Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

also die beiden Menschenfiguren ja und bei dem Alien bin ich mir auch sicher oder gibt es da ein Kostüm was so ähnlich aussieht?

ich weiß schon gar nicht mehr wie das aussah :biggrin5:

aber erinnere mich dran das es irgendwie zwei ähnlich Dinge gab, ob es jetzt bei den Figuren oder dem Alien war weiß ich aber auch nicht mehr.

Ich habe kein Nerv mehr auf das Spiel,weil genau das eingetroffen ist was ich befürchtet habe. Ich habe keine Ahnung was mir noch an Preiskapseln fehlt irgendwo habe ich was vergessen. Im Stuntpark komme ich nicht zurecht. Ich werd auf Platin verzichten,das mir zuviel echt man so ein Scheiß. -.-

Ja habe ich und hab kein Bock mehr Spiel kommt in die Ecke und gut ist,bin nicht mehr so drauf fixiert Stundenlang nach etwas zusuchen. Dann halt kein Platin,find ich auch nicht schlimm.

Genau das hab ich auch gedacht :biggrin5: Mir fehlen nur noch 2 Trophys , ich hab aber keine Lust Stundenlang da rum zu rennen und die Kapseln zu suchen :emot-what::smile:

Also ich hab die SuFU benutzt - nichts .

Das Problem liegt bei der Trophy Kartonmator muss ich auch alle Level anklicken

oder was also ich hab zur Auswahl :

-Kino

-Optionen

-Al's Laden

-Spielzeug-Modus

was fehlt ?

Gruß

Bananensekret

Du musst alles anklicken , auch die Würfel und all das was da noch rumliegt ;)

Nein , ich hab die Trophie gleich am Anfang gemacht und hab sie auch bekommen , das heißt die Level zählen nicht :smile:

Okay!

Kommando zurück!

Dann habe ich ersten Versuch wohl was übersehen und beim zweiten Versuch hatte ich die Level schon durch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...