Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Für alle zur kurzen Info:

Mir fehlte nur die Trophy mit den Goldsternen, habe dann auch alle 103 Aufgaben vollständig gehabt. Es waren auch alle im Menü "Goldsterne" aktiviert. Aber es machte nicht BLING. Playstation aus gemacht wieder neu gestartet = Nichts. Dann hab ich nochmal eine Runde Völkerball gespielt und danach hat es dann endlich BLING x2 gemacht. Hui, Schwein gehabt!!!

Hallo Leute ,

ich brauch bei einigen Punkten eure hilfe , denn ich verzweifele bald daran

Ich nummerie die Punkte , dann ist es etwas einfacher

1. Bring die Kuh in höhere Gelände

da soll ich eine verschwundene Kuh finden. Wo ist diese ? hab schon alles nachgeschaut

2. Bring die Kühe nach oben

Von dem Hund die Mission. Wohin soll ich sie bringen ? hab sie schon nach oben gebracht , dort wo bei mir zurgs basis ( oder so ) steht , aber nichts.

3. Kürbiskuchen

Hier soll ich einen Kürbis zur Konditorei bringen

Aber jeder Kürbis den ich nehmen könnte platzt direkt

Wo ist einer den ich nehmen kann ?

4. Fallschirmspringer auf Kutsche

Eine Aufgabe ist es mit einem Fallschirmspringer auf eine Kutsche sich fallen zu lassen . Wie soll ich das machen ? Ich weiß ja nicht wann die Kutsche kommt.

5. Foto vom Bürgermeister

Ich soll den Bürgermeister Specki in Action fotografieren

Wann ist es so weit und wo ? passiert das automatisch ?

6. Vogelscheuche

Wo finde ich dort das Kostüm ?

7. Verzaubertes Rathaus ( Pict o Matic Aufgabe )

Was soll ich da machen ? Mein Rathaus ist bereits verzaubert , aber wenn ich es foofrafiere passiert nichts.

8. Drachenangriff ( Pict o Matic Aufgabe )

Hab mit dem Drachen schon alles angergriffen was es gibt

Was muß ich hier machen ?

9. Direkt wenn man in Woodys Roundup startet habe ich direkt rechts mein Rathaus gebaut , ich glaub das ist dort bei jedem. Ganz ganz oben auf der Spitze , auf dem Dach ist eine Preiskapsel. Wie komme ich daran ?

Wenn ich die richtigen Seiten des Haus nehme dann komme ich bis zum Ziffernblatt des Rathauseses , aber ich kommt nicht bis ganz dran , da ist so ein holzbalken am dache das ich nicht drauf springen kann

10. Brauche ich für eine Trophae alle Preiskapseln ?

Wenn ja , wo kann ich ersehen , wieviele ich noch brauche und wo mir evtl. welche Fehlen ?

11. Ich brauch im Level ,,Kindergarten" noch 2 Karten

1 Karte ist ganz oben auf den Lampen versteckt im hinteren Bereich , oben an der Wand bzw. in der Luft hängt diese.

Wie komm ich daran ? da gibt es leider keine spezialfähigkeit die ich mit woody machen kann . Und Woody ist die einzigste Person mit der ich da nach oben komme.

Die andere Karte ist in einer Art Loch. Wenn man oben auf den Lampen ist , sieht man sie links. Aber auch dort kommt man nicht hin.

Was muß ich da machen ?

12. Level ,,Bonnies Haus"

Hier suche ich die Figur die ich einsammeln muß

13. Verzauberte Eier

In der SPielzeugscheune kann man ja Verzauberte Eier gegen Kostüme eintauschen , das sollte man doch auch tuen richtig ?

Ich hatte 146 stück und hab mir dafür 14 Kostüme/Überraschungen geben lassen. Hab dann wieder ne menge gespielt , aber keine Eier mehr dazu erhalten , hab immernoch 6.

Was muß ich dafür einsammeln und wieviele Überraschungen gibt es ?

Hab wie gesagt schon 146 insgesamt gesammelt

------------------------------------

Ja , das wars , mehr Fragen habe ich aktuell nicht

Ich denke ich bin nicht der einzigste der dort etwas Probleme hat

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen

MFG

1. Bring die Kuh in höhere Gelände

da soll ich eine verschwundene Kuh finden. Wo ist diese ? hab schon alles nachgeschaut

Die Kuh muss bzw. wird doch am Kompass angezeigt wenn du die Aufgabe auswählst ansonsten ist diese soweit ich mich erinnern kann im Brunnen(Miene)

2. Bring die Kühe nach oben

Von dem Hund die Mission. Wohin soll ich sie bringen ? hab sie schon nach oben gebracht , dort wo bei mir zurgs basis ( oder so ) steht , aber nichts.

die Kühe mit Schleim klein machen und ganz nach oben auf den Berg bringen da wo man die früher einmal runter geholt hat und da steht auch diese Kuh- Kanone

4. Fallschirmspringer auf Kutsche

Eine Aufgabe ist es mit einem Fallschirmspringer auf eine Kutsche sich fallen zu lassen . Wie soll ich das machen ? Ich weiß ja nicht wann die Kutsche kommt.

Am besten warten bis die Kutsche von Banditen überfallen wird dann mit einem Fallschirmspringer drauf landen(die Kutsche bewegt sich in diesem Moment nicht)

9. Direkt wenn man in Woodys Roundup startet habe ich direkt rechts mein Rathaus gebaut , ich glaub das ist dort bei jedem. Ganz ganz oben auf der Spitze , auf dem Dach ist eine Preiskapsel. Wie komme ich daran ?

