schroeder96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Könnt ihr mir sagen wieviel Kapseln es gibt und wieviel eier ich kaufen muss ? Fange das spiel nochmal neu an schau im Guide nach, dort ist alles aufgelistet, zusammenzählen musst du aber selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hoffe nur ich schaff das alles zu sammeln weil das echt ne Menge. -.- Warum muss man in Spielen immer nur irgendws sammeln. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 weil man damit fast jeden Millimeter der Karte betreten muss und man soll ja auch alles, wirklich alles sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja sollte kein Problem darstellen. Ich spiele erst alle level durch ( ist ja recht easy wenn man alles weiß wo was ist) Ja und dann mach ich mich ab in den ToyBox modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja da denken die sich immer was beim Entwickeln. Mal sehen mein Englisch ist nicht so das beste aber durch den Guide werd ich mich schon durch wühlen kein Bock wieder nen halb durchgespieltes Kinderspiel ohne Platin rumliegen zuhaben. Konnte immer noch nichts kaufen in der Scheune. lol Im Leitfaden steht Gold-Superstar Sammle alle Goldsteine Im Pausenmenü ist eine Goldsteinspalte, wenn ihr sie öffnet kann man sehen welche Aufgaben man schon gemacht hat und welche nicht. Beendet alle 103 Aufgaben und es macht “BLING“. Falls ihr bei einer Aufgabe nicht weiter kommt, dann seht euch das Video (2 Link) bei den Allgemeinen Infos an. Wo ist den da das Video in Link 2 ?? oder bin ich einfach nur BLIND?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja da denken die sich immer was beim Entwickeln.Mal sehen mein Englisch ist nicht so das beste aber durch den Guide werd ich mich schon durch wühlen kein Bock wieder nen halb durchgespieltes Kinderspiel ohne Platin rumliegen zuhaben. Konnte immer noch nichts kaufen in der Scheune. lol Im Leitfaden steht Gold-Superstar Sammle alle Goldsteine Im Pausenmenü ist eine Goldsteinspalte, wenn ihr sie öffnet kann man sehen welche Aufgaben man schon gemacht hat und welche nicht. Beendet alle 103 Aufgaben und es macht “BLING“. Falls ihr bei einer Aufgabe nicht weiter kommt, dann seht euch das Video (2 Link) bei den Allgemeinen Infos an. Wo ist den da das Video in Link 2 ?? oder bin ich einfach nur BLIND?? In der Scheune kann man ja auch nix kaufen :emot-what: Und Spiel doch erstmal so ohne gleich den Guide zu nutzen, so schwer ist dort nämlich nichts und verpassen kann man auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja sollte kein Problem darstellen. Ich spiele erst alle level durch ( ist ja recht easy wenn man alles weiß wo was ist) Ja und dann mach ich mich ab in den ToyBox modus So hatte ich das auch vor und da geht es dann richtig ab? Kann man da denn einsehen was einem noch fehlt an Sammelei, das man sehen kann wieviele Goldsterne einem noch fehlen weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 So hatte ich das auch vor und da geht es dann richtig ab? Kann man da denn einsehen was einem noch fehlt an Sammelei, das man sehen kann wieviele Goldsterne einem noch fehlen weiß ich. nein, nur in den Story Leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 So nur noch die bäckerei und dann ab in die toybox ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 nein, nur in den Story Leveln Na tolle Wurst also genau nach dem Guide halten. Boh hoffe nur das geht dann auch gut. weil so ein Glücl wie ich habe vergess ich mal wieder irgendwo was und dann wird es schwer das wieder zufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Was ich aber doof finde ist. Das wenn man ALLE eier mit dem puppen haben will das man mehrere Level öfter spielen muss um die taler dafür zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Was ich aber doof finde ist. Das wenn man ALLE eier mit dem puppen haben will das man mehrere Level öfter spielen muss um die taler dafür zu haben. hmm , ich habe nur das 1 level nochmal gespielt. weil ich dachte das es noch was in den eiern gibt. kam aber nur noch geld raus. das hatte sich ja denn auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja ging mir genauso. 1x durchpsielen reicht völlig. Dann hat man genug Münzen. Vorrausgesetzt man achtet auch ein wnig auf die Münzen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Naja also wirklich weiter komme ich net, Dafür bei meinem ersten Spiel. Habe da ein paar Goldsterne gesammel zur Hoffnung das mal was passiert, aber nein bis jetzt noch nicht. Hab in der raumstation noch 2 Kapseln gefunden. somit jetzt auch den stern. Jetzt fehlen mir noch: Nekromant (Kann ich glaub noch nicht) Wenn doch wie ? Rollerie-Rollera Schwimmstunde Zauberstabschwinger (habe ewigmit dem stab geschwungen aber nichts passiert in dem TAL. Und in dem Geiserhaus rennt ja so ein männchen rum mit 2 geistern. Soll ich mit dem irgend etwas machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Naja also wirklich weiter komme ich net, Dafür bei meinem ersten Spiel. Habe da ein paar Goldsterne gesammel zur Hoffnung das mal was passiert, aber nein bis jetzt noch nicht. Hab in der raumstation noch 2 Kapseln gefunden. somit jetzt auch den stern. Jetzt fehlen mir noch: Nekromant (Kann ich glaub noch nicht) Wenn doch wie ? Rollerie-Rollera Schwimmstunde Zauberstabschwinger (habe ewigmit dem stab geschwungen aber nichts passiert in dem TAL. Und in dem Geiserhaus rennt ja so ein männchen rum mit 2 geistern. Soll ich mit dem irgend etwas machen ? Warum lest ihr eigentlich nicht mal voran gehende Beiträge, dann hätte man längst ne Antwort, ohne noch mal fragen zu müssen. Nekromant - Verkleide 10 Bewohner im Zombie Outfit Rollerie Rollera - Du musst nur genug Rollen mit dem Auto machen. Viele sagen, es sollen 50 Stück sein, aber das glaube ich nicht, da ich es gestern nach 25-30 schon hatte. Zauberstabschwinger - Du musst eben genug Bewohner aus ihrem Raupendasein befreien. Schwimmstunde - Hüpfe 10x ins Wasser Und nein, im Geisterhaus musst du mit den Geistern nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ohman ich dachte mir mal so druck dir mal den Guide aus im Leitfaden 2ter Link,weil du nicht den ganzen Tag am Laptop sitzt toll sind 76 Seiten so ein Mist -.- *lol* Naja egal wird mir aufjedenfall sehr nützlich sein. Achja sollte man die Goldsterne am Ende der ganzen anderen Trophys machen also als letzte vor Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo kann mir einer sagen wo ich diesen Schneemenschen finde und sind die Autoparkur aufgaben wichtig für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 suche auch den schneemenschen ich denke den braucht amn für platin wäre nett wenn mir das jmd sagen könnte such den schon ne ewigkeit=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mir begegnet der Schneemensch meistens da bei Slinky dem Hund. Also bei der Ranch in der Nähe. Wenn der dir da nicht begegnet, weiß ich auch nicht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ohman ich dachte mir mal so druck dir mal den Guide aus im Leitfaden 2ter Link,weil du nicht den ganzen Tag am Laptop sitzt toll sind 76 Seiten so ein Mist -.- *lol* Naja egal wird mir aufjedenfall sehr nützlich sein.Achja sollte man die Goldsterne am Ende der ganzen anderen Trophys machen also als letzte vor Platin? Würde mich sehr über eine Antwort auf die Goldsterne freuen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.