Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Hi,

Ich bräuchte bitte Hilfe.

Brauche noch fast alle Pic -o-matic aufgaben.

Brauch ich dafür wirklich alle klaseln?

Oder alle für die goldsterne?

Und wie komme ich an die Kapsel ran die Am Stadtufer über dem Baum in der Luft schwebt?

Der Stadtteil wo man den Damm kaputtmachen musste.

Und wie kriege ich die Letzten beiden sachen im toy shop frei?

Die Fleischmaschiene und den Football alien.

Danke schonmal im vorraus.

Für den Football Alien musste einen Stadtbewohner in diesem Minispiel über den Kaktus kicken (dort, wo der Damm gebrochen ist.)

Dort sollte auch dieses Hotel sein, bei dem auf der zweiten Etage eine Pict-O-Mat Auftragskarte ist.

Drückt man auf den Knopf vom Hotel, fährt ein Bett aus. Als ich da drauf gesprungen bin, wurde ich quer durch die Stadt katapultiert, wodurch diese Kapsel gesammelt wird.

Hab auch mal ne Frage:

Ich sammle gerade alle Kapseln im Geisterhaus. Ich bin mir relativ sicher, dass ich darin alle Kapseln habe, die da so rumliegen.

Gerade eben habe ich dann noch um das Spukhaus die Gruft entdeckt und die Preiskapsel, die man erhält, wenn man auf das eine Grab springt. Allerdings hab ich noch immer nicht alle Preiskapseln. Gibts vielleicht noch so ne versteckte?

Für den Football Alien musste einen Stadtbewohner in diesem Minispiel über den Kaktus kicken (dort, wo der Damm gebrochen ist.)

Dort sollte auch dieses Hotel sein, bei dem auf der zweiten Etage eine Pict-O-Mat Auftragskarte ist.

Drückt man auf den Knopf vom Hotel, fährt ein Bett aus. Als ich da drauf gesprungen bin, wurde ich quer durch die Stadt katapultiert, wodurch diese Kapsel gesammelt wird.

Dankeschön.

Hat super geklappt.

Eine Frage hab ich noch. Ich hatte mal ne mission da sollte ich die Kutsche von Banditen befreien.

Habe diese aber nie gefunden.

Ich hab aber schoin das Schwein besiegt und als ich heute wieder das spiel anmachte is die mission nicht mehr da gewesen?

Wie soll ich jetzt den Soldaten auf der Kutsche platzieren wenn ich nicht einmal weiss wo die kutsche ist?

Kann es sein das die Kutsche für immer weg ist

?

Die Kutsche fährt ab und zu durch die Stadt. Das passiert zufällig, wie ein Bankraub oder ein Überfall der Gargoyles/Feen usw. auf die Stadt.

Die Kutsche steht (wenn sie überfallen wird) immer an der Stelle links vom Eingang zum Geisterhaus.

Wenn sie schon überfallen wird, solltest du (sofern du schon kannst) auf die Anhöhe links klettern und mit dem Fallschirmspringer auf der Postkutsche landen.

So bekommst du einen Goldstern, ohne dich bemühen zu müssen, sie in Bewegung zu treffen ;)

bei den Haaren musst du aufpassen, bei einem gibt es doch zwei die sich sehr ähnlich sind

danke. hatte tatsächlich bei der lilanen frisur die falsche erwischt.

und was muss ich bei der ghulschule beachten ?? hab die so eingekleidet wie auf dem bild, nur das mit dem pfeil versteh ich net. müssen die wo reingeworfen werden ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...