LORDI22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich soll Porzellinchen fotografierenwer ist das und wo? thx im vorraus Die am Canyon mit dem Kleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich soll Porzellinchen fotografierenwer ist das und wo? thx im vorraus Falls du die Fotografentrophy machen willst, die Aufträge vom Jungen brauchst du nicht zu machen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Falls du die Fotografentrophy machen willst, die Aufträge vom Jungen brauchst du nicht zu machen.Gruß achso.. was denn dann für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 achso..was denn dann für die trophy? Nur die von dem Pinguin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die vom Pinguin reichen du bekommst wie einige Beiträge oben auch steht, selbst nach Platin noch einen Haufen Aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich komm mit dem Guide echt nicht klar... °Meister Nekromant °Vernichtungsmaschine was muss ich tun? danke schroeder und Lordi hab die trophy gerade bekommen für Fotojournalist :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 So zeige euch in dem Video Das ich keine Männlein in die häuser werfen kann. Zeige euch die missionen (Habe da immer die Kapsel gefunden , kann sie aber nicht einkleiden) Und zeige euch einen kurzen rundritt durch die stad. Am ende dann noch werfe ich einen soldaten. Ich habe da alle 20 felder gefunden. Und das was unten immer auftauche Drücke Z Anpassen, da passiert bei mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 So zeige euch in dem Video Das ich keine Männlein in die häuser werfen kann. Zeige euch die missionen (Habe da immer die Kapsel gefunden , kann sie aber nicht einkleiden) Und zeige euch einen kurzen rundritt durch die stad. Am ende dann noch werfe ich einen soldaten. Ich habe da alle 20 felder gefunden. Ich kann das Video nicht ankucken , da steht das es Privat ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ok müsste jetzt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Vielleicht mal etwas näher an das Haus gehen. Von der Ferne, aus der du wirfst, würden die bei mir auch nicht drin landen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich bin auch schon ganz nah ran gegangen hat nichts gebracht. Hab grad eben per zufall auf der stuntbahn noch eine kapsel gefunden aba nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Du scheinst aber wirklich etwas andere Aufgaben zu haben, als auf der PS3 Version. Ich hatte nie etwas mit "Fischige Bewohner" oder Jessie Bewohner". Hmm, dann habe ich keinen Dunst, warum du deine Männchen nicht in die Häuser werfen kannst. Hast du es nur mit dem probiert, der selbst ne Aufgabe gestellt hat oder auch mal mit einem, der kein ! oder ? über dem Kopf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab es auch mit dem einen probiert der hat eine spindel unter dem arm. Aber das ist auch der einzige bewohner. Aber das prob ist das ich noch kein PC forum gefunden habe. daher schreibe ich mit euch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Einzige andere Person? Meinst du, mit der du es versucht hast? Oder das du nur noch einen anderen Bewohner hast? Hast du Aliens? Schon mal mit denen probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 werf dochmal ohne zu zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich komm mit dem Guide echt nicht klar...°Meister Nekromant °Vernichtungsmaschine was muss ich tun? danke schroeder und Lordi hab die trophy gerade bekommen für Fotojournalist :=) Meister Nekromat - 10 Leute aussehen lassen, wie Zombies. Gibt mehrere passende Kostüme. Kannst aber auch einfach 10x dasselbe nehmen. Vernichtungsmaschine - Ich glaube 60 Sachen mit dem Drachen zerstören, geht recht schnell Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja hab ich alles probiert. Also es gibt NUR ein männchen ohne "?" und 3 mit einem "?". So dann hab ich 1 Ailien als Sherif verkleidet auch schon versucht überall rein zu werfen , aber nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 die Fragezeichen sagen nur aus das die Aufträge haben. also konntest du ein Alien ja umziehen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Joa. ABer das klappt ja nicht genauso wie mit den anderen bewohnern. Bzw weiß ich net wie. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Joa. ABer das klappt ja nicht genauso wie mit den anderen bewohnern. Bzw weiß ich net wie. ^^ Und was hast du getan um den Alien umzuziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.