Siwz Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Der Guide ist verdammt schwer zu verstehen ich finde einfach die letzte Regenbogenkiste nicht. (RC3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Musstest du die Prinzessin schon retten?! Da oben, wo die steht, ist meine letzte Regenbogenkiste gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie gehen die drehungen? ist das dreieck? und wie? gedrückt halten ? brauch nur noch paar stunts. wie geht deine mitbürger lieben dich? einfach solange kaktusfußball spielen bis es erfüllt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie gehen die drehungen? ist das dreieck? und wie? gedrückt halten ?brauch nur noch paar stunts. wie geht deine mitbürger lieben dich? einfach solange kaktusfußball spielen bis es erfüllt ist? Fahr im Stuntpark mal rum... Irgendwo gibts ein "Tutorial". Salto ist zB + L3 nach hinten, also zu dir (weg vom TV). Rolle ist + L3 nach rechts, oder links. Drehung kann man mit machen, aber mit + L3 nach links, oder rechts ist einfacher! Mitbürger lieben dich habe ich jetzt nicht im Kopf. Kick die Mitbürger, damit sie dich lieben, auch mal so, also nicht unbedingt durch den Kaktus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ok, danke. werde mal weiter fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Kurze Frage: Muss ich in der Stadt alle Aufträge der Personen erledigen um die Platin Trophäe zu erhalten? Das geht aus dem Leitfaden nicht so recht hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 nein, kannst selbst nach Platin noch zig weitere Aufgaben erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Alles klar, dann hab ich zumindest noch nicht soviel Zeit verschwendet. Wenn man das Tutorial des Bürgermeisters erledigt hat kann man also aufhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Theoretisch ja. Wenn du aber noch nicht die Aufgaben für Sids Spukhaus erledigt hast, musst du die noch machen. Und du musst noch einen Gegner erledigen. Wer das ist findest du heraus wenn du ein paar Missionen machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Muss ich beim 1. Durhcgang die Sammelobjekte beachten oder soll ich die im 1. Durchgang oder nach dem Spiel einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Muss ich beim 1. Durhcgang die Sammelobjekte beachten oder soll ich die im 1. Durchgang oder nach dem Spiel einsammeln? Das kannst du machen wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kann man nach der Story noch alles einsammeln oder muss man ein neues Spiel starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kann man nach der Story noch alles einsammeln oder muss man ein neues Spiel starten? kannst auch danach, einfach das entsprechende Level auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Danke, das wollte ich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo Leute , wofür ist der Kuh Werfer gedacht Hab ihn bekommen , weiß aber nichts mit ihm anzufangen Und was muß ich bei folgenden Aufgaben machen ? Abrissexperte Amateurkicker Bauarbeiter der Zukunft ( wo befinden sich die Teile ? ) Kuh Umschmeißer Meister Nekromant ( sind alle Häuser gemeint oder nur bestimmte und wie sollen sie aussehen ? ) Motorstadt Profikicker stachelig ( wo befinden sich die Kakteen ? mir fehlt glaube ich nur noch einer ) Vernichtungsmaschine ( was genau soll ich zerstören und wo ? ) Wie schaffe ich einen Salto mit dem Auto ? Und dann fehlen mir komischerweise noch alle Aufgaben wo ich die Preiskapseln in den jeweiligen Gebieten einsammeln muß Muß ich dafür auch in die einzelnen Leveln ,,Spukhaus" usw. nochmals rein , oder sind nur die Kapseln außerhalb der Level gemeint ? Gibt es irgendwo bestimmte versteckte ? Ich weiß , ne menge Fragen , aber hab leider dazu nichts hier im Forum gefunden Würde mich über jede Hilfe freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Und was muß ich bei folgenden Aufgaben machen ? Abrissexperte Amateurkicker= ich glaube da musst du einen Bewohner nehmen, mit ihm hochspringen und dann mit Dreieck wegkicken Bauarbeiter der Zukunft ( wo befinden sich die Teile ? ) Kuh Umschmeißer= einfach mal eine Kuh umwerfen Meister Nekromant ( sind alle Häuser gemeint oder nur bestimmte und wie sollen sie aussehen ? ) Das ist doch in der Aufgabe beschrieben welches Haus du umbauen musst. Motorstadt= 5 HotRod(findest du auf der Rennstrecke) Motoren auf die Dächer stellen Profikicker= s. Amateurkicker stachelig ( wo befinden sich die Kakteen ? mir fehlt glaube ich nur noch einer )=du musst einfach gegen Kakteen treten und stehen bleiben damit du von der Kaktee getroffen wirst Vernichtungsmaschine ( was genau soll ich zerstören und wo ? ) Wie schaffe ich einen Salto mit dem Auto ? Und dann fehlen mir komischerweise noch alle Aufgaben wo ich die Preiskapseln in den jeweiligen Gebieten einsammeln muß Muß ich dafür auch in die einzelnen Leveln ,,Spukhaus" usw. nochmals rein , oder sind nur die Kapseln außerhalb der Level gemeint ? Gibt es irgendwo bestimmte versteckte ?(im Spukhaus und auch außerhalb vom spuckhaus gibt es mehrere verstecke 1. unterm Spukhaus und 2. im Grab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Habe jetzt das 1. Level nach Guide gespielt ... aber keine Sonderkarte bekommen? Wie bekomme ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Jetzt bekomm ich aber das kotzen, hab die ganzen Statuen zerstört für Sids Spukhaus und bekomm den Stern nicht trotz Guide-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Vielleicht haste doch einen vergessen? Wie bekomme ihc ich die Sondersammelkarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja es lag einer noch hinter einem Baum Sonderkarten findest du genauso in den Level. Bei der Zugrettung z. B. ist sie in dem Tunnel auf dem linken Pfad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.