Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Erklär mir bitte, warum du so wenige Bewohner hast.

Du sagst du hast 3 mit ? und einen ohne, außerdem einen Alien. Das ist defintiv zu wenig. Du müsstest wesentlich mehr Bewohner in der Stadt rumlaufen haben.

Hast du schon alles gekauft, was man kaufen kann?

Neh mir fehlt noch die Schleimkanone. Die ufo-kanone habe ich kann sie aber auch nicht benutzen oder so. Aber wie schlate ich die schleimkanone frei ?

Ich glaub müsste mal so livestreaming machen damit man schauen kann was ich grad mache und dann tipps bekommen ^^

Ne ich glaub da kann man dir keine Tipps geben. Beim besten wille, aber scheint so als ob dein Spiel was du da hast total Schrott ist.

Ist nicht böse gemeint aber es scheint so.

Alle Sachen die wir die hier beschreiben müssten eigentlcih funktionieren. Woher hast du das Spiel überhaupt, wenn ich fragen darf.

Gruß

Ach ganz legal bei Media Markt erworben. Ich weiß nicht. Ist es schlimm wenn ich die Preiskapseln in der stadt die so weit oben sind mit den fallschirmspringern geholt habe ?

Ich kenn auch kein PC forum für das spiel, wenn ihr eines findet könnt ihr mir bitte den link geben ?

Brauche ich in Al´s Spielzeugladen die Geheimnisvollen Eier auch? Die es da im Automaten zukaufen gibt?

Kann man auch in der Scheune Spielzeug kaufen oder nur im Spielzeugladen wie es unter der Trophy Spielzeugsammler steht?

Ist die Scheune der Spielzeugladen?

Ohman soviele Fragen. *lol*

Das er es für PC hat, hab ich mitbekommen. Das das Game aber so verschieden ist ist ja unlogisch. Das er die Bewohner nicht ins Haus werfen kann, liegt ja offensichtlich nicht an ihm sondern am Game. Ich würde mich mal beim Verkäufer informieren ob bei dir beim Game alles in Ordnung ist. So hast du ja keinen Spielspaß..

Edit

Brauche ich in Al´s Spielzeugladen die Geheimnisvollen Eier auch? Die es da im Automaten zukaufen gibt?

Kann man auch in der Scheune Spielzeug kaufen oder nur im Spielzeugladen wie es unter der Trophy Spielzeugsammler steht?

Ist die Scheune der Spielzeugladen?

Ohman soviele Fragen. *lol*

Wie es im Guide steht. NEIN.

Wenn es in der Trophy so steht, wieso fragst du dann ob es richtig ist? Oo

Nein ist sie nicht.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...