Wenn ich die richtigen Seiten des Haus nehme dann komme ich bis zum Ziffernblatt des Rathauseses , aber ich kommt nicht bis ganz dran , da ist so ein holzbalken am dache das ich nicht drauf springen kann

Drachen mit Schleim groß machen und dann kommst du da hoch.

10. Brauche ich für eine Trophae alle Preiskapseln ?

Wenn ja , wo kann ich ersehen , wieviele ich noch brauche und wo mir evtl. welche Fehlen ?

Ja du braucht alle

12. Level ,,Bonnies Haus"

Hier suche ich die Figur die ich einsammeln muß

Schaue im LF nach bzw. gibt’s genug Videos auf YouTube

http://www.videogamesblogger.com/2010/06/19/toy-story-3-game-walkthrough-video-guide-wii-xbox-360-ps3-pc.htm

Ansonsten im LF schauen oder hier im Forum ist alles erklärt einfach mal ein wenig lesen

Ich habe ein Problem!

Mir fehlen 2 Preiskapseln...

Ich habe meine mit dem englischen "Guide" abgeglichen.

Mühsam! :banghead:

Aber ich habe Gewissheit, dass mir welche Fehlen.

Darum kommt der Westernsammler nicht!

Meine Frage:

Kann ich Zurgs Weltrauhafen, das verzauberte Tal und Sids Spukhaus als Suchort ausschließen?

Denn sonst wären diese Goldsterne ja nicht gekommen, richtig?! :biggrin5:

Ich will eigentlich gar nicht genau fragen, ob ihr wisst, wo ich das Outfit von Mike (Incredibles) und Mosters Inc Tentacles für die seiten an Häusern finde, aber vllt weiß es ja doch jmd... :eek6:

Vllt habt ihr auch einfach noch einen Tip für schwierig auffindbare Kapseln...

Ich habe die aus dem Offroad-Bereich vom Stuntpark, die 4 gut versteckten aus der Banditenstadt, alles aus Zurgs Weltrauhafen, das verzauberte Tal und Sids Spukhaus. Die im Stuntpark im Himmel hängen, auch die, wo man an der Rampe runterfallen soll...

Vllt hat ja doch jmd einen heißen Tip..?!

Edit: hab es soeben platiniert...

Der englische "Guide" hatte noch eine Idee für mich!

Ich hab anscheinend nen Bug wegen Spielzeugsammler.

Ich brauch die Kuhkanone, die sich aber nicht freischalten lässt. Diese Mission wo man die Kuh nach oben bringen muss hab ich schon abgeschlossen. Schöner Scheiß.

Kühe...

2 Kühe!

Hast du auch alles aus den Leveln geholt?!

Und die anderen Aufgaben für Slinky, den Hund erledigt?!

Bei mir sind 2 Kühe oben und slinkys Missionen habe ich erledigt.

Wie alles aus den Leveln geholt?

Die Karten, Sonderkarten, Stadtbewohner usw. ...

Ist auch ne Trophäe.

Irgendjmd. hatte mal erwähnt, dass man die auch brauch.

Kann ich mir zwar auch nicht wirklich vorstellen, aber könnte bei dir ja sein!

Ist die Aufgabe auch erledigt?!

Kannste auf SELECT einsehen...

Hallo Leute,

hab alle Sachen in den Hauptleveln eingesammelt ( Sonderkarten , alle Karten und Figuren )

Jetzt bin ich in Woodys Roundup dran.

Mir fehlen noch 31 Goldene Sterne

Bei 2 Aufgaben komme ich einfach nicht weiter

1. Bringe die Kühe nach oben bis Sonnenuntergang

Ich hab die Kühe wie hier geschrieben worden ist verkleinert und dann nach links oben direkt um die Ecke in so einen kleine Runde gelegt , das umzäunt ist ( nicht ganz ). Ist das richtig ? müßen die Kühe dort klein sein , oder können die auch groß sein ? Klappt irgendwie nicht

Brauch ich dafür die Kuhwerfmaschine ?

Wenn ja wie bekomme ich diese ?

2. Finde die verschwundene Kuh

Laut Informationen hier , soll der Kompass mir den Weg dorthin anzeigen .

Das tut er allerdings nicht. Und ich find leider keine Kuh mehr.

Insgesamt habe ich 4 Kühe. Es waren mal ein paar Kühe dort wo man den Bürgermeister befreien mußte. Aber als ich ausgemacht habe und wieder angemacht , waren die auch wieder weg.

3. Bei der Auflistung der Goldenen Sternen , habe ich bei fast keiner ne Ahnung was ich dafür machen muß

Gibt es eine Liste , in Deutsch nicht in Englisch wo das einem erklärt wird ?

4. In der neuen Stadt ( so nenne ich sie immer ) muß man fürs Schulfest 3 Aufgaben erledigen. Hab das auch gemacht. Muß ich da für einen Goldenen Stern auch dieses Rennen auf Gold schaffen ? das muß ich angeblich unter 45 Sekunden schaffen , aber ich habe gerade mal mit viel Glück 59 Sekunden geschafft.

Ja , das würde ich wirklich gerne wissen , das verstehe ich nämlich nicht wieso das nicht klappt.

Vielen dank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...