Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Hallo, habe folgendes Problem, vielleicht bin ich auch einfach zu dumm.

Ich spiele den Storymodus und habe nun den Kindergarten "Fairplay" beendet. Alle internen Spiele gewonnen und alles gesammelt. Nun ist meine Frage, wie schließe ich dieses Level ab??? Wenn ich auf das Spielbrett gehe geht es nicht weiter. Ich weiß nicht was ich falsch mache.

Also ich bin positiv Überrascht von dem Spiel. Es ist nicht das typische Lizensspiel was man normalerweise Kennt. Der Toy Box Modus macht eine Menge Spaß und Der Storymodus ist Geschickt in Szene gesetzt. Vorallem das Buzz Lightyear Videospiel ^^

Ich glaub so langsam hab ich ein Problem, bin jetzt bei 74% des Spiels und kann über das Steuerkreuz weder den Pict-o-Mat noch den Malkasten zum anstreichen auswählen, werden einfach nicht angezeigt. Hab mir gedacht die kommen später aber solange kann es ja nicht dauern. Weiß jemand rat??? Please Help Me !!!

Was auch komisch war ist das sich sobald ich den Friseursalon gekauft habe sich die PS3 aufhing, bestimmt gute 15mal, nun habe ich gestern den Friseursalon zuletzt gekauft, Trophy bekommen, PS3 direkt wieder aufgehangen. Nun ist die Trophy aber nicht der Salon. MfG

Wenn jemand das übersetzen würde würde ich mich sehr freuen , weil ich dann Platin hab. (Google Übersetzer failt ihm Thema Text)

Here are directions to get to it. Starting from town, when you first enter, there

will be a wood plank wall. Climb it then head right and you will see a dirt

path with mine cart tracks on it. Follow them all the way around and they

lead right to the track you need to ride on. As the track winds around, you’ll

have to leap some carts, enter a tunnel, grab the capsule and leap some more

carts.

Edit: Fertig nun hab ich Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...