Kingbam Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi, Ich bräuchte bitte Hilfe. Brauche noch fast alle Pic -o-matic aufgaben. Brauch ich dafür wirklich alle klaseln? Oder alle für die goldsterne? Und wie komme ich an die Kapsel ran die Am Stadtufer über dem Baum in der Luft schwebt? Der Stadtteil wo man den Damm kaputtmachen musste. Und wie kriege ich die Letzten beiden sachen im toy shop frei? Die Fleischmaschiene und den Football alien. Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Für den Football Alien musste einen Stadtbewohner in diesem Minispiel über den Kaktus kicken (dort, wo der Damm gebrochen ist.) Dort sollte auch dieses Hotel sein, bei dem auf der zweiten Etage eine Pict-O-Mat Auftragskarte ist. Drückt man auf den Knopf vom Hotel, fährt ein Bett aus. Als ich da drauf gesprungen bin, wurde ich quer durch die Stadt katapultiert, wodurch diese Kapsel gesammelt wird. ______________________________ Hab auch mal ne Frage: Ich sammle gerade alle Kapseln im Geisterhaus. Ich bin mir relativ sicher, dass ich darin alle Kapseln habe, die da so rumliegen. Gerade eben habe ich dann noch um das Spukhaus die Gruft entdeckt und die Preiskapsel, die man erhält, wenn man auf das eine Grab springt. Allerdings hab ich noch immer nicht alle Preiskapseln. Gibts vielleicht noch so ne versteckte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 beim ersten Gegner kannst du die Wand eindrücken, ansonsten sind alle gut zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Okay danke, das hatte ich übersehen. Den letzten fehlenden hab ich auch, das Geisterhaus ist also abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Für den Football Alien musste einen Stadtbewohner in diesem Minispiel über den Kaktus kicken (dort, wo der Damm gebrochen ist.)Dort sollte auch dieses Hotel sein, bei dem auf der zweiten Etage eine Pict-O-Mat Auftragskarte ist. Drückt man auf den Knopf vom Hotel, fährt ein Bett aus. Als ich da drauf gesprungen bin, wurde ich quer durch die Stadt katapultiert, wodurch diese Kapsel gesammelt wird. Dankeschön. Hat super geklappt. Eine Frage hab ich noch. Ich hatte mal ne mission da sollte ich die Kutsche von Banditen befreien. Habe diese aber nie gefunden. Ich hab aber schoin das Schwein besiegt und als ich heute wieder das spiel anmachte is die mission nicht mehr da gewesen? Wie soll ich jetzt den Soldaten auf der Kutsche platzieren wenn ich nicht einmal weiss wo die kutsche ist? Kann es sein das die Kutsche für immer weg ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die Kutsche fährt ab und zu durch die Stadt. Das passiert zufällig, wie ein Bankraub oder ein Überfall der Gargoyles/Feen usw. auf die Stadt. Die Kutsche steht (wenn sie überfallen wird) immer an der Stelle links vom Eingang zum Geisterhaus. Wenn sie schon überfallen wird, solltest du (sofern du schon kannst) auf die Anhöhe links klettern und mit dem Fallschirmspringer auf der Postkutsche landen. So bekommst du einen Goldstern, ohne dich bemühen zu müssen, sie in Bewegung zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hio Leute habe gestern die Codes für Western und ritter eingegeben und seitdem kann ich nich mal mehr die Spitzhacke auswählen und angeblich sind alle Häuser zum Kaufen möglich obwohl Sie aber stehen. Kennt jemand das PH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi leute, ich bekomm die ghulschule und die zombiehorde nicht auf die reihe. muss man irgendwas spezielles dabei beachten ??? die klamotten hab ich soweit ichs erkennen konnte den leuten angezogen. aber die aufgaben sind trotzdem nicht komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 bei den Haaren musst du aufpassen, bei einem gibt es doch zwei die sich sehr ähnlich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 bei den Haaren musst du aufpassen, bei einem gibt es doch zwei die sich sehr ähnlich sind danke. hatte tatsächlich bei der lilanen frisur die falsche erwischt. und was muss ich bei der ghulschule beachten ?? hab die so eingekleidet wie auf dem bild, nur das mit dem pfeil versteh ich net. müssen die wo reingeworfen werden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ja, (gibt ja mehrere solche Aufgaben mit Pfeilen), einfach die Figur nehmen und ins entsprechende Haus werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich hab schon 39 von 40 pict-o-matic aufgaben. und hab schon alle 3 ghuls in die schule geworfen und es tut sich garnix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 dann hast du bei einem vielleicht irgendwas beim Einkleiden falsch gemacht, teste es sonst mit der anderen lila Frisur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 habs geschafft. bei der ghul-schule muss man entweder den alien oder alle 3 ghuls in die schule werfen. hab jetzt endlich die pict-o-matic-trophy. des geht echt an die nerven, obwohl des n kinder-spiel sein soll... nochmals danke für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 na das spiel fuckt mich ja jetzt schon ab mit seiner scheiss sucherrei da juhu freu mich auf die spielbox modes die sind doch bestimmt genauso nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Kann es sein, dass die "Auf Zehenspitzen"-Trophy einen Bug hat? Habe das Level gerade fehlerfrei durchgespielt, aber keine Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 nope dürfte kein bug sein weil ich hab se grade bekommen aber kann mir bitte einer sagen wo ich genau dem level andys sachen finde und die sonderkarte,hab alles abgesucht aber find die irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 habs gefunden ,falls die einer noch suchen muss die sind oben aud denn lampen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hi, Was muss man bei dem Goldstern "Supergaudi " genau machen? die beschreibung ist : wirf auf alles was du siehst.Aber was muss ich und wohin werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike03 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo, bin neu hier und brauche hilfe :-) also ich habe kein werkzeug und keine spitzhake mehr und kann dadurch keine aufgaben erlediegen. wo finde ichdie sachen wieder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.