Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Ja da denken die sich immer was beim Entwickeln.

Mal sehen mein Englisch ist nicht so das beste aber durch den Guide werd ich mich schon durch wühlen kein Bock wieder nen halb durchgespieltes Kinderspiel ohne Platin rumliegen zuhaben. Konnte immer noch nichts kaufen in der Scheune. lol

Im Leitfaden steht

9F7AC097205C9816D13AEDA5F87C2257D1BD869D.PNG?w=50Gold-Superstar

Sammle alle Goldsteine

Im Pausenmenü ist eine Goldsteinspalte, wenn ihr sie öffnet kann man sehen welche Aufgaben man schon gemacht hat und welche nicht.

Beendet alle 103 Aufgaben und es macht “BLING“.

Falls ihr bei einer Aufgabe nicht weiter kommt, dann seht euch das Video (2 Link) bei den Allgemeinen Infos an.

Wo ist den da das Video in Link 2 ?? oder bin ich einfach nur BLIND??

Ja da denken die sich immer was beim Entwickeln.

Mal sehen mein Englisch ist nicht so das beste aber durch den Guide werd ich mich schon durch wühlen kein Bock wieder nen halb durchgespieltes Kinderspiel ohne Platin rumliegen zuhaben. Konnte immer noch nichts kaufen in der Scheune. lol

Im Leitfaden steht

9F7AC097205C9816D13AEDA5F87C2257D1BD869D.PNG?w=50Gold-Superstar

Sammle alle Goldsteine

Im Pausenmenü ist eine Goldsteinspalte, wenn ihr sie öffnet kann man sehen welche Aufgaben man schon gemacht hat und welche nicht.

Beendet alle 103 Aufgaben und es macht “BLING“.

Falls ihr bei einer Aufgabe nicht weiter kommt, dann seht euch das Video (2 Link) bei den Allgemeinen Infos an.

Wo ist den da das Video in Link 2 ?? oder bin ich einfach nur BLIND??

In der Scheune kann man ja auch nix kaufen :emot-what:

Und Spiel doch erstmal so ohne gleich den Guide zu nutzen, so schwer ist dort nämlich nichts und verpassen kann man auch nix

Ja sollte kein Problem darstellen. Ich spiele erst alle level durch ( ist ja recht easy wenn man alles weiß wo was ist) Ja und dann mach ich mich ab in den ToyBox modus

So hatte ich das auch vor und da geht es dann richtig ab? Kann man da denn einsehen was einem noch fehlt an Sammelei, das man sehen kann wieviele Goldsterne einem noch fehlen weiß ich.

Was ich aber doof finde ist. Das wenn man ALLE eier mit dem puppen haben will das man mehrere Level öfter spielen muss um die taler dafür zu haben.

hmm , ich habe nur das 1 level nochmal gespielt. weil ich dachte das es noch was in den eiern gibt. kam aber nur noch geld raus.

das hatte sich ja denn auch erledigt.:biggrin5:

Naja also wirklich weiter komme ich net, Dafür bei meinem ersten Spiel. Habe da ein paar Goldsterne gesammel zur Hoffnung das mal was passiert, aber nein bis jetzt noch nicht. Hab in der raumstation noch 2 Kapseln gefunden. somit jetzt auch den stern.

Jetzt fehlen mir noch:

Nekromant (Kann ich glaub noch nicht) Wenn doch wie ?

Rollerie-Rollera

Schwimmstunde

Zauberstabschwinger (habe ewigmit dem stab geschwungen aber nichts passiert in dem TAL.

Und in dem Geiserhaus rennt ja so ein männchen rum mit 2 geistern. Soll ich mit dem irgend etwas machen ?

Naja also wirklich weiter komme ich net, Dafür bei meinem ersten Spiel. Habe da ein paar Goldsterne gesammel zur Hoffnung das mal was passiert, aber nein bis jetzt noch nicht. Hab in der raumstation noch 2 Kapseln gefunden. somit jetzt auch den stern.

Jetzt fehlen mir noch:

Nekromant (Kann ich glaub noch nicht) Wenn doch wie ?

Rollerie-Rollera

Schwimmstunde

Zauberstabschwinger (habe ewigmit dem stab geschwungen aber nichts passiert in dem TAL.

Und in dem Geiserhaus rennt ja so ein männchen rum mit 2 geistern. Soll ich mit dem irgend etwas machen ?

Warum lest ihr eigentlich nicht mal voran gehende Beiträge, dann hätte man längst ne Antwort, ohne noch mal fragen zu müssen.

Nekromant - Verkleide 10 Bewohner im Zombie Outfit

Rollerie Rollera - Du musst nur genug Rollen mit dem Auto machen. Viele sagen, es sollen 50 Stück sein, aber das glaube ich nicht, da ich es gestern nach 25-30 schon hatte.

Zauberstabschwinger - Du musst eben genug Bewohner aus ihrem Raupendasein befreien.

Schwimmstunde - Hüpfe 10x ins Wasser

Und nein, im Geisterhaus musst du mit den Geistern nichts machen.

Ohman ich dachte mir mal so druck dir mal den Guide aus im Leitfaden 2ter Link,weil du nicht den ganzen Tag am Laptop sitzt toll sind 76 Seiten so ein Mist -.- *lol* Naja egal wird mir aufjedenfall sehr nützlich sein.

Achja sollte man die Goldsterne am Ende der ganzen anderen Trophys machen also als letzte vor Platin?

Ohman ich dachte mir mal so druck dir mal den Guide aus im Leitfaden 2ter Link,weil du nicht den ganzen Tag am Laptop sitzt toll sind 76 Seiten so ein Mist -.- *lol* Naja egal wird mir aufjedenfall sehr nützlich sein.

Achja sollte man die Goldsterne am Ende der ganzen anderen Trophys machen also als letzte vor Platin?

Würde mich sehr über eine Antwort auf die Goldsterne freuen. Danke.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...