Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

bekomm meinen goldstern westernsammler net??? laut liste fehlt mir die 115 spaceport anteneim weltraum bei dem zurk typen da... den stern hab ich aber bekommen für alles beim zurk sammeln?????????????????? is das nich unabhängig voneinander getrennt???? weiß echt net mehr weiter jetzt??? hilfe bitte

Hi, mir fehlen noch 2 Goldsterne:

Westernsammler und Verzauberter Bauarbeiter!

Nun zu meiner Frage, wo finde ich die Schatzkisten, die mit dem Feenstab geöffnet werden?

Ich habe den Guide auf Gamefaqs benutzt und auch was gefunden aber mein Englisch ist nicht gerade das gelbe vom Ei....

thx im vorraus

mfg Megatronelite

Edit: hat sich erledigt, ich hab grade sie letzte auf Slinkys Farm gefunden

bekomm meinen goldstern westernsammler net??? laut liste fehlt mir die 115 spaceport anteneim weltraum bei dem zurk typen da... den stern hab ich aber bekommen für alles beim zurk sammeln?????????????????? is das nich unabhängig voneinander getrennt???? weiß echt net mehr weiter jetzt??? hilfe bitte

Es gibt noch einen Goldstern für das zerstören der dunklen Zurgkisten, die man an manchen Stellen findet. Da wird dann das sein, was dir noch fehlt. Es sei denn, die hast du schon alle zerstört und den Goldstern schon, dann wird dir wohl was anderes fehlen.

@ Chris.Nord - Stell die Kühe auf die Rampe, damit sie nach oben geworfen werden. Wenn die nämlich im nächsten Abschnitt ankommen, machen die den Boden kaputt und dort findest du dann deine Sonderkarte.

fur den zurk hab ich alles gemacht... Und den stern dafür hab ich ja auch... Die antene fehlt aber devenetiv... Meine frage is ob da nun alles mit reingezählt wird oder nur die westernstadt??? Heist ja auch westernsammler... Laut liste fehlt mir ja weiter nix??? Keine lust noch mal von vorne zu spielen....

Wie kann man ne mission wiederholen??? Weil bei mir kann ich den garten net kaufen und hab scho fast alles fehlen nur 3 Goldsterne und 2 Picto sachen.

Und vielleicht wenn ich die missionen wiederhol kommt dann vielleicht der garten zu kaufen !

Allgemeine Infos:

• Alle Missionen können wiederholt werden. Es gibt also keine Verpassbahren Trophäen. Die Fundorte der Sammelobjekte gibt es hier:

finde die nie habe das Video 3 mal schön angeschaut kann mir keiner sagen wo das liegen soll das wehr nett von euch

Ich glaube, ich hab den Fehler!

Er vergisst in den ganzen Videos nur eine einzige Karte und er sagt es dann, während er spielt!

Schwer zu verstehen... Ausserdem englisch...

In diesem Mausedings oder Hamsterkäfig, oder was weiß ich was das ist.

Da geht eine blaue Röhre nach oben.

Reinspringen, also nach oben, und Viereck für Wandsprung "tickern".

Bling, Karte da!

Hi Leute,

ich hab ein paar Probleme mit ein paar Pict o Matic Aufträge und such eine Seite wo die einem gezeigt werden , wie die gehen.

Teils bin ich mir nicht sicher ob ich richtig denke das die Aufgbe so gelöst wird , teils weiß ich gar nicht was ich machen soll , ob Foto oder erstellen und teils weiß ich nicht ob ich das was ich brauche schon habe

Daher wäre ich über so eine Seite sehr dankbar , am besten mit Deutschem Text oder bei Videos ist es ja egal

vielen dank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...