xtreme_ray Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo,bin neu hier und brauche hilfe :-) also ich habe kein werkzeug und keine spitzhake mehr und kann dadurch keine aufgaben erlediegen. wo finde ichdie sachen wieder???? wie du hast keine spitzhacke mehr ??? wenn du nach links oder rechts drückst erscheint eigentlich das waffen-auswahl-menü. wenn s dort nicht erscheint, würde ich den toybox-modus neu starten. weiß jemand wie diese ALUMINIUMHÜTE aussehn die man 3 stadtbewohnern anziehn soll ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hi,Was muss man bei dem Goldstern "Supergaudi " genau machen? die beschreibung ist : wirf auf alles was du siehst.Aber was muss ich und wohin werfen? es heißt 30 sachen mit bällen abwerfen... da rennst durch die stadt und ballerst mit den bällen auf alles. gebäude, bewohner, fässer. einfach alles. irgendwann bekommste den goldstern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 es heißt 30 sachen mit bällen abwerfen...da rennst durch die stadt und ballerst mit den bällen auf alles. gebäude, bewohner, fässer. einfach alles. irgendwann bekommste den goldstern. Ja Danke dir habs herausgefunden. Irgendwann ist gut. circa 800 Bälle geschmissen. Danke für deine Antwort. Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Habe auch eine Frage Der Auftrag Fallschirmspringer ! Ich habe an 3 Stellen die kleinen Grünen die Plattfromen ereichen lassen aber es fehlen noch einige (habe glaube ich 14 von 30) wisst Ihr was man da machen muss ?. mfg Schönen Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Habe auch eine Frage Der Auftrag Fallschirmspringer !Ich habe an 3 Stellen die kleinen Grünen die Plattfromen ereichen lassen aber es fehlen noch einige (habe glaube ich 14 von 30) wisst Ihr was man da machen muss ?. mfg Schönen Sonntag Man sieht von unten nicht immer alle Plattformen. Teilweise musst du die Soldaten in der Luft mal etwas bewegen, um von oben eine Sicht auf versteckte Plattformen zu erhalten. Und außerdem gibt es insgesamt 4 oder 5 Stellen mit Soldaten, das reicht eigentlich, um auch so auf 15 zu kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi Leute, kann mir jemand sagen wie genau ich die pic-to-mat aufträge erfüllen kann?? Auswählen kann ich das teil un die aufträge werden auch angezeigt aber ich weis net was ich da machen muss.. thx in Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi Leute,kann mir jemand sagen wie genau ich die pic-to-mat aufträge erfüllen kann?? Auswählen kann ich das teil un die aufträge werden auch angezeigt aber ich weis net was ich da machen muss.. thx in Vorraus http://forum.trophies-ps3.de/1503790-post48.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hi ich suche noch kapseln aber weis net wo die sind ich bräuchte noch den kobold anzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 gibt keinen Anzug, nur die Kopfbedeckung, für den Pict-O-Auftrag reichen dies auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 danke hat geklappt jetzt fehlt mir noch noch paar oder eine kapsel für den letzten goldstern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 dann viel Erfolg beim Suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 kannst mir nicht ein paar tipps geben wo welche sein könnten hab auf der rennstrecke noch 3 gefunden aber immer noch nichts bekommen von den zurg kisten hab ich 3 gefunden ,von den truhen 2 und von den pferdenköpfen 4 fehlen da welche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 kannst mir nicht ein paar tipps geben wo welche sein könnten hab auf der rennstrecke noch 3 gefunden aber immer noch nichts bekommen von den zurg kisten hab ich 3 gefunden ,von den truhen 2 und von den pferdenköpfen 4 fehlen da welche ? Dann such mal weiter. Es gibt von allem mehr. Und wenn du davon alles hast, erhältst du jeweils einen Goldstern. Wenn du die noch nicht hast, kannst du sicher sein, dass dir was fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 dann hab ich schon alle weil ich brauch nur noch einen goldstern wo war den eure letzte kapsel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 dann hab ich schon alle weil ich brauch nur noch einen goldstern wo war den eure letzte kapsel ? Auf der Rennstrecke, bei der offenen Bahn auf den roten Felsen, die man rechter Hand erreichen kann, obwohl es so aussieht, als würde es dort nicht hoch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hatte ich auch net aber es fehlt immer noch eine gibts noch so ne verzwickte kapsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1503790-post48.html Okay hb ich gerafft.. aber wie soll ich denn wen schmeißen un gleichzeitig en foto machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Okay hb ich gerafft.. aber wie soll ich denn wen schmeißen un gleichzeitig en foto machen? musst kein Foto machen, einfach nur das tun was ich in dem Link geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Okay Kollege Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hatte ich auch net aber es fehlt immer noch eine gibts noch so ne verzwickte kapsel Hast du alle aus dem Süßigkeitenladen? Hast du die über dem Rathaus? Und wirklich alle auf den Rennstrecken? Auf der roten Loopingbahn ist eine, da muss man schon sehr geschickt fahren, um die zu erhalten. Auch überall mal runter gefallen, um an die Orte zu kopmmen, die man so nicht anfahren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.