Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Folgende Missionen sind noch zu machen:

Möchtegern-Zorg, Jessie, Fischige, Unglaubliche - Stadtbewohner und Friseursalon Quartett. (Ich weiß nicht wie ich sie einkleiden soll, aber Kapseln habe ich per Kompas eingesammelt)

Möchtegern Zorg - Nimm eine Figur und zieh ihm das Zorg-Outfit an

Friseursalon Quartett - Zieh 4 Figuren das Outfit an, welches eine Schere mit bei hat

Jessie , Fischige, Unglaubliche Stadtbewohner sagt mir nichts. Bist du sicher, das die so heißen? Kann mir nicht vorstellen, dass es auf dem PC anders als auf der PS3 heißt.

Und hast du das Spielzeug aus dem Süßigkeitenladen? Wenn man da oft genug gegen wirft, kommt auch ganz viel raus.

Hallo.

Kennt einer eine Seite wo ich mich bei Toy Story bzw. bei Disney gehörig beschweren kann? Ich hab den Toy Box Mode jetzt 2x durchgespielt. Und ich komme immer nur auf 102 Goldsterne wegen Bugs. In meiner Auftragsliste habe ich noch stehen das Gargoyle die Stadt angreifen, aber ich warte 1 Stunde lang und sie kommen einfach nicht. So kann ich auch nicht den Goldstern bekommen, alle Aufträge für Sids Spukhaus zu absoliveren.

Falls einer weiß wo ich mich beschweren kann, bin ich dankbar.

Gruß

Du musst die Bewohner nehmen und in den Shop reinschmeißen , dan kannst die Kleidung wechseln !

Ja in welchen shop ? In dem mit dem Hahn wo ich das pferd gekauft habe ? Weil in ein anders haus kann ich keine männlein werfen. Das habe ich schon ausprobiert. Also in das haus mit dem hut und so habe ich das versucht aber geht nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...