Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Also ich bekam die Sonderkarte in Level 1 als ich die 3 Kühe über die Wippe katapultierte.

Für den Bewohner muss mann die Badewanne zerstören.

Schaut doch hier nach, half mir sehr.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QMGQk8liNLU&feature=related]YouTube - Toy Story 3 Video Game HD Walkthrough Part 1: Train Rescue ALL ITEMS FOUND[/url]

Kann mir einer sagen wo ich im Spiel sehen kann welche preiskapsel mir nich fehlt und ich noch brauche? Sehe leider im Schneider nur die Klamotten usw. aber keine Namen dazu, ohne Name ist das schlecht abzugleichen... Danke!!!

Ja, das ist wohl schwer mit dem Vergleich!

Aber man kann es nirgends einsehen...

Und wie funktrioniert Kaktustor? ich nehme mit Buzz einen bewohne und kicke dne in den hintern über dsas Kaktustor aber NICHTS passiert... Was ist mit Mariachi Band? Alle 3 haben das selbe Outfit an aber nichts passiert... Danke!

EDIT: Hat sich erledigt... Falscher Hur und falsches Kaktustor!

Welche Englische Liste denn? Die mit dem weißén Hintergrund und ohne Bilder? Ja super wie soll ich dnan da vergleichen welche Wände ich habe etc? habe bestimmt ca. 5 Sheriff Anzüge oder noch mehr... Ohne Bild oder Text unter den Sachen die ich bereits habe gehr das ja schlecht!

:banghead::banghead::banghead:man da heißt doch fang bei null an und geh nach rechts oder so udn dann wird jedes outfit aufgezählt, z.b witch hut, westernhut, westernhut so und so, helm und wenn du dann einen der westernhüte nicht hast schau dir die nummer in der liste an sieh weiter in der liste wo beschrieben wird wo die box ist, foila :banghead::banghead::banghead::banghead: sorry für :banghead::banghead::banghead: aber ehrlich

:banghead::banghead::banghead:man da heißt doch fang bei null an und geh nach rechts oder so udn dann wird jedes outfit aufgezählt, z.b witch hut, westernhut, westernhut so und so, helm und wenn du dann einen der westernhüte nicht hast schau dir die nummer in der liste an sieh weiter in der liste wo beschrieben wird wo die box ist, foila :banghead::banghead::banghead::banghead: sorry für :banghead::banghead::banghead: aber ehrlich

Solche antworten kannst du dir sonstwo hinstecken! Wenn du weiter gelesen hättest, härst du auch darauf gekommen das ich nun gefunden habe was ich suchen muss!

Hey Leute ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...und zwar steht bei mir in den Aufträgen Baue eine Schule...dies habe ich gemacht doch es taucht nichts auf von wegen aufgabe erfüllt?! Muss man da noch irgendwie was anderes beachten oder warum kommt nichts ?

Hey Leute ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...und zwar steht bei mir in den Aufträgen Baue eine Schule...dies habe ich gemacht doch es taucht nichts auf von wegen aufgabe erfüllt?! Muss man da noch irgendwie was anderes beachten oder warum kommt nichts ?

Normalerweiße kommt da ein kurzer Film mit ein paar Stadtbewohner und diese jubeln dann gemeinsam. ALso so war es bei mir jedenfalls !!!

Also es war so das ich die schule bauen sollte...dies habe ich gemacht aber es dauert ja bis ein gebäude fertig ist ein wenig...ich habe aber direkt nach dem ich die schule gekauft habe das spiel gespeichert und beendet und heute als ich das game wieder angemacht habe stand die schule fertig aber dieses mädchen hat immer noch das fragezeichen über dem kopf und bei den aufträgen steht das auch immer noch das die schule noch gebaut werden soll....richtig komisch....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...