Tigress Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Folgende Missionen sind noch zu machen: Möchtegern-Zorg, Jessie, Fischige, Unglaubliche - Stadtbewohner und Friseursalon Quartett. (Ich weiß nicht wie ich sie einkleiden soll, aber Kapseln habe ich per Kompas eingesammelt) Möchtegern Zorg - Nimm eine Figur und zieh ihm das Zorg-Outfit an Friseursalon Quartett - Zieh 4 Figuren das Outfit an, welches eine Schere mit bei hat Jessie , Fischige, Unglaubliche Stadtbewohner sagt mir nichts. Bist du sicher, das die so heißen? Kann mir nicht vorstellen, dass es auf dem PC anders als auf der PS3 heißt. Und hast du das Spielzeug aus dem Süßigkeitenladen? Wenn man da oft genug gegen wirft, kommt auch ganz viel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Aber WIE ziehe ich denen das an. Ich kann in KEIN haus rein etc. Ich hab das spiel auf PC. Weiß nicht ob es das gleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Aber WIE ziehe ich denen das an. Ich kann in KEIN haus rein etc. Ich hab das spiel auf PC. Weiß nicht ob es das gleiche ist. Du musst die Bewohner nehmen und in den Shop reinschmeißen , dan kannst die Kleidung wechseln ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo. Kennt einer eine Seite wo ich mich bei Toy Story bzw. bei Disney gehörig beschweren kann? Ich hab den Toy Box Mode jetzt 2x durchgespielt. Und ich komme immer nur auf 102 Goldsterne wegen Bugs. In meiner Auftragsliste habe ich noch stehen das Gargoyle die Stadt angreifen, aber ich warte 1 Stunde lang und sie kommen einfach nicht. So kann ich auch nicht den Goldstern bekommen, alle Aufträge für Sids Spukhaus zu absoliveren. Falls einer weiß wo ich mich beschweren kann, bin ich dankbar. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 die Aufgabe mit den Gargoyle braucht man nicht um alles zuschaffen, die war und ist bei mir auch immer noch offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 die Aufgabe mit den Gargoyle braucht man nicht um alles zuschaffen Ich glaub die Aufgaben höhren auch nie auf oder ? Bei mir waren die fast im 5 min tackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ja hatte nach Platin auch immer noch zig Aufgaben bekommen, aber das Problem mit den Gargoyle Dingern haben viele. Man muss aber wie gesagt die Aufgabe nicht für Platin schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Aso ok. Werd mal gucken woran es noch liegt. Danke für die Antwort. Ein 3. mal hätt ich es wohl nicht mehr gespielt. ^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Du musst die Bewohner nehmen und in den Shop reinschmeißen , dan kannst die Kleidung wechseln ! Ja in welchen shop ? In dem mit dem Hahn wo ich das pferd gekauft habe ? Weil in ein anders haus kann ich keine männlein werfen. Das habe ich schon ausprobiert. Also in das haus mit dem hut und so habe ich das versucht aber geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 nein, zum Beispiel der Schneiderei, dem Friseur. Du müsstest doch auch die, die immer die Bank/Postkutsche überfallen ins Gefängnis werfen. Also müsstest du ja wissen wie man wen in Gebäude werfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nein das hatte ich noch gar net... Wie ich bereits schrieb, ob es das gleiche ist das spiel auf PC & PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nein das hatte ich noch gar net... Wie ich bereits schrieb, ob es das gleiche ist das spiel auf PC & PS3 Nimm einfach die Bewohner un schmeiß sie in das Haus wo der Hut oder die Schere drauf ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wirfst du die immer daneben? sonst stell dich direkt vor den Eingang und wirf ne Figur rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja das geht NICHT. die prallen immer ab. Ich glaub das pc spiel ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja das geht NICHT. die prallen immer ab. Ich glaub das pc spiel ist anders. Komisch ! Lies doch mal in der Spielanleitung nach wie das geht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 In der anleitung stehen nur die steuerungstasten mehr auch net. Ich weiß net mehr was ich machen soll menno. Und ich weiß net wo ich noch nach kapseln suchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 du musst die auch durch eine Tür oder ein Fenster werfen, ansonsten wie Lordi schon sagte mal das Handbuch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich mache es ganz anders. Ich mache einfach mal ein Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich soll Porzellinchen fotografieren wer ist das und wo? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.