schroeder96 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ist egal wann du es machst wenn du die Story komplett hast und dort alles gefunden hast würde ich dort alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Gut dann werde ich die Story erst die Story zuende machen was ich eh wollte und dann im Spielzeugkasten Modus die Sachen alle sammlen und dann zum Schluss die Goldsterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hi gibt es ne lösung für die ganzen Goldsterne habe bereits im trophie leitfaden gesehen aber das ging nur bis 48 oder so udn war nich wirklich ne hilfe z.b. bei Abrissexperte oder Bau dein eigenes Gold ab kapier ich das nich brauche noch 30 stück den rest aller trophies habe ich bereits besorgt=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Gibt es hier im Forum auch mal Leute die weiter lesen? Direkt hinter dem 1. Link steht ein anderer Guide, der alle Sterne beschreibt. Zum kotzen sowas immerwieder beschreiben zu müssen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Sooo leute bei mir ist das geheimnis gelüftet. Bei mir stand immer "Anpassen Z drücken" Das hat nicht funktioniert. Doch plötzlich kam ich auf die Taste "Y" ging es bei mir. ALso ist in dem PC Spiel ein fehler drin. Die taste kann man auch nicht umändern in der steuerung. Und somit bin ich jetzt ein ganzes stück weiter mit dem einkleiden etc. Doch nun habe ich so 3 männlein die aufgaben haben. 1. Spiele völkerball. Das Spiel habe ich 5 x gespielt und ich bekomme auch den Stern. Doch der gibt mir die Aufgabe immer und immer wieder. Genauso wie Ein Tor schießen bzw. Kicken über den Kaktus & Das Rennen bei dem Bergarbeiter einmal nach oben und wieder runter. Die 3 Aufgaben bekomme ich immer wieder obwohl ich die schon 3x gemacht habe 2. Bei diesem Relleri-Rollera Weiß ich net wirklich was für rollen. Mit dem Auto ? Da habe ich alles Probiert aber geht nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Sooo leute bei mir ist das geheimnis gelüftet. Bei mir stand immer "Anpassen Z drücken" Das hat nicht funktioniert. Doch plötzlich kam ich auf die Taste "Y" ging es bei mir. ALso ist in dem PC Spiel ein fehler drin. Die taste kann man auch nicht umändern in der steuerung. Und somit bin ich jetzt ein ganzes stück weiter mit dem einkleiden etc. Doch nun habe ich so 3 männlein die aufgaben haben. 1. Spiele völkerball. Das Spiel habe ich 5 x gespielt und ich bekomme auch den Stern. Doch der gibt mir die Aufgabe immer und immer wieder. Genauso wie Ein Tor schießen bzw. Kicken über den Kaktus & Das Rennen bei dem Bergarbeiter einmal nach oben und wieder runter. Die 3 Aufgaben bekomme ich immer wieder obwohl ich die schon 3x gemacht habe 2. Bei diesem Relleri-Rollera Weiß ich net wirklich was für rollen. Mit dem Auto ? Da habe ich alles Probiert aber geht nichts. zu 1. die Aufgaben wird es immer geben zu 2. einfach ne Rolle mit dem Auto machen, da wir das hier auf der PS3 spielen kann man nicht sagen welche Taste du drücken musst so was wird zuvor aber auch erklärt Und vom Fehler wie du oben beschrieben hast kann man nicht sprechen, der Guide ist halt für die X-Box360 gemacht, bei der PS3 weiß man ja welche Tasten gemeint sein, beim PC ist es natürlich anders. Da solltest du in einem entsprechendem Forum nachfragen wenn bei deiner Steuerung was nicht klappt bzw. du es nicht verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Nein nein im Spiel steht "Z" drücken zum Anpassen. Das ist es ja. Ja und mit dem Auto habe ich so viele Vorwärtsrollen gemacht wie es nur geht. Aba nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 nach vorne sind ist es ja ein Salto, du musst ne Rolle zur Seite machen zur Steuerung nochmal: frag in einem Forum für PC Spiele nach, hier hat niemand das Spiel für den PC nur für die PS3, daher kann man dir hier ja auch weniger helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mir begegnet der Schneemensch meistens da bei Slinky dem Hund.Also bei der Ranch in der Nähe. Wenn der dir da nicht begegnet, weiß ich auch nicht. Gruß Danke habe ihn endlich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nein nein im Spiel steht "Z" drücken zum Anpassen. Das ist es ja.Ja und mit dem Auto habe ich so viele Vorwärtsrollen gemacht wie es nur geht. Aba nichts passiert. Das "Z" und "Y" vertauscht sind, ist kein Fehler am Spiel, sondern deiner Tastatur, oder deiner Einstellungen, oder Einstellungen deines Spieles... Oder so... Jedenfalls ist das englische/ amerikansiche Tastatur-Einstellung. Dann sieht das "Toy Story" für den PC wohl eine andere Tastatur vor. So... Um beim Thema zu bleiben: Ich kriege ne Meise mit den 103 Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kann mir mal bitte jemadn sagen wofür die komischen Kisten von Zurg und die Kisten mit dem Regenbogen drum herum für eine Bedeutung haben? Die stehen da doof in der Gegend rum und man kann nichts damit machen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kannst du mit der passenden Waffe zerstören. Zurgs Kiste - Mit der Laser Pistole zerstören Sids Spukhaus Schachfigur - Mit dem Blitzableiter zerstören Lotsos Wundertal Kisten - Mit dem Drachen zerstören In den jeweiligen Sache sind auch Kapseln drin, die du für den Goldstern "Westernsammler" brauchst. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hmmm also ich schaff des net mit den rollen... entweder kann ich nur Saltos oder Dreher. EIn Pc forum die über dieses SPiel diskutiert habe ich Nicht gefunden. Und das mit dem Zauberstabschwinger weiß ich auch net. Ich gehe in dieses Tal doch ich kann da keinen Verzauber weil ich ja mit dem Drachen fliegen muss und nicht mehr absteigen kann Naja mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Kannst du mit der passenden Waffe zerstören.Zurgs Kiste - Mit der Laser Pistole zerstören Sids Spukhaus Schachfigur - Mit dem Blitzableiter zerstören Lotsos Wundertal Kisten - Mit dem Drachen zerstören In den jeweiligen Sache sind auch Kapseln drin, die du für den Goldstern "Westernsammler" brauchst. Gruß Ah alles klar. Wie bekomme ich denn den Blitzableiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ah alles klar. Wie bekomme ich denn den Blitzableiter? du mußt dir das geisterhaus kaufen und denn auf das geisterhaus rauf klettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Noch ne Fragehabe jetzt diese Pistole von Zurg aber warum gehen die Kisten nicht kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Noch ne Fragehabe jetzt diese Pistole von Zurg aber warum gehen die Kisten nicht kaputt? keine ahnung , normalerweise müßte sie kaputt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja okay hab das jetzt. Man ich habe aber auch nur Probleme. Bekomme die Pict-O-Matic Aufgabe nicht hin Guhl-Schule. Habe alle drei Outfits aber wenn ich die alle drei in die Schule geworfen habe, ist die Aufgabe nicht beendet. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 sehen die auch 100%ig so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also die beiden Menschenfiguren ja und bei dem Alien bin ich mir auch sicher oder gibt es da ein Kostüm was so ähnlich aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.