Bananensekret Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Man kann doch mal wenigstens auf die letzen 3 Seiten gucken. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja na klar ,wegen der Grafik und so...Aber Toy Story 1+2 waren geniale Dinger. Hast völlig recht.Teil 3 ist schon klasse aber die alten Teile auch. Allgemein gesehen gibt es noch viele alte Perlen auf den alten Playsi's:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylezz-Gamer Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi , unzwar habe ich mir toy story 3 das spiel geholt und hatte eine karte in meinem spiel drinne, wo auf beiden seiten jeweils 3 bilder abgebildet sind , und da unter ein code meine frage, hattet ihr auch so eine karte beiliegen, und gibt es ein code menue in toy story , den der auf der karte angezeigte code ist nicht mit zahlen und buchstaben gefuellt hoffe ihr koennt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Es gibt bei Extras eine Code Funktion aber ob du deinen Code da eingeben kannst,kann ich dir nicht sagen. Probiers doch einfach aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylezz-Gamer Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wuerde ich aber 1. bin ich im urlaub und kann deshalb kein test machen und 2. habe ich hier einen thread gelesen das ein user sich cheats geholt hat und diese haben dan sein ganzes spiel verbuggt und ich wollt dan jez noch wissen ob das auch so bei den codes auf meiner kart ist edit: keiner der etwas weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 keiner der etwas weis Probier’s halt aus dann weist und kannst es uns berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylezz-Gamer Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Probier’s halt aus dann weist und kannst es uns berichten. ja, aber wen ich das dan aktiviere und es probleme gibt ? dan habe ich das problem , deswegen frage ich lieber nach . aber auf der karte steht zusatz und nicht cheat oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja, aber wen ich das dan aktiviere und es probleme gibt ? dan habe ich das problem , deswegen frage ich lieber nach . aber auf der karte steht zusatz und nicht cheat oder so ? Also dann dürfte es kein Problem sein der andere hat das bestimmt aus nicht wirklich legalen Quellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylezz-Gamer Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also dann dürfte es kein Problem sein der andere hat das bestimmt aus nicht wirklich legalen Quellen ja der andere hat es von einer i-net seite , ich hab es ja im pil drin gehabt , nur niemand anders hatee es auch im spiel .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich hab mal eine frage. Ich bin gerad bei Fairplay, und ich weiß nicht wie ich das Level abschließen kann. Eine liste mit Aufgaben gibt es ja nicht. Die 3 Spiele hab ich auch gespielt. 2 geschafft, und beim Werfen 98%. Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wenn du alle Mini-Spiele absolviert hast kannst du wieder mit Lotso sprechen. Dann geht es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wenn du alle Mini-Spiele absolviert hast kannst du wieder mit Lotso sprechen. Dann geht es weiter. Muss ich sie alle zu 100% schaffen oder nur Die quali?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ob du überall 100% machen musst, weiß ich nicht. Da es dafür aber eine Trophäe gibt, gehe ich Mal stark davon aus, dass du NICHT alle zu 100% abschließen musst, um weiter zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi habe ein Problem und zwar als ich das Spuckhaus gemacht und wieder draußen war hat mir der Dino ohne das ich bei im Viereck gedrückt habe eine Mission gegeben und zwar Gargoyl Angriff wo es heißt ich muss alle Gargoyls vernichten bevor alle Stadtbewohner zu Stein werden aber in der Stadt sind keine Gargolys ist das ein Bugg oder was muss ich machen? Habe kein Bock das die Mission mir Platin verdirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Die Mission ist total egal, für die Platin. Es dauert immer einen Moment, bevor die Angreifer die Stadt erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix811_94 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hey ich hab ne frage wegen dem auftrag, wo man ein foto mit 3000 punkte oder mehr machen muss!! wie bekomme ich das hin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Danach kommt sogar noch eine Aufgabe mit einem 5000er... ich hab mich einfach auf den Saloon gestellt und auf den Hauptplatz (Gegend um und vor dem Rathaus) fotografiert. Wenn da grad viele Leute rumwuseln, vlt. sogar Specki, gibt es sehr viele Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Heut hab ichs zum Geburtstag bekommen:biggrin5: Erster Eindruck: sehr gut Schon allein die gestaltung des Hauptmenüs sollte einen Preis bekommen^^ Soll ich wenn ich die Story spiele irgendwas beachten oder so? mfg Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Heut hab ichs zum Geburtstag bekommen:biggrin5:Erster Eindruck: sehr gut Schon allein die gestaltung des Hauptmenüs sollte einen Preis bekommen^^ Soll ich wenn ich die Story spiele irgendwas beachten oder so? mfg Megatronelite nee macht ne menge Spaß und verpassen mann man nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.