Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

ok danke, dann hau ich mal rein:biggrin5:

edit1:

So nun bin ich beim 3ten Level beim Buzz Video Spiel....

Habs mit meinem Bruder gezockt aber die Levels sind ja extrem kurz:banghead:

macht aber trotzdem Spass:biggrin5:

edit2:

achja, noch ne frage:

wie schalte ich zurg frei, damit ich ihn im spielzeugkistenmodus bei als toybarn kaufen kann?

edit3:

ok entschuldigung für die mehrfach posts

mfg megatronelite

Danach kommt sogar noch eine Aufgabe mit einem 5000er...

ich hab mich einfach auf den Saloon gestellt und auf den Hauptplatz (Gegend um und vor dem Rathaus) fotografiert. Wenn da grad viele Leute rumwuseln, vlt. sogar Specki, gibt es sehr viele Punkte.

ok vielen dank, werde ich gleich mal ausprobieren! ich hab mal gelesen, dass es mit irgendeinen geist auch geht, wenn man den fotografiert!! da bekommt man sogar 7000 punkte, wo kann ich den finden???

Hätte 2 Fragen und zwar ich habe von dem Hund eine Aufgabe bekommen wo ich seine beste Kuh dem Preisrichter Zeigen muss ich habe aber keine Ahnung wo das sein soll habe schon alles abgeklappert und nix gefunden muss ich mir erst ein Preisrichter basteln oder was muss ich machen?

Und die 2 Frage der ein Goldstern da steht gibt denn Stadtbewohner ein mätiges KAWUMM was soll ich da machen

Danke für eure HILFE

habs immer noch net gefunden... hab auf youtube dieses video geguckt und die karte nicht gesehn... :(

oder bin ich einfach nur blind ????

hey ich hab ihn gefunden!

er ist auf dem anderen video auf part 2!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uDxa0yurgRg&feature=related]YouTube- Toy Story 3 Video Game HD Walkthrough Part 3: 2/2: Buzz Video Game ALL ITEMS FOUND[/url]

genau bei 1:20 holt er es sich!

hoffe ich konnte helfen!

mfg megatronelite

Hey, hab mal ne Frage zur Zurg-Raumstation im freien Modus.

Ich weiß gerade überhaupt nicht weiter...

Bin auf so ne große Plattform gekommen, auf der ein paar Roboter standen. Nachdem die kaputt sind, soll ich nun mit einem Lasergeschütz ein Symbol bei so einem großen Turm einstellen. Aber bei allen 3 Möglichkeiten öffnet sich überhaupt nichts und ich glaube es fehlen auch ein paar Plattformen, um über die Schlucht zu kommen. Weiß da jemand weiter?

//

hat sich erledigt. Nachdem man ein Symbol ausgewählt hat, muss man noch darauf schießen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...