Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Hallo,

bin neu hier und brauche hilfe :-) also ich habe kein werkzeug und keine spitzhake mehr und kann dadurch keine aufgaben erlediegen. wo finde ichdie sachen wieder????

wie du hast keine spitzhacke mehr ???

wenn du nach links oder rechts drückst erscheint eigentlich das waffen-auswahl-menü.

wenn s dort nicht erscheint, würde ich den toybox-modus neu starten.

weiß jemand wie diese ALUMINIUMHÜTE aussehn die man 3 stadtbewohnern anziehn soll ??? :(

Hi,

Was muss man bei dem Goldstern "Supergaudi " genau machen?

die beschreibung ist : wirf auf alles was du siehst.Aber was muss ich und wohin werfen?

es heißt 30 sachen mit bällen abwerfen...

da rennst durch die stadt und ballerst mit den bällen auf alles. gebäude, bewohner, fässer. einfach alles. irgendwann bekommste den goldstern. :)

es heißt 30 sachen mit bällen abwerfen...

da rennst durch die stadt und ballerst mit den bällen auf alles. gebäude, bewohner, fässer. einfach alles. irgendwann bekommste den goldstern. :)

Ja Danke dir habs herausgefunden.

Irgendwann ist gut.

circa 800 Bälle geschmissen.

Danke für deine Antwort.

Platin^^

Habe auch eine Frage Der Auftrag Fallschirmspringer !

Ich habe an 3 Stellen die kleinen Grünen die Plattfromen ereichen lassen aber es fehlen noch einige (habe glaube ich 14 von 30) wisst Ihr was man da machen muss ?.

mfg Schönen Sonntag

Man sieht von unten nicht immer alle Plattformen. Teilweise musst du die Soldaten in der Luft mal etwas bewegen, um von oben eine Sicht auf versteckte Plattformen zu erhalten. Und außerdem gibt es insgesamt 4 oder 5 Stellen mit Soldaten, das reicht eigentlich, um auch so auf 15 zu kommen. ^^

kannst mir nicht ein paar tipps geben wo welche sein könnten :frown:

hab auf der rennstrecke noch 3 gefunden aber immer noch nichts bekommen

von den zurg kisten hab ich 3 gefunden

,von den truhen 2

und von den pferdenköpfen 4

fehlen da welche ?

Dann such mal weiter. Es gibt von allem mehr. Und wenn du davon alles hast, erhältst du jeweils einen Goldstern. Wenn du die noch nicht hast, kannst du sicher sein, dass dir was fehlt.

dann hab ich schon alle weil ich brauch nur noch einen goldstern :banghead:

wo war den eure letzte kapsel ?

Auf der Rennstrecke, bei der offenen Bahn auf den roten Felsen, die man rechter Hand erreichen kann, obwohl es so aussieht, als würde es dort nicht hoch gehen.

hatte ich auch net :smile: aber es fehlt immer noch eine :banghead: gibts noch so ne verzwickte kapsel

Hast du alle aus dem Süßigkeitenladen?

Hast du die über dem Rathaus?

Und wirklich alle auf den Rennstrecken? Auf der roten Loopingbahn ist eine, da muss man schon sehr geschickt fahren, um die zu erhalten. Auch überall mal runter gefallen, um an die Orte zu kopmmen, die man so nicht anfahren kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...