schroeder96 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also die beiden Menschenfiguren ja und bei dem Alien bin ich mir auch sicher oder gibt es da ein Kostüm was so ähnlich aussieht? ich weiß schon gar nicht mehr wie das aussah aber erinnere mich dran das es irgendwie zwei ähnlich Dinge gab, ob es jetzt bei den Figuren oder dem Alien war weiß ich aber auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn du schonmal da bist weißt du noch wie man das Bild Kürbis des Todes macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn du schonmal da bist weißt du noch wie man das Bild Kürbis des Todes macht? http://forum.trophies-ps3.de/1400791-post186.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1400791-post186.html Vielen Dank. So dann Versuch ich mich jetzt erstmal wieder alleine daran. Fehlen nur noch 6 Trophys dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 na dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Für die Mission von dem Bären Verzaubere die Stadt. In welcher Farbe muss ich die Schneiderei färben?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Am besten Lotsos Wände. Damit müsste es klappen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe kein Nerv mehr auf das Spiel,weil genau das eingetroffen ist was ich befürchtet habe. Ich habe keine Ahnung was mir noch an Preiskapseln fehlt irgendwo habe ich was vergessen. Im Stuntpark komme ich nicht zurecht. Ich werd auf Platin verzichten,das mir zuviel echt man so ein Scheiß. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hast du auch alle Preiskapseln im Süßigkeitladen geholt? Solange bis nur noch Gold rauskommt? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ja habe ich und hab kein Bock mehr Spiel kommt in die Ecke und gut ist,bin nicht mehr so drauf fixiert Stundenlang nach etwas zusuchen. Dann halt kein Platin,find ich auch nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Geh doch einfach noch mal die Kostümliste vom Guide durch. Und guck was dir fehlt. So kannst du herausfinden was du suchen musst und Platin ist für dich evt. noch möglich für dich. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ja habe ich und hab kein Bock mehr Spiel kommt in die Ecke und gut ist,bin nicht mehr so drauf fixiert Stundenlang nach etwas zusuchen. Dann halt kein Platin,find ich auch nicht schlimm. Genau das hab ich auch gedacht Mir fehlen nur noch 2 Trophys , ich hab aber keine Lust Stundenlang da rum zu rennen und die Kapseln zu suchen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Genau das hab ich auch gedacht Mir fehlen nur noch 2 Trophys , ich hab aber keine Lust Stundenlang da rum zu rennen und die Kapseln zu suchen :emot-what: und machst du es? Also ich definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 und machst du es? Also ich definitiv nicht. Nein , so wichtig ist mir ne Platin nicht ! Da Spiel ich lieber ein anderes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also ich hab die SuFU benutzt - nichts . Das Problem liegt bei der Trophy Kartonmator muss ich auch alle Level anklicken oder was also ich hab zur Auswahl : -Kino -Optionen -Al's Laden -Spielzeug-Modus was fehlt ? Gruß Bananensekret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also ich hab die SuFU benutzt - nichts .Das Problem liegt bei der Trophy Kartonmator muss ich auch alle Level anklicken oder was also ich hab zur Auswahl : -Kino -Optionen -Al's Laden -Spielzeug-Modus was fehlt ? Gruß Bananensekret Du musst alles anklicken , auch die Würfel und all das was da noch rumliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Du musst alles anklicken , auch die Würfel und all das was da noch rumliegt Ich glaube, du musst die Level auch gespielt haben, da sie sonst nicht anzuklicken sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich glaube, du musst die Level auch gespielt haben, da sie sonst nicht anzuklicken sind... Nein , ich hab die Trophie gleich am Anfang gemacht und hab sie auch bekommen , das heißt die Level zählen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nein , ich hab die Trophie gleich am Anfang gemacht und hab sie auch bekommen , das heißt die Level zählen nicht Okay! Kommando zurück! Dann habe ich ersten Versuch wohl was übersehen und beim zweiten Versuch hatte ich die Level schon durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Die Level muss man nicht anklicken. Halt nur diese kleinen Gegenstände unter anderem die Schatztruhe, Würfel oder Schachfigur. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.