Bananensekret Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Weiß einer wie ich das Objekt auf dem Rathaus hole ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das Video sollte dir helfen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=sY9i6eFWqcs]YouTube- Toy Story 3 Prize Capsule Town Hall (Gold Super Star Achievement)[/url] Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo, habe folgendes Problem, vielleicht bin ich auch einfach zu dumm. Ich spiele den Storymodus und habe nun den Kindergarten "Fairplay" beendet. Alle internen Spiele gewonnen und alles gesammelt. Nun ist meine Frage, wie schließe ich dieses Level ab??? Wenn ich auf das Spielbrett gehe geht es nicht weiter. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 du gehst einfach wieder zu dem bären der mit dir am anfang gesprochen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Werde ich gleich mal ausprobieren, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also ich bin positiv Überrascht von dem Spiel. Es ist nicht das typische Lizensspiel was man normalerweise Kennt. Der Toy Box Modus macht eine Menge Spaß und Der Storymodus ist Geschickt in Szene gesetzt. Vorallem das Buzz Lightyear Videospiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja ich dacht zuerst auch, dass es ein ödes Lizenz Spiel wird, aber die Jungs von Disney haben echt gute Arbeit geleistet und dem Film alle Ehre gemacht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Aber nichts toppt das 'alte' Buzz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja finde ich auch. Der Film ist am Ende echt traurig. 3 ist ganz gut gemacht aber die anderen beiden fande ich besser. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Nein ich meine das PS1 Spiel Buzz Lightyear of the Starcommand - welches viele nicht kennen aber damit (und mit Fifa98 , obwohl ich 97 geboren bin) bin ich dank meines Vaters aufgewachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich weiß das du das gemeint hast. Hab ich auch geschrieben, nur direkt danach hab ich ein bisschen über die Filme geredet. ^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich glaub so langsam hab ich ein Problem, bin jetzt bei 74% des Spiels und kann über das Steuerkreuz weder den Pict-o-Mat noch den Malkasten zum anstreichen auswählen, werden einfach nicht angezeigt. Hab mir gedacht die kommen später aber solange kann es ja nicht dauern. Weiß jemand rat??? Please Help Me !!! Was auch komisch war ist das sich sobald ich den Friseursalon gekauft habe sich die PS3 aufhing, bestimmt gute 15mal, nun habe ich gestern den Friseursalon zuletzt gekauft, Trophy bekommen, PS3 direkt wieder aufgehangen. Nun ist die Trophy aber nicht der Salon. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hast du denn alle WICHTIGEN Aufträge gemacht ? -Slinky -Specki -... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ja hab ich !!! das komische ist ja auch das ich über die SELECT-Taste Aufträge habe wo ich Häuser anstreichen muss...geht aber nicht weil ich den Malkasten nicht auswählen kann genauso den Pict-o-mat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Man kann sich auch vor die Häuser stellen und Quadrat drücken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Bin noch auf Arbeit, werds aber gleichmal probieren! und hast du noch eine Idee wie ich an den Pict-o-mat komme???mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wenn du wirklich alles ausprobiert hast sprich alle Chars ausprobiert. Du es mir leid dir zu sagen das du vllt. neu anfangen musst aber frag lieber noch mal rum nacher bin ich der böse pbwohl ich nur helfen wollte ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ok ich schau gleich nochmal ansonsten wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wenn jemand das übersetzen würde würde ich mich sehr freuen , weil ich dann Platin hab. (Google Übersetzer failt ihm Thema Text) Here are directions to get to it. Starting from town, when you first enter, there will be a wood plank wall. Climb it then head right and you will see a dirt path with mine cart tracks on it. Follow them all the way around and they lead right to the track you need to ride on. As the track winds around, you’ll have to leap some carts, enter a tunnel, grab the capsule and leap some more carts. Edit: Fertig nun hab ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.