liv-pool1892 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi zusammen, mal eine vielleicht blöde frage, wann kann ich den Footballspieler (alien) im Laden kaufen? ich hab jetzt 102 Goldsterne und mir fehlen nur noch ca. 5 kapseln und halt das lezte spielzeug kaufen, sofern der Footballspieler das letzte ist. mfg p.s. weiß jemand wo ich die Kostüme Dory Outfit (CP39) EVE Outfit (CP40) Jack-Jack (CP41) Mike (CP46) und was heißt eigentlich das (CPxx)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi zusammen,mal eine vielleicht blöde frage, wann kann ich den Footballspieler (alien) im Laden kaufen? ich hab jetzt 102 Goldsterne und mir fehlen nur noch ca. 5 kapseln und halt das lezte spielzeug kaufen, sofern der Footballspieler das letzte ist. mfg p.s. weiß jemand wo ich die Kostüme Dory Outfit (CP39) EVE Outfit (CP40) Jack-Jack (CP41) Mike (CP46) und was heißt eigentlich das (CPxx)?? wie ich ihn bekommen habe. ich sollte mit buzz einen bewohnen durch das kaktustor schiessen. danach konnte ich ihn kaufen. war bei mir auch der letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Steht alles im Guide einfach bis zur Zahl hoch und dann gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 das habe ich aber schon gemacht und der ist bei mir immer noch gesperrt und das outfit vom football alien fehlt mir somit auch noch. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 und was heißt eigentlich das (CPxx)?? jede Kapsel hat eine eigene Nummer, so kannst du diese mit Hilfe deines Browsers suchen (Strg+F) und dann nach zum Beispiel CP39 suchen. Und kannst im Guide nun lesen wo diese Kapsel zufinden ist und ebenso für die Pict-O-Dinger welche dort gemeint sind. Dürfte eigentlich auch klar sein, das diese durch die hohe Anzahl nummeriert werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ah ok danke. hab anhand vom guide gerade 4 stück gefunden:biggrin5: aber der football spieler hat ja keine nummer sondern einen *. weil der ja story bedingt is, oder? aber ich bin ja so gut wie fertig und kann ihn immer noch nicht kaufen. hoffentlich muss ich nicht nochmal neu anfangen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hast du alles Missionen von Slinky,Specki,Porzelinschen gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 nein noch nicht, kann ich wohl dann erst den footballspieler kaufen? habe soeben alle 103 goldsterne erreicht:biggrin5: bei slicky muss ich doch einen bewohner wie eine vogelscheuche aussehen lassen. was ist das für ein outfit? mfg hat sich erledigt, habs im forum schon gefunden *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Die musst ich nicht machen. Aber es ist aufjeden fall eine Aufgabe in der letzen Stadt. Es könnte entweder Kaktustor oder Völkerball seien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich hab zuerst völkerball gemacht und dann das kaktustor und dann stand da das jetzt der footballspieler freigeschalten ist und ich jetzt somit platin habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Na kein Problem ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMO500 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hi Leute, kann mir jemand sagen, wie der Auftrag 'Wo ist das X ?' zu meistern ist? Hab das X gefunden neben dem Spukhaus in der Ecke ganz links aber dann passiert nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylezz-Gamer Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hi , kann man in toy story 3 auch in al's spielhaus reingehen ( erkunden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 1. Mit der Spitz hacken interagieren (Viereck) 2.Nein geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hi , kann man in toy story 3 auch in al's spielhaus reingehen ( erkunden ) achso , also wenn ich dich richtig verstehe denn kann man da auch reingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylezz-Gamer Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 achso , also wenn ich dich richtig verstehe denn kann man da auch reingehen. also ich meine ob man vllt kenns du den teil 2 ja auf ps1 , ob man wie in dem teil auch im supermarkt reingehen kan oder wie is es in dem 3 tem teil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nein kann man nicht man hat da 3 Optionen 1. Sachen angucken. 2.Eier kaufen. 3 Raus gehen. PS: Die alten Teile waren besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylezz-Gamer Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 alles klar danke euch naja , also mir gefaellt der teil, derzeit am meisten , was ich an trailern gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja na klar ,wegen der Grafik und so... Aber Toy Story 1+2 waren geniale Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattidoctor Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich brauche hilfe unzwar. Im Spielzeugladen fehlt mir nur noch ein Gegenstand was ich kaufen muss unzwar " Football Spieler" wie bekomme ich den eigentlich? Danke für die Hilfe im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.