

Doch, hast Du, direkt unter Deiner Frage...

Das sind soweit ich das im Kopf habe , weiße Tshirts wo ein ganz kleines rosa Schwein abgebildet ist.

Ein Schweinekopf in kleinem rotem Herzt ist auf dem T-Shirt soweit ich mich erinnere. Muss man irgendwo in einer preiskapsel einsammeln....... Wo wird sich wohl niemand gemekrt haben. Einfach alle roten kapseln einsammeln die man findet....

Sagt mal entweder ich hab nen Schatten oder da stimmt was nicht

Ich hab auf dem Berg 3 Rennen und im Tal ein Rennen mit na halfpipe aber sonst nichts

Wo soll das Rennen sein das ich da hin komme oder brauch ich alles auf Gold das da was kommt

da müsste unterhalb der kapsel was sein, glsaube auch noch etwas nach rechts wo man durch die wand fahren kann

Nein noch nicht dann muss ich das mal suchen wetten das fehlt noch

Ach noch was zurg Aufgaben der meint ich soll das zukunftsmassig machen

was ist damit gemeint "stadt von morgen"

Was ist damit gemeint denn das und die blasen dann hab ich alle Sterne

Gut dann mach ich mal alle Häuser so lol was für ein Käse

Hab gestern auch noch mal geschaut nach der Bowling Aufgabe mit dem Auto aber ohne Erfolg

Wie schon gesagt bei dem Tor wo man durch die Wand fahren kann ist was aber da baut sich dann nur eine halfpipe auf

Gut dann mach ich mal alle Häuser so lol was für ein Käse

Hab gestern auch noch mal geschaut nach der Bowling Aufgabe mit dem Auto aber ohne Erfolg

Wie schon gesagt bei dem Tor wo man durch die Wand fahren kann ist was aber da baut sich dann nur eine halfpipe auf

ich schau mal für dich bei YT da gab es ein Vid mit der bowlingbahn, hoffe da war der start dabei

Kann mir vielleicht jemand sagen was das letzte ist das man im Spielzeugladen kaufen kann ?

Denn ich bin der Meinung das ich alles habe...aber ich habe keine Trophy bekommen?!

Das letzte was ich kaufen konnte ist so eine Waffe...oder kommt da noch was ?

zum schluss kann man noch sachen kaufen wenn das game und so durch ist, dies wird aber im laden nicht angezeigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...