Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

frage bin grad im funpark und da is ne herrausforderung wo man durch 3 löcher springen kann und ringe sammeln, komm da aber nie auf 25 stück ?

Und noch was schaff ich net bei der schule der wettlauf wo man zu ner fahne laufen muss und wieder zurück ihn 45 sekunden hab immer ne minute wie geht das ?

frage bin grad im funpark und da is ne herrausforderung wo man durch 3 löcher springen kann und ringe sammeln, komm da aber nie auf 25 stück ?

Und noch was schaff ich net bei der schule der wettlauf wo man zu ner fahne laufen muss und wieder zurück ihn 45 sekunden hab immer ne minute wie geht das ?

das mit dem fahnenrennen würd ich auch gern wissen, schaff auch nur ne gute minute. und da der auftrag nicht verschwindet, denk ich mal, man muss den auf gold bringen!?

Mumien Outfit findet man im Grab oder in der Gruft von Sids Spukhaus.

Schmeißt du die Zombies auch in die Schule? Wenn du alle drei reinwirfst und der Auftrag nicht erledigt ist, ist einer falsch angezogen. Und es spielt keine Rolle, ob die hinterher weglaufen oder wegteleportiert werden. Wichtig ist das reinwerfen.

Und das Rennen ist locker in 40 Sekunden zu schaffen. Wie rennt ihr denn? Erst über die Plattformen, dann an der Wand per Wandsprung hoch, runter auf die Ebene mit der Fahne. Dann zurück, runter fallen lassen und über alle Plattformen zurück. Und die 3 Minispielchen werden auch nicht verschwinden. Die bleiben dauerhaft. Just for Fun. ^^

Schmeißt du die Zombies auch in die Schule? Wenn du alle drei reinwirfst und der Auftrag nicht erledigt ist, ist einer falsch angezogen. Und es spielt keine Rolle, ob die hinterher weglaufen oder wegteleportiert werden. Wichtig ist das reinwerfen.

Und das Rennen ist locker in 40 Sekunden zu schaffen. Wie rennt ihr denn? Erst über die Plattformen, dann an der Wand per Wandsprung hoch, runter auf die Ebene mit der Fahne. Dann zurück, runter fallen lassen und über alle Plattformen zurück. Und die 3 Minispielchen werden auch nicht verschwinden. Die bleiben dauerhaft. Just for Fun. ^^

achso ok danke werde es gleich ausprobieren!

ok geschafft das problem war ich habs ohne pferd immer gemacht wusste net das es mit geht aber jetz hab ich 42 sek gebraucht :biggrin5:

oh mann, das gibts nicht!

ich bin so sauer!

ich habe gestern 38 pictomatic-aufträge gemacht und dann vergessen zu speichern!

ausserdem geht die guhl-schule immernoch nicht, obwohl ich die hexe, das skelett und die mumie/zombie auch reingeworfen habe aber die laufen immer in die hauptstadt zurück und nichts kommt (ich hab bei den outfits auch nix falsch gemacht, bin mir zu 100% sicher)...

und wie habt ihr den goldstern: meister-nekromant freigeschaltet?

thx im vorraus

mfg megatronelite

kurze frage:

bezieht sich die partyhengst-trophy auf den story- oder toybox-modus ???

im storymodus hab ich im sunnyside die spiele alle geschafft aber keine trophy bekommen...

und im toybox-modus sinds 7348657289346529348765293847123145 spiele... und da alle zu packen is total sadistisch...........

kurze frage:

bezieht sich die partyhengst-trophy auf den story- oder toybox-modus ???

im storymodus hab ich im sunnyside die spiele alle geschafft aber keine trophy bekommen...

und im toybox-modus sinds 7348657289346529348765293847123145 spiele... und da alle zu packen is total sadistisch...........

ist im Kindergarten in der Story, hast du auch überall ne Gold Medallie bekommen?

ok geschafft das problem war ich habs ohne pferd immer gemacht wusste net das es mit geht aber jetz hab ich 42 sek gebraucht :biggrin5:

Für's Fahnenrennen das Pferd? Na wenn's dir geholfen hat. Aber ich meinte eigentlich, dass man das Fahnenrennen ohne Pferd in 40 Sek. schafft. Ich weiß ja nicht, wie du gerannt bist.

So, hab jetzt alle Pictomatics geschafft:biggrin5:

Nun mach ich noch die Goldsterne und Platin gehört mir^^

Nun zu meiner Frage, wie bekommt man den Goldstern, bei dem man eine 3-Fachs-Spülung oder so machen muss?

Hab keine Ahnung wie das geht, ich hab mal 3 Klemptner gebaut und die in den Fluss geworfen, was anderes fällt mir dazu nicht ein...

mfg Megatronelite

So, hab jetzt alle Pictomatics geschafft:biggrin5:

Nun mach ich noch die Goldsterne und Platin gehört mir^^

Nun zu meiner Frage, wie bekommt man den Goldstern, bei dem man eine 3-Fachs-Spülung oder so machen muss?

Hab keine Ahnung wie das geht, ich hab mal 3 Klemptner gebaut und die in den Fluss geworfen, was anderes fällt mir dazu nicht ein...

mfg Megatronelite

vorm geisterhaus steht nen plumsklo. da 3 mal die klospülung aktivieren

genial :biggrin5:

mach einfach das was Robusto schon geschrieben hat :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...