Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Nein das steht das ich das schon gekauft habe...

Aber noch mal ne frage ist das relevant für die platin die aufträge ?

Nicht alle Aufträge sind relevant für die Platintrophäe.

Du musst dich eigentlich nur an die "Goldsterne" halten.

Da steht z.B.:

*Alle Aufträge für Sids Spuckhaus, also für den T-Rex

*Alle Aufträge für das verzauberte Tal, also für den pinken Bär

*Für Slinky, dem Hund

...

Und eine Trophäe besagt: Kaufe alles, was es gibt. Bei dem Huhn also...

Hoffe, dass ich helfen konnte!

Hallo Leute, könnt ihr mir mal weiter helfen und zwar soll ich für einen Goldsternmission einen Kürbis holen. War in der Gesiterstadt wo T- Rex sich befindet, da dort viele Kürbise sind doch diese kann man ja nicht aufnehmen! Bei Berührung gehen diese ja kaputt! Weiß jemand zufällig wo sich dieser besagte Kürbis befindet? Vielen Dank schon mal im vorraus =)

Nicht alle Aufträge sind relevant für die Platintrophäe.

Du musst dich eigentlich nur an die "Goldsterne" halten.

Da steht z.B.:

*Alle Aufträge für Sids Spuckhaus, also für den T-Rex

*Alle Aufträge für das verzauberte Tal, also für den pinken Bär

*Für Slinky, dem Hund

...

Und eine Trophäe besagt: Kaufe alles, was es gibt. Bei dem Huhn also...

Hoffe, dass ich helfen konnte!

das hilft mir klar aber meinst du das zählt dann weil es steht ja bei mir das ich es gekauft habe aber in der liste steht das die aufgabe nicht erfüllt ist ?!

und noch ein frage was ist mit der aufgabe gemeint:

Baue 4 häuser am stadtrand ? Kannst du mir da vielleicht auch noch kurz weiter helfen ?

Hi,

woher ich die habe weiß ich leider auch nicht mehr

Ich würd dir allerdings empfehlen bei den Shirts / Bekleidungen von dir im Shop nochmals alles genau anzuschauen. Das sind soweit ich das im Kopf habe , weiße Tshirts wo ein ganz kleines rosa Schwein abgebildet ist. Das sieht man nicht direkt. Wenn du das gemacht hast , wird aus dem Schwein der Bürgermeister.

Jetzt hab ich auch noch eine Frage

Möchte gerne heute Abend alle restlichen Preiskapseln finden

Gibt es irgendwo eine Deutsche Liste aller Preiskapseln ?

Wenn nein , wenigstens eine englische oder vielleicht eine Liste mit Bildern wo sie sich befinden ?

Ich hab nämlich komischerweise kein Gebiet vollständig obwohl ich meines erachtens überall war.

Bitte drngend diesbezüglich um Hilfe

Vielen dank

Wenn nein , wenigstens eine englische oder vielleicht eine Liste mit Bildern wo sie sich befinden ?

Ich hab nämlich komischerweise kein Gebiet vollständig obwohl ich meines erachtens überall war.

Vielen dank

Hier, bitteschön:

http://www.gamefaqs.com/xbox360/945065-toy-story-3/faqs/60278

Das ist sehr viel Arbeit....

Ich hofffe ich konnte helfen

PS: Das nächste mal einfach im Leitfaden schauen;)

LG,

Megatronelite

Hi,

woher ich die habe weiß ich leider auch nicht mehr

Ich würd dir allerdings empfehlen bei den Shirts / Bekleidungen von dir im Shop nochmals alles genau anzuschauen. Das sind soweit ich das im Kopf habe , weiße Tshirts wo ein ganz kleines rosa Schwein abgebildet ist. Das sieht man nicht direkt. Wenn du das gemacht hast , wird aus dem Schwein der Bürgermeister.

Vielen dank

Im Shop sind meine ich 2 T-Shirts mit "Herzen" drauf.

Auf einem Herz ist im Herz so ein Gauner und im anderen ein kleines Schwein ...

Ich habe 3 Aliens und 3 Stadtbewohnern dieses Herz-T-Shirt angezogen und es kam kein Auftrag erfüllt!

das hilft mir klar aber meinst du das zählt dann weil es steht ja bei mir das ich es gekauft habe aber in der liste steht das die aufgabe nicht erfüllt ist ?!

und noch ein frage was ist mit der aufgabe gemeint:

Baue 4 häuser am stadtrand ? Kannst du mir da vielleicht auch noch kurz weiter helfen ?

