Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

hi

gibt es ne lösung für die ganzen Goldsterne habe bereits im trophie leitfaden gesehen aber das ging nur bis 48 oder so udn war nich wirklich ne hilfe z.b. bei Abrissexperte oder Bau dein eigenes Gold ab kapier ich das nich brauche noch 30 stück den rest aller trophies habe ich bereits besorgt=)

Sooo leute bei mir ist das geheimnis gelüftet. Bei mir stand immer "Anpassen Z drücken" Das hat nicht funktioniert. Doch plötzlich kam ich auf die Taste "Y" ging es bei mir. ALso ist in dem PC Spiel ein fehler drin. Die taste kann man auch nicht umändern in der steuerung. Und somit bin ich jetzt ein ganzes stück weiter mit dem einkleiden etc.

Doch nun habe ich so 3 männlein die aufgaben haben.

1. Spiele völkerball. Das Spiel habe ich 5 x gespielt und ich bekomme auch den Stern. Doch der gibt mir die Aufgabe immer und immer wieder. Genauso wie Ein Tor schießen bzw. Kicken über den Kaktus & Das Rennen bei dem Bergarbeiter einmal nach oben und wieder runter.

Die 3 Aufgaben bekomme ich immer wieder obwohl ich die schon 3x gemacht habe

2. Bei diesem Relleri-Rollera Weiß ich net wirklich was für rollen. Mit dem Auto ? Da habe ich alles Probiert aber geht nichts.

Sooo leute bei mir ist das geheimnis gelüftet. Bei mir stand immer "Anpassen Z drücken" Das hat nicht funktioniert. Doch plötzlich kam ich auf die Taste "Y" ging es bei mir. ALso ist in dem PC Spiel ein fehler drin. Die taste kann man auch nicht umändern in der steuerung. Und somit bin ich jetzt ein ganzes stück weiter mit dem einkleiden etc.

Doch nun habe ich so 3 männlein die aufgaben haben.

1. Spiele völkerball. Das Spiel habe ich 5 x gespielt und ich bekomme auch den Stern. Doch der gibt mir die Aufgabe immer und immer wieder. Genauso wie Ein Tor schießen bzw. Kicken über den Kaktus & Das Rennen bei dem Bergarbeiter einmal nach oben und wieder runter.

Die 3 Aufgaben bekomme ich immer wieder obwohl ich die schon 3x gemacht habe

2. Bei diesem Relleri-Rollera Weiß ich net wirklich was für rollen. Mit dem Auto ? Da habe ich alles Probiert aber geht nichts.

zu 1. die Aufgaben wird es immer geben

zu 2. einfach ne Rolle mit dem Auto machen, da wir das hier auf der PS3 spielen kann man nicht sagen welche Taste du drücken musst so was wird zuvor aber auch erklärt ;)

Und vom Fehler wie du oben beschrieben hast kann man nicht sprechen, der Guide ist halt für die X-Box360 gemacht, bei der PS3 weiß man ja welche Tasten gemeint sein, beim PC ist es natürlich anders.

Da solltest du in einem entsprechendem Forum nachfragen wenn bei deiner Steuerung was nicht klappt bzw. du es nicht verstehst

Nein nein im Spiel steht "Z" drücken zum Anpassen. Das ist es ja.

Ja und mit dem Auto habe ich so viele Vorwärtsrollen gemacht wie es nur geht. Aba nichts passiert.

Das "Z" und "Y" vertauscht sind, ist kein Fehler am Spiel, sondern deiner Tastatur, oder deiner Einstellungen, oder Einstellungen deines Spieles...

Oder so...

:biggrin5:

Jedenfalls ist das englische/ amerikansiche Tastatur-Einstellung.

Dann sieht das "Toy Story" für den PC wohl eine andere Tastatur vor.

So...

Um beim Thema zu bleiben:

Ich kriege ne Meise mit den 103 Aufgaben.

:banghead:

Kannst du mit der passenden Waffe zerstören.

Zurgs Kiste - Mit der Laser Pistole zerstören

Sids Spukhaus Schachfigur - Mit dem Blitzableiter zerstören

Lotsos Wundertal Kisten - Mit dem Drachen zerstören

In den jeweiligen Sache sind auch Kapseln drin, die du für den Goldstern "Westernsammler" brauchst.

Gruß

Hmmm also ich schaff des net mit den rollen... entweder kann ich nur Saltos oder Dreher. EIn Pc forum die über dieses SPiel diskutiert habe ich Nicht gefunden. Und das mit dem Zauberstabschwinger weiß ich auch net. Ich gehe in dieses Tal doch ich kann da keinen Verzauber weil ich ja mit dem Drachen fliegen muss und nicht mehr absteigen kann Naja mal schauen

Kannst du mit der passenden Waffe zerstören.

Zurgs Kiste - Mit der Laser Pistole zerstören

Sids Spukhaus Schachfigur - Mit dem Blitzableiter zerstören

Lotsos Wundertal Kisten - Mit dem Drachen zerstören

In den jeweiligen Sache sind auch Kapseln drin, die du für den Goldstern "Westernsammler" brauchst.

Gruß

Ah alles klar. Wie bekomme ich denn den Blitzableiter?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...