Stadtrand ist sehr schwierig zu beschreiben...

Ich hab die "Häuser", oder viel mehr die Gebäude, dort gebaut, wo sie vorgeschlagen worden sind.

Der Stadtrand ist dort, wo die Schule vorgeschlagen wird.

Da ist auch son Wassergraben. Ich glaube, dort sprengst du auch den Damm in die Luft! Frage an alle: stimmt das soweit?!

Dort baust du auch später ein Hotel, eine Säge, einen Süßigkeiten-Automat... Evtl. noch mehr. Hab ich nicht im Kopf!

Die Schule wird schon zählen, denke ich...

Edit: Mir ist soeben eingefallen, dass bei mir auch 3 Goldsterne auf einmal kamen.

Nämlich bei den Stunts! Ich hab alle gemacht und wollte abgleichen. Auffällig: Ich hatte manche gemacht, die gar nicht kamen. Ich dachte, ich hab was falsch gemacht... Nichts da! Als ich einen anderen machte, kamen 3 Goldsterne mit einmal!

Also denke ich, dass dein Goldstern kommt, wenn du weitere abarbeitest! Evtl. die 4 Gebäude am Stadtrand...

Im Shop sind meine ich 2 T-Shirts mit "Herzen" drauf.

Auf einem Herz ist im Herz so ein Gauner und im anderen ein kleines Schwein ...

Ich habe 3 Aliens und 3 Stadtbewohnern dieses Herz-T-Shirt angezogen und es kam kein Auftrag erfüllt!

Hast du drei Schweine genommen ? Herz allein genügt nicht.

Tipp: sonst zieh doch noch weiteren T-Shirts an, irgendwann sollte dann der Auftrag schon erfüllt sein.

Hast du drei Schweine genommen ? Herz allein genügt nicht.

Tipp: sonst zieh doch noch weiteren T-Shirts an, irgendwann sollte dann der Auftrag schon erfüllt sein.

Ich verzweifel ... kann mir jemand erklären was ich genau für den Bürgermeister machen muss?

Hab sogar noch den Damm geschlossen ... komm nicht wieter

Stadtrand ist sehr schwierig zu beschreiben...

Ich hab die "Häuser", oder viel mehr die Gebäude, dort gebaut, wo sie vorgeschlagen worden sind.

Der Stadtrand ist dort, wo die Schule vorgeschlagen wird.

Da ist auch son Wassergraben. Ich glaube, dort sprengst du auch den Damm in die Luft! Frage an alle: stimmt das soweit?!

Dort baust du auch später ein Hotel, eine Säge, einen Süßigkeiten-Automat... Evtl. noch mehr. Hab ich nicht im Kopf!

Die Schule wird schon zählen, denke ich...

Edit: Mir ist soeben eingefallen, dass bei mir auch 3 Goldsterne auf einmal kamen.

Nämlich bei den Stunts! Ich hab alle gemacht und wollte abgleichen. Auffällig: Ich hatte manche gemacht, die gar nicht kamen. Ich dachte, ich hab was falsch gemacht... Nichts da! Als ich einen anderen machte, kamen 3 Goldsterne mit einmal!

Also denke ich, dass dein Goldstern kommt, wenn du weitere abarbeitest! Evtl. die 4 Gebäude am Stadtrand...

Ich danke dir vielmals ! Das hat mir sehr weitergeholfen! :smile:

Gibts eigentlich eine deutsche Liste irgendwo zu finden wo alles so beschrieben ist wie im 2ten link im Leitfaden ? Ist ja leider auf Englisch und meine Englisch Kentnisse reichen nicht so weit um alles zu verstehen ^^

Ich danke dir vielmals ! Das hat mir sehr weitergeholfen! :smile:

Gibts eigentlich eine deutsche Liste irgendwo zu finden wo alles so beschrieben ist wie im 2ten link im Leitfaden ? Ist ja leider auf Englisch und meine Englisch Kentnisse reichen nicht so weit um alles zu verstehen ^^

Meine Schulenglisch half mir auch nicht sooo weit.

Einzelne Wörter kannste mit "Babelfish" [Google nutzen!] übersetzen!

Das hat dann gut geholfen